Alles was geht?!?
Abend die Herren,
bräuchte einige tipps was ich an meinem Audi A6 4b Limousine noch verändern könnte.
Bin noch eher neu im Geschäft.
Außen, innen egal wo.
schönen abend noch...
Beste Antwort im Thema
Als erstes würde ich das ganze Chromzeugs von der Front runterreissen und in die Tonne treten...als nächstes wären die Scheinwerfer dran 😉
48 Antworten
Fahrwerk tiefer? gaaanz großer Mist beim 4B. Wenn du dazu noch mit Family und Sack+Pack unterwegs bist, kommst du in eine Tiefgarage oder Bodenberührung, geht mir schon so (Serie S-line FW). Dein FW scheint mir eh schon recht tief.
Scheinwerfer - ach laß die doch, Umbau viel zu teuer. Wenn die blind sind oder Nass - dann natürlich Xenon-rein - fertig.
Hinten eine Abrißkante auf den Kofferraumdeckel - naja vielleicht.
LED-Rückleuchten sehen sehr stylisch aus, na jedenfalls deutlich besser als die Originalen Milchglasfunzeln.
Was ich für sinnvoll erachte, (bin Pagmatiker) wäre LPG rein (spart und steigert WIRKLICH mal den Wert)
Innen: muß allein dir gefallen, Leder halt ich für "angemessen".
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von deepTERA
Wenn er noch nicht hat (was das größte Manko überhaupt wäre 😉) auf 2,7T umbauen und zu mtm fahren ^^
Mufu-Lenkrad mit Schaltwippen und Recaros müssen...
hat er quattro? sonst umbauen...
Wenn diese Basics geklärt sind können wir weiterreden 😛 😉
Kann mich dem nur anschließen - und wenn du dafür kein döner - ähm Händler hats biite nen 3er Kaufen. Gibts sehr hübsch krass mit M3 Außenspiegeln, kraSSES 4 Rohr Enrohr mit donnerbrüll u.s.w. .
An deinem Auto: Chrom mist runter, Ordentliches Fahrwerk verbaut, Ledersitze, Holz oder zu schwarzem ledr carbon leisten, Xenom´s rein, am besten Avus felgen.
Er möchte seinen A6 behalten und umbauen und fragt, was man da machen kann, aber einige wollen es nicht verstehen. MAn kann auch einem A6 4 Endrohre verpassen. Was ist der Unterschied zwischen einem A6 und einem Golf 3?? Ein junger Fahrer wird den A6 auch verbasteln, wenn man ihm nicht sagt, was zu dem Auto passen würde.
Ich würde dir empfehlen das S-line Lenkrad einzubauen und die Sport-oder Recarositze einzubauen. Wenn du einen Diesel hast schmeiss einen Tempomaten noch rein. Außen solltest du den am besten auf Allroadschweller umbauen.
Zitat:
Original geschrieben von Trabzonsporvr6
Er möchte seinen A6 behalten und umbauen und fragt, was man da machen kann, aber einige wollen es nicht verstehen. MAn kann auch einem A6 4 Endrohre verpassen. Was ist der Unterschied zwischen einem A6 und einem Golf 3?? Ein junger Fahrer wird den A6 auch verbasteln, wenn man ihm nicht sagt, was zu dem Auto passen würde.Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von deepTERA
Wenn er noch nicht hat (was das größte Manko überhaupt wäre 😉) auf 2,7T umbauen und zu mtm fahren ^^
Mufu-Lenkrad mit Schaltwippen und Recaros müssen...
hat er quattro? sonst umbauen...
Wenn diese Basics geklärt sind können wir weiterreden 😛 😉
Kann mich dem nur anschließen - und wenn du dafür kein döner - ähm Händler hats biite nen 3er Kaufen. Gibts sehr hübsch krass mit M3 Außenspiegeln, kraSSES 4 Rohr Enrohr mit donnerbrüll u.s.w. .
An deinem Auto: Chrom mist runter, Ordentliches Fahrwerk verbaut, Ledersitze, Holz oder zu schwarzem ledr carbon leisten, Xenom´s rein, am besten Avus felgen.
Ich würde dir empfehlen das S-line Lenkrad einzubauen und die Sport-oder Recarositze einzubauen. Wenn du einen Diesel hast schmeiss einen Tempomaten noch rein. Außen solltest du den am besten auf Allroadschweller umbauen.
Du hast ja im Grunde recht. Aber ich bin halt der Meinung, dass man einen A6 nur sehr dezant tunen sollte um ihn nicht gruselig aussehen zu lassen und das dazu einige Maßnahmen einfach sehr teuer sind. Wenn man einen A6 tunt sollte man ihn veredeln. Und ich habe ja geschrieben was für schöne veränderungen halte.
Was ich an dem wagen machen würde (nochmal): leichte tieferlegung ( wie S-Line), schöne Felgen 17-18", Innen gut erhaltene Ledersitze, Holz oder Carbon leisten, je nach Geldbeutel ein schöner HiFi und Multimedia ausbau ( Vorne Navi+ Optik oder CarPC, Hinten Monitore unterm dach oder in den kopfstützen), Allroadleisten sind auch nicht schlecht und sonst halt versuchen die original aufpreisliste zu vervollständigen.
Gruß
BB
Hab neu vor kurzem LPG einbauen lassen vor 4 monaten. Das mit den Allroud schwellern, da muss ich bissel rum stöbern im internet bevor ich die schwelller lackiere😁
Was ist denn an dem S-line lenkrad anders?
naja ich dank euch und würde gerne weiterhin tipps und tricks erfahren😁
danke