Alles was geht?!?

Audi A6 C5/4B

Abend die Herren,
bräuchte einige tipps was ich an meinem Audi A6 4b Limousine noch verändern könnte.
Bin noch eher neu im Geschäft.
Außen, innen egal wo.
schönen abend noch...

Beste Antwort im Thema

Als erstes würde ich das ganze Chromzeugs von der Front runterreissen und in die Tonne treten...als nächstes wären die Scheinwerfer dran 😉

48 weitere Antworten
48 Antworten

selber umbauen ist ja schön, aber extras "ab werk" sind was anderes

extras ab werk sind natürlich was anderes. aber das was ich will und nicht habe baue ich selber ein😁

Zitat:

Original geschrieben von ASLAN BABA

extras ab werk sind natürlich was anderes. aber das was ich will und nicht habe baue ich selber ein😁

da hast aber noch viel vor.

wann willst du das machen wenn du 7 tage die woche arbeitest. da bist ja bis 2014 dran 🙂

vlt liegt es auch daran das ich noch recht jung bin und man noch sachen macht die später einen unsinnig vor kommen. aber ich will es halt🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kigizari

Zitat:

Original geschrieben von ASLAN BABA

da hast aber noch viel vor.

wann willst du das machen wenn du 7 tage die woche arbeitest. da bist ja bis 2014 dran 🙂

naja arbeite ja nicht zum glück 24 stunden am tag entweder sehr früh am morgen oder die nacht rein.

in der woche bin ich in der werkstatt bin in der ausbildung.

😁
ich würde den komplett als Avant umbauen, eher noch allroad😁
Willkommen
ähhhm, lasse immer mal solch Blödsinn vom Stapel, bin dafür bekannt🙂

Zitat:

Original geschrieben von FrankBTF

😁
ich würde den komplett als Avant umbauen, eher noch allroad😁
Willkommen
ähhhm, lasse immer mal solch Blödsinn vom Stapel, bin dafür bekannt🙂

etwas spaß sollte natürlich immer dabei sein, aber einige reagieren etwas anders bei solchen fragen und bekommen ne macke😁 naja auf avant stehe ich trotzdem nich😁

egal was die Leute basteln, egal wie sie den Audi gestalten. Eines haben wir alle richtig gemacht, wir fahren Audi😁
Ich habe mir vieles angeschaut, viel kann man nicht machen. Und warum nicht?
Weil der 4B so schon ein wunderschönes Auto ist.
-Felgen
-Schweller
-Höher legen, allroad, ach ihr macht ja tiefer😁
-und, den Rest sagen die die anderen.
Nur Fachleute hier😁😁

deshalb bin ich ya in diesem forum. es gibt schon einige fachleute. wie gesagt bin neu in diesem bussines mit umbauen verändern gestalten. bin erst 19 jahre🙄
hätte gerne noch einige antworten von den fachleuten hier, wenn ihr ein vorschlag habt dann würde ich gerne auhc gleich wissen wo wie welches ist gut😁

Wenn er noch nicht hat (was das größte Manko überhaupt wäre 😉) auf 2,7T umbauen und zu mtm fahren ^^
Mufu-Lenkrad mit Schaltwippen und Recaros müssen...
hat er quattro? sonst umbauen...

Wenn diese Basics geklärt sind können wir weiterreden 😛 😉

AeroTwin Scheibenwischer nachrüsten.

Bose klingt beim 4B wirklich ganz gut.
Spoiler wär noch schön.
Felgen etc sind Geschmackssache.
Evtl die Facelift Heckschürze mit Auspuffausschnitt.
Ansonsten Xenon oder Bi-Xenon.
Und nichtmal das muss sein.
Wenns dir SPaß macht, wieso nicht?! Aber müssen tut man an dem Auto garnix.
Ich find z.B. ein Zubehörradio in den Fahrzeugen unpassend. Sowas gehört in nen Astra, Clio oder was weiß ich. Blaupunkt oder Audi. Evtl ein RNS. Die werden sogar immer günstiger.
Je nach Motor macht aber auch eine BN oder Fox-Auspuffanlage ein Radio überflüssig 😁

Zitat:

Original geschrieben von deepTERA

Wenn er noch nicht hat (was das größte Manko überhaupt wäre 😉) auf 2,7T umbauen und zu mtm fahren ^^
Mufu-Lenkrad mit Schaltwippen und Recaros müssen...
hat er quattro? sonst umbauen...

Wenn diese Basics geklärt sind können wir weiterreden 😛 😉

Kann mich dem nur anschließen - und wenn du dafür kein döner - ähm Händler hats biite nen 3er Kaufen. Gibts sehr hübsch krass mit M3 Außenspiegeln, kraSSES 4 Rohr Enrohr mit donnerbrüll u.s.w. .

An deinem Auto: Chrom mist runter, Ordentliches Fahrwerk verbaut, Ledersitze, Holz oder zu schwarzem ledr carbon leisten, Xenom´s rein, am besten Avus felgen.

Gruß
BB

Heckspoiler

So zum radio also wenn du ein gutes günstiger mit navi willst was eigentlich unkompliziert ist würde ich kenwood nehmen! kostet um die 1200 mit navi + umbau satz d.h. radio blende kabel usw usw bist also mit 1400 dabei!
dann bose würde ich niemals nachträglich einbauen! dann stimmt die preisleistung nicht mehr!
gehst zur nächsten tischlerrei mit deiner ausgebauten türverkleidung und sagst ihn du brauchst 4 STABILE ringe das du normale lautsprecher einbauen kannst also mit 4 befestigungspunkten! dann musst zum hifi onkel um die ecke und kaufst dir ganz ganz viele massig dämmmatten *g*
so nun gehts los! blech von innen in der tür dämmen! dann türverkleidung dämmen damit nichts mehr vibrieren kann und wenn man soweit ist wieder zum car hifi onkel und sagen du brauchst GUTE LS und eine 4 kanal endstufe
dann noch gute kabel also keine billigen von medi* mar*t

aber wenn du es richtig machen willst bist ruck zuck 3000-4000 euro bloß für die anlage los dann hast noch keine monitore oder sowas!
*klick* kannst auch mal da gucken der wird dich auch über ICQ beraten 😉 ist sehr freundlich!

lg

Also wenn Geld genug da ist verkauf den Wagen und kaufe einen richtigen A6!
Mach da bloß keine Bastelbude draus!
MfG

für innen: schau in meine Sig...😁
Aussen: du hast ja keinen Kombi...😁

Deine Antwort