Alles rund um 20" Felgen auf dem A4
Hi zusammen,
mir gefallen die bis dato für den neuen A4 angeboten Felgen ehrlich gesagt nicht so gut.
Ich würde gerne wissen, ob die 20 Zoll Felgen vom A6 3.0 TDI competition passen würden.
Mir persönlich gefallen diese sehr gut:
Aluminium-Schmiederäder im 5-Arm-Stern-Design, schwarz hochglänzend, teilpoliert, Größe 8,5 J x 20 (siehe Foto I)
Aluminium-Gussräder Audi Sport im 5-Doppelspeichen-Design, Titanoptik matt, glanzgedreht, Größe 8,5 J x 20, mit Reifen 255/35 R 20 (siehe Foto II)
Any ideas?
Besten Dank & vG
M.
Beste Antwort im Thema
Puh, das muss man schon mögen. Sind schöne Felgen keine Frage aber ich seh die eher auf einem Sportwagen glänzen und nicht auf einem A4
2014 Antworten
Zitat:
@el_mureato schrieb am 15. März 2017 um 20:24:00 Uhr:
KV1 haben mir schon zu viele. Hätte dann an Deiner Stelle auch eher die O.Z. genommen Tom.
erstens zu viele und optisch .. na ja , deswegen auch die original Rotoren verkauft 😁
Standardfelgen halt 😁
welche ET haben Deine Felgen ?
Zitat:
@ONKELTOM7777 schrieb am 15. März 2017 um 20:49:10 Uhr:
Zitat:
@el_mureato schrieb am 15. März 2017 um 20:24:00 Uhr:
KV1 haben mir schon zu viele. Hätte dann an Deiner Stelle auch eher die O.Z. genommen Tom.erstens zu viele und optisch .. na ja , deswegen auch die original Rotoren verkauft 😁
Standardfelgen halt 😁
welche ET haben Deine Felgen ?
ET40. Muss mal gucken ob noch Platten passen oder vielleicht sogar notwendig sind. Deine ET? Hast beim A5 aber auch mehr Platz.
Gehts hier noch um den A4?
Ähnliche Themen
Zitat:
@el_mureato schrieb am 15. März 2017 um 20:53:47 Uhr:
Zitat:
@ONKELTOM7777 schrieb am 15. März 2017 um 20:49:10 Uhr:
erstens zu viele und optisch .. na ja , deswegen auch die original Rotoren verkauft 😁
Standardfelgen halt 😁
welche ET haben Deine Felgen ?ET40. Muss mal gucken ob noch Platten passen oder vielleicht sogar notwendig sind. Deine ET? Hast beim A5 aber auch mehr Platz.
ET 35 aber mit Platz für Platten und ggf anderer Bremse 😉
Zitat:
@ONKELTOM7777 schrieb am 15. März 2017 um 21:30:31 Uhr:
Zitat:
@el_mureato schrieb am 15. März 2017 um 20:53:47 Uhr:
ET40. Muss mal gucken ob noch Platten passen oder vielleicht sogar notwendig sind. Deine ET? Hast beim A5 aber auch mehr Platz.
ET 35 aber mit Platz für platten und ggf anderer Bremse 😉
Du kannst es auch nicht lassen....😁
Bremse wird bei mir auch noch Thema. Vorher aber noch HLS 4 beim gepfeffert nachrüsten.
A4 und A5 sind platzmäßig Welten dazwischen. Ich bin sehr gespannt wie es mit dem KW aussieht und vor allem wie die 10x20 dann passen. Seine Frau (Pfeffer) fährt ja einen B9 mit seinem FW drin und den A6 Competition Rädern drauf im Winter (8.5x20 et45) da scheint noch einihes zu gehen nach Aussen. Aber 10x20 et 40 ist schon ne Ansage!
Unbedingt Bilder machen!!
Wird gemacht. Ich weiß, Du meinst den nardograuen B9. Den hat der Andy aber auch ordentlich flachgelegt. Ganz so tief kann ich es nicht machen. Zum einen wegen der 10x20 und zum anderen muss er noch halbwegs alltagstauglich bleiben. Theoretisch geht das gepfeffert bis 120mm.
Schau mal, ich habe Bilder oben angehängt. Kenne Andy ganz gut. Das wäre mir für den Alltag auch zu viel.
Aber geil sieht es jedenfalls aus :-)
Zitat:
@Rimking schrieb am 17. März 2017 um 12:53:17 Uhr:
Schau mal, ich habe Bilder oben angehängt. Kenne Andy ganz gut. Das wäre mir für den Alltag auch zu viel.Aber geil sieht es jedenfalls aus :-)
Jo, das is er. Naja, wie sagt der Andy:
Wer langsam fährt, wird länger gesehen 😁
Find die Tiefe auch hammer, aber für mich und meine Bedürfnisse etwas zu tief.
Erinnert mich an meinen Golf 2 GT Spezial mit Gewindefahrwerk und 8x14 195/40/14 :-) Und das ist nicht sonderlich positiv gemeint - gibt es eigentlich die "VW Szene" noch? ;-)