Alcantara fast fertig! Der WAHNSINN!!
Ich habe heute meine Alcantara-Leder Innenausstattung abgeholt. Habe sie für 750,-€ komplett mit allem was dazu gehört erworben. Habe auch schon alles eingebaut ausser die Rückbank weil ich hier zuhause kein 50er Torx habe. Aber trotzdem wollte ich euch die hammer geile Ausstattung nicht vorenthalten.
Nach dem Umbau:
106 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Du sagst es 🙄
Selten so`n Sch...
gelesen!
Tom
sorry Tom, aber es gibt immer wieder Leute die sowas wollen. demario gibt in jedem Thread preis, dass er der geilste ist, das tollste Auto hat und immer Recht hat. Und nun musste mir mal der Kragen platzen.
Nun BT!!
was sagst du zu der Alcantaraausstattung Tom??
Fragst am besten stelzlma@aol.com,
sollte er sich ned melden, geb ich Dir die Tel.Nummer.
Servus
Tom
Zitat:
Original geschrieben von BMW320ie46
Nun BT!!
hoffentlich nich mehr lang 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMW320ie46
sorry Tom, aber es gibt immer wieder Leute die sowas wollen. demario gibt in jedem Thread preis, dass er der geilste ist, das tollste Auto hat und immer Recht hat. Und nun musste mir mal der Kragen platzen.
Nun BT!!
was sagst du zu der Alcantaraausstattung Tom??
Ich find die Sitze schon Klasse!
Aber den Thread find ich
zumZitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Fragst am besten stelzlma@aol.com,
sollte er sich ned melden, geb ich Dir die Tel.Nummer.
Servus
Tom
danke...🙂
So Leute... es reicht denke ich...
Mario, Jan und Frederic das was Ihr drei hier z.T. von Euch gegeben habt hat mit einer sachlichen Diskussion nichts mehr zu tun, das ist Provokation pur.
Ich gehe davon aus, dass Ihr das per PN aus der Welt schaffen könnt. Grundsätzlich wäre für das Verhalten für jeden von Euch Dreien eine Verwarnung fällig, da wir kurz vor Weihnachten haben belasse ich es bei einer äusserst strengen Ermahnung.
Ein derartiges arrogantes und niveauloses Geschreibsel will ich hier nicht mehr lesen, ich hoffe, das ist eine deutliche Aussage, die Ihr auch versteht und umzusetzen in der Lage seit.
Beste Grüße
Zitat:
Original geschrieben von st328
danke...🙂
Da ist wohl jemand heiß auf die Sportsitze geworden 😁
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
So Leute... es reicht denke ich...
Mario, Jan und Frederic das was Ihr drei hier z.T. von Euch gegeben habt hat mit einer sachlichen Diskussion nichts mehr zu tun, das ist Provokation pur.
Ich gehe davon aus, dass Ihr das per PN aus der Welt schaffen könnt. Grundsätzlich wäre für das Verhalten für jeden von Euch Dreien eine Verwarnung fällig, da wir kurz vor Weihnachten haben belasse ich es bei einer äusserst strengen Ermahnung.
Ein derartiges arrogantes und niveauloses Geschreibsel will ich hier nicht mehr lesen, ich hoffe, das ist eine deutliche Aussage, die Ihr auch versteht und umzusetzen in der Lage seit.
Beste Grüße
weiß nich was du an mir auszusetzen hast 🙄
vor allem bis auf die letzten beiden postings vllt war jawohl alles im grünen bereich und eher schlichtend als provokativ geschrieben 🙄
naja gut, bin raus
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Da ist wohl jemand heiß auf die Sportsitze geworden 😁
naja,ich will mal nur den preis wissen,was es kosten würde...🙂
bei bmw kostet ein sportsitz leder schwarz mir elektrischer verstelleung mit memory und sitzheizung knapp 2500€
Hi Roland,
hat sich eh´ für mich erledigt!
Sorry wenn´s manche in den falschen Hals bekommen haben.
Wollte (fast) keinen angreifen.
Den Kustleder-Freak habe ich eh´ auf ignorieren gesetzt!
Frohe Weihnachten Euch ALLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mario
Das man sich wegen Autos bzw. wegen sowas unwichtigem wie ner Ausstattung hier an die Köppe kriegen kann, verstehe ich irgenwie nich 🙂
Klar beide haben provokant geschrieben, aber man muss sich ja nich immer provozieren lassen 😉
Naja, wie dem auch sei. Mir solls egal sein. Ich hab meine Stoff-Sportsitze und bin glücklich damit 😁
Also ich hab für den Umbau meiner gesamten Innenaustattung mit Türverkleidungen 1500€ bezahlt, da wirst du nochmal ein ganzes Stück weniger bezahlen.