1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. Audi A5 B10
  7. Alle Infos zum A4/A5 B10

Alle Infos zum A4/A5 B10

Audi A5 B10

Servus!

Wisst ihr, wann es neues B10 Modell kommen wird? Ich weiss, das ist noch zu früh, eine Frage zu stellen. Ich habe hier im Forum nicht gefunden, vielleicht habe ich das Übersehen.
2019 war A4 B9 Facelift, das müsste ja bald ein neues B10 Modell kommen oder nicht?

3139 Antworten

Und ein Leergewicht von 1950kg nun als S5 Limo, ein Schwergewicht.

Das Lichte flog war nicht gut, wenn man mal von der fehlenden Umrandung unter dem Nummernschild absieht. Hoffentlich sieht das beim Facelift wieder besser aus.

Und der radersensor so hässlich unsymmetrisch.

@Naic danke für die ausführliche Info…Bin mal beim RS gespannt, ob es da auch eine verbesserte Vatiante mit BiTurbo und 2.9 l wird, oder ob der verbrennet gar weniger PS als der jetzige hat und es mit Elektro kompensiert wird

Ähnliche Themen

Zitat:

@bene1207 schrieb am 16. Juli 2024 um 13:34:23 Uhr:

Es kommt auch kein Schiebedach mehr sondern ab dem 4. Quartal ein Panorama Glasdach mit schaltbarer Transparenz.

Wie jetzt? Stirbt das schöne Panorama-Aufstelldach jetzt bei allen Modellen langsam aus? So ein langweiliges und dafür überteuertes Glasdach können die gerne behalten! 🙁

Zitat:

@Michi19 schrieb am 16. Juli 2024 um 15:40:32 Uhr:

Warum gibts die s5 Auspuffrohre nicht in dunkel. Beim normalen gabs die

Du schreibst drölftausend Beiträge und bist nur am meckern, die Rohre gibt es in dunkel.
Ich dachte das wird hier entspannt wenn endlich alle ihre blöden Fragen beantwortet bekommen die schon 15x gestellt wurden aber jetzt ist es ja noch schlimmer mit dem Geheule.
Keiner saß bisher drin, keiner kennt mögliche Optionen oder die Ausstattungsliste aber jeder heult was ihm nicht passt, furchtbar. Dann kauft Nissan oder Renault oder Ford oder Mazda oder what ever.

@cnRacer das gleiche. Wer will diese Minilucke mit dicken Balken in der Mitte die man dauernd pflegen muss haben?
Jetzt verdient das Teil den Namen Glasdach. Das war doch im A4 eh immer ein Witz.

Man kann es nicht jedem recht machen als Hersteller damit müsst ihr euch nunmal abfinden.

was ist der voraussichtliche Grundpreis des S5 Avant?

Mann ruf doch deinen Audihändler an, zuerst dauernd Fragen zum Q5 jetzt willst du Preise wissen als nächstes wahrscheinlich den Verbrauch etc. Das ist doch einfach unnötig.

Zitat:

@Black-GT schrieb am 16. Juli 2024 um 18:14:20 Uhr:

Zitat:

@Michi19 schrieb am 16. Juli 2024 um 15:40:32 Uhr:

Warum gibts die s5 Auspuffrohre nicht in dunkel. Beim normalen gabs die

Du schreibst drölftausend Beiträge und bist nur am meckern, die Rohre gibt es in dunkel.
Ich dachte das wird hier entspannt wenn endlich alle ihre blöden Fragen beantwortet bekommen die schon 15x gestellt wurden aber jetzt ist es ja noch schlimmer mit dem Geheule.
Keiner saß bisher drin, keiner kennt mögliche Optionen oder die Ausstattungsliste aber jeder heult was ihm nicht passt, furchtbar. Dann kauft Nissan oder Renault oder Ford oder Mazda oder what ever.

@cnRacer das gleiche. Wer will diese Minilucke mit dicken Balken in der Mitte die man dauernd pflegen muss haben?
Jetzt verdient das Teil den Namen Glasdach. Das war doch im A4 eh immer ein Witz.

Man kann es nicht jedem recht machen als Hersteller damit müsst ihr euch nunmal abfinden.

Okey schluss mit meckern🙂

Muss jetzt eh zum Essen🙂 tschüssi

Zitat:

Aber die Bilder lassen es für meinen Geschmack gut aussehen. Das B9 Armaturenbrett war mir nie hochwertig genug, das sieht jetzt deutlich anders aus auf den Bildern

Ich habe seit 2020 kaum ein Auto von innen gesehen, dass hochwertiger als der Vorgänger war, was Haptik und Materialanmutung betraf.

Der Sparzwang bei den Folgeserien war bisher doch deutlich zu sehen, ob MB, VW, Audi oder BMW, das gab sich nicht so viel (außer beim G20).

Das Styling ist eine ander Sache.

Guten Abend,

für alle die es interessiert, auf der Homepage sind die Datenblätter der jeweiligen Motoren gelistet.

https://www.audi-mediacenter.com/de/audi-a5-avant-16092

Grüße
Jens

Deine Antwort