ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Alles was geht?!?

Alles was geht?!?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 15. November 2009 um 20:30

Abend die Herren,

bräuchte einige tipps was ich an meinem Audi A6 4b Limousine noch verändern könnte.

Bin noch eher neu im Geschäft.

Außen, innen egal wo.

schönen abend noch...

Beste Antwort im Thema

Als erstes würde ich das ganze Chromzeugs von der Front runterreissen und in die Tonne treten...als nächstes wären die Scheinwerfer dran ;)

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Na wie wäre es denn, wenn du uns für den Anfang mal ein paar Bilder von deinem rüber reichst, damit wir uns auch äußern können.

Hallo paar Bilder wäre nicht schlecht

Themenstarteram 15. November 2009 um 20:51

ehmm hier wäre erstmal eins

Als erstes würde ich das ganze Chromzeugs von der Front runterreissen und in die Tonne treten...als nächstes wären die Scheinwerfer dran ;)

Themenstarteram 15. November 2009 um 20:56

die leisten kommen anfang nächstes jahr runter, weil ich die schwelle und die stoßstange vorne und hinten wagen farbe lackieren lasse. Was meinst du mit scheinwerfer?

:D

Ehrlich gesagt.... da ist ja schon so einiges "verbastelt".

Wenn es denn nun unbedingt diese Proleten-Scheinwerfer sein müssen, dann ist das wohl persönlicher Geschmack. Aber den unteren Grill mit Chrom-Leisten zu versehen??? Das würde ich rückgängig machen.

Themenstarteram 15. November 2009 um 20:57

schwelller*

hallo,

ich würde sagen:

etwas tiefer, aber nicht viel,

andere reifen (30-35)

schweller und vorne lackieren

und....meiner meinung nach....diese led lichter austauschen. (gefallen mir persönlich überhauptnicht)

gruss

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Als erstes würde ich das ganze Chromzeugs von der Front runterreissen und in die Tonne treten...als nächstes wären die Scheinwerfer dran ;)

 

 

Da war ich wohl zu spät dran, aber im Grunde sagen da zwei Leute spontan das Gleiche.

sorry,

reifen sind schon ok, hab mich verguckt.

und die antenne.....

Themenstarteram 15. November 2009 um 21:06

O.K. von mir aus kommen die leisten schon morgen in die tonne:D

wenn ich den tieferlegen möchte, was könnte ich denn da genau machen? Eher Gewindefahrwerk oder nur Federn. Sollte so weich wie möglich sein. Welche Scheinwerfer soll ich da rein bauen?

Minimum: http://www.bilstein.de/de/produkte/sport-und-gewindefahrwerke/b14.html

PS: Mit den Chromleisten solltest du keinen Tag warten!!! Bei mir währen die direkt nach Unterschrift des Kaufvertrages in die Tonne beim McDoof geflogen. Da hätte sie sicher schnelle ein neues Herrchen gefunden..

das kommt darauf an wieviel geld du über hast.

und zum thema lampen: originale mit bi-xenon

Themenstarteram 15. November 2009 um 21:20

naja hätte schon einige euro zur verfügung. kasse ist ausreichend gefülllt. immer schön arbeiten und verdienen 7 tage die woche. das mit den bi xenon wie teuer wäre das ungefähr und wo würde ich gute ware her bekommen. das mit dem tieferlegen musss gut überlegt sein weil das auto oft sehr beladen wird wenn ich ins ausland fahre mit familie.

danke euch jungs

Deine Antwort
Ähnliche Themen