Alle Infos zum A4/A5 B10

Audi A5 B10

Servus!

Wisst ihr, wann es neues B10 Modell kommen wird? Ich weiss, das ist noch zu früh, eine Frage zu stellen. Ich habe hier im Forum nicht gefunden, vielleicht habe ich das Übersehen.
2019 war A4 B9 Facelift, das müsste ja bald ein neues B10 Modell kommen oder nicht?

3145 Antworten

Also da finde ich ja das aktuelle FL schöner. Der neue wirkt irgendwie so soft... 😉

Gruß, maxx

Abwarten und Tee trinken... ;-)
Die aktuelle Faktenlage ist noch viel zu dünn, um sich konkrete Gedanken zu machen, ob Design-Details gefallen oder nicht.
Da machen mir die aktuellen weltpolitischen Randbedingungen und deren Auswirkungen auf die Industrie mehr Sorgen ...

Es sieht echt so aus, dass der auch so eine verdammt abartig hässliche eingelassene Motorhaube bekommt. Wie können die nur so dämlichen sein 😠
Das ist dann schon jetzt ein Grund keinen B10 zu kaufen.

Ist doch alles Rendering. Man weiss einfach nicht wie der aussehen wird, es sind alles nur Vermutungen von Grafikern in den Zeitungen, die die Seiten irgendwie füllen müssen 🙂

Ähnliche Themen

Was mich nur wundert ist, dass man die Limousine noch nicht gesehen hat, da diese ja einen viel größeren Käuferkreis bedient…

Wenn nicht mal ein B10 gebaut ist, wie soll man da einen sehen?

Siehe Seite 15:

Zitat:

@senti1990 schrieb am 27. Februar 2022 um 12:54:41 Uhr:

Kommt er nicht. Es ist ja noch nicht ein richtiges Vorserien Fahrzeuge gebaut wurden. Das einzige sogenannte Erlkönig Foto war ein Technikträger mit C8 Karosse.

Zitat:

@steel234 schrieb am 24. März 2022 um 14:42:45 Uhr:

Ist doch alles Rendering. Man weiss einfach nicht wie der aussehen wird, es sind alles nur Vermutungen von Grafikern in den Zeitungen, die die Seiten irgendwie füllen müssen 🙂

Das hoffte ich auch und schaute mir dann nochmal die Erlkönige an 😉 da wird man Motorhaubentechnisch nichts mehr ändern.

Zitat:

@Calli28 schrieb am 24. März 2022 um 15:08:33 Uhr:

Was mich nur wundert ist, dass man die Limousine noch nicht gesehen hat, da diese ja einen viel größeren Käuferkreis bedient…

Da täuscht du dich, die Limousine wird deutlich weniger verkauft als der Avant.

Werden nicht alleine in China schon mehr A4L verkauft, als A4 generell in Europa? Dazu noch quasi ganz Nordamerika und sicher auch diverse andere Märkte, wo ebenfalls nur die Limousine erhältlich ist. Also ja, in Europa spielt die Limo keine Rolle, global vermutlich eher umgekehrt.

Gibt doch einige Hersteller die nur in China Limousinen Versionen verkaufen und in Europa/Amerika nicht.
Da die Fabriken eh in China stehen, ist es kein großartiger Mehraufwand

Rs Modelle gibt's es schon lang nicht mehr bei a4 und a6, da es sich nicht lohnt.

Äh bitte was? RS4 B9? RS6 C8? Die Autos haben absolut gesehen die größte Marge in ihrer Baureihe

Zitat:

@die_null schrieb am 24. März 2022 um 18:14:49 Uhr:

Äh bitte was? RS4 B9? RS6 C8? Die Autos haben absolut gesehen die größte Marge in ihrer Baureihe

Rede von Limousine ^^

Naja statt einer RS4 Limo gibt's eine RS5 Limo. 😉

Zitat:

@whitezero87 schrieb am 24. März 2022 um 16:15:44 Uhr:

Zitat:

@Calli28 schrieb am 24. März 2022 um 15:08:33 Uhr:

Da täuscht du dich, die Limousine wird deutlich weniger verkauft als der Avant.

Das trifft aber nur auf Europa zu, aber sicher nicht auf den amerikanischen und chinesischen Markt.

Deine Antwort