Alcantara fast fertig! Der WAHNSINN!!
Ich habe heute meine Alcantara-Leder Innenausstattung abgeholt. Habe sie für 750,-€ komplett mit allem was dazu gehört erworben. Habe auch schon alles eingebaut ausser die Rückbank weil ich hier zuhause kein 50er Torx habe. Aber trotzdem wollte ich euch die hammer geile Ausstattung nicht vorenthalten.
Nach dem Umbau:
106 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
Ich gehe noch einen Schritt weiter: Bis jetz hat noch niemand anders mein Auto gefahren 😁 😉
n mechaniker bestimmt mal, wenn er ne probefahrt gemacht hat 😉.
oder zumindest, wenn er auf die bühne gekommen is 😁?!
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
n mechaniker bestimmt mal, wenn er ne probefahrt gemacht hat 😉.
oder zumindest, wenn er auf die bühne gekommen is 😁?!
Hehe, ja stimmt, ein- zwei Mal 😁
Obwohl ich auch schon selber in die Werkstatt gefahren bin 😉
@Feldtins:
siehst du so gehene GEschmäcker auseinander. Ich würde mein Auto nie so eine hässliche Champagnerausstattung verpassen. Fand sogar meine Seriensitze schöner. Aber hier gehen die GEschmäcker deutlich auseinander. Und das ist auch gut so. Stell dir mal vor jeder hätte Alcantara oder Montana oder Nappa 😉 Boah, dass es hier noch solche Neider gibt.... aber lass es gut sein, nicht mein Niveau.
Dass nicht jeder Alcantara hat, liegt daran dass es hier viele mit "gutem" Geschmack gibt!!!!!
komisch, in der Garage sieht es bei allen Fotos so aus als wäre ein Muster da:
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dermario
Boah, dass es hier noch solche Neider gibt.... aber lass es gut sein, nicht mein Niveau.
Dass nicht jeder Alcantara hat, liegt daran dass es hier viele mit "gutem" Geschmack gibt!!!!!
also ich will ehrlich sein....
ich beneide dein leder😉
Zitat:
Boah, dass es hier noch solche Neider gibt.... aber lass es gut sein, nicht mein Niveau.
lass gut sein 🙂!!!!!
und imho muss das nix mit neid zu tun haben, kann doch nun wirklich sein, dass manche champagner für "opamäßig" oder was weiß ich halten, koste es, was es wolle 😉!
hat doch keinen sinn weiter zu streiten 🙂!
wir geben hier unsere meinung zum alantara bekannt (das wollte er ja mit diesem thread wohl bezwecken), und gut is 🙂!
viele grüße, Jan
Zitat:
@Feldtins:
siehst du so gehene GEschmäcker auseinander. Ich würde mein Auto nie so eine hässliche Champagnerausstattung verpassen. Fand sogar meine Seriensitze schöner. Aber hier gehen die GEschmäcker deutlich auseinander. Und das ist auch gut so. Stell dir mal vor jeder hätte Alcantara oder Montana oder Nappa 😉
Dass nicht jeder Alcantara hat, liegt daran dass es hier viele mit "gutem" Geschmack gibt!!!!! ich beneide doch keinen 330CI Cabrio mit so einer komischen pinkelausstattung. Kann auch jeden Tag ein X5 mit einer Individuallederausstattung fahren. Da war schon das Navi teurer als deine Ausstattung. Mal ganz zu schweigen von den eingebauten Bildschirmen in den Kopfstützden oder dem H/K. Also komm nicht so. Neidisch werde ich wenn du mir mit einem M6 kommst. Aber nicht mit einem 330CI den hier jeder 2te Ali hat!
Wie geil is das denn????
Ich stand letztens vor der Entscheidung, mir die Alcantara/Stoff-Sitze aus dem E36 M3 reinzubauen. Hab aber dann doch meine Standard-Stoff-Sitze mit im Muster passenden Sport-Sitz-Bezügen und Polstern umgebaut.
Ausserdem waren die Bezüge auch ca. 850 EURO billiger.
Aber Alcantara ist und bleibt der absolut schönste Bezugsstoff.
Zitat:
Original geschrieben von BMW320ie46
ich beneide doch keinen 330CI Cabrio mit so einer komischen pinkelausstattung. Kann auch jeden Tag ein X5 mit einer Individuallederausstattung fahren. Da war schon das Navi teurer als deine Ausstattung. Mal ganz zu schweigen von den eingebauten Bildschirmen in den Kopfstützden oder dem H/K. Also komm nicht so. Neidisch werde ich wenn du mir mit einem M6 kommst. Aber nicht mit einem 330CI den hier jeder 2te Ali hat!
das is jetzt aber auch von dir unterstes niveau 🙄
dachte den x5 hättet ihr wieder abgegeben wegen der ganzen fehler? oder worum gings in dem thread im x5-forum??
ausserdem muss man sich ja wohl nicht mit dem auto der eltern brüsten.. 🙄?!
oh man..., watn kindergarten.... 🙄
Zitat:
das is jetzt aber auch von dir unterstes niveau 🙄
dachte den x5 hättet ihr wieder abgegeben wegen der ganzen fehler? oder worum gings in dem thread im x5-forum??
ausserdem muss man sich ja wohl nicht mit dem auto der eltern brüsten.. 🙄?!oh man..., watn kindergarten.... 🙄
ne der X5 geht erst im März weg. Wenn du richtig lesen könntest hättest du es mitbekommen!
Ist weder Papis Auto noch meiner. Ist ein Leasingfahrzeug. Aber sowas kennst du nicht, ich weiss!
Zitat:
Original geschrieben von b46
Ist da jemand neidisch? oder muss da jemand mit seinem Geld prollen? 🙂
Naja lass den Frederic doch seine Freunde haben, immerhin hat sich sein 3er in den letzten Monaten gewaltig geändert.
😉 100% Zustimm!!
Zitat:
oh man..., watn kindergarten.... 🙄
Du sagst es 🙄
Selten so`n Sch...
gelesen!
Tom
PS: und zwar von BEIDEN!!!
Zitat:
Original geschrieben von BMW320ie46
ne der X5 geht erst im März weg. Wenn du richtig lesen könntest hättest du es mitbekommen!
Ist weder Papis Auto noch meiner. Ist ein Leasingfahrzeug. Aber sowas kennst du nicht, ich weiss!
hahaha you are dismissed.
nun wird auch ma der mod-alarm button betätigt, irgendwann is genug und deine ausstattung dürft inzwischen eh jeder gesehn haben
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Du sagst es 🙄
Selten so`n Sch...
gelesen!
Tom
tom ,was kostet denn umbau von normal auf sportsitze...?