ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Alles was geht?!?

Alles was geht?!?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 15. November 2009 um 20:30

Abend die Herren,

bräuchte einige tipps was ich an meinem Audi A6 4b Limousine noch verändern könnte.

Bin noch eher neu im Geschäft.

Außen, innen egal wo.

schönen abend noch...

Beste Antwort im Thema

Als erstes würde ich das ganze Chromzeugs von der Front runterreissen und in die Tonne treten...als nächstes wären die Scheinwerfer dran ;)

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Na wie wäre es denn, wenn du uns für den Anfang mal ein paar Bilder von deinem rüber reichst, damit wir uns auch äußern können.

Hallo paar Bilder wäre nicht schlecht

Themenstarteram 15. November 2009 um 20:51

ehmm hier wäre erstmal eins

Als erstes würde ich das ganze Chromzeugs von der Front runterreissen und in die Tonne treten...als nächstes wären die Scheinwerfer dran ;)

Themenstarteram 15. November 2009 um 20:56

die leisten kommen anfang nächstes jahr runter, weil ich die schwelle und die stoßstange vorne und hinten wagen farbe lackieren lasse. Was meinst du mit scheinwerfer?

:D

Ehrlich gesagt.... da ist ja schon so einiges "verbastelt".

Wenn es denn nun unbedingt diese Proleten-Scheinwerfer sein müssen, dann ist das wohl persönlicher Geschmack. Aber den unteren Grill mit Chrom-Leisten zu versehen??? Das würde ich rückgängig machen.

Themenstarteram 15. November 2009 um 20:57

schwelller*

hallo,

ich würde sagen:

etwas tiefer, aber nicht viel,

andere reifen (30-35)

schweller und vorne lackieren

und....meiner meinung nach....diese led lichter austauschen. (gefallen mir persönlich überhauptnicht)

gruss

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Als erstes würde ich das ganze Chromzeugs von der Front runterreissen und in die Tonne treten...als nächstes wären die Scheinwerfer dran ;)

 

 

Da war ich wohl zu spät dran, aber im Grunde sagen da zwei Leute spontan das Gleiche.