Alarmanlage 2.Versuch!!
So Sorry bekomme das nicht so richtig hin!
Schade, das man keine KLEINEN Audiodateien einbringen kann! Aber es geht ja auch anders! ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt!? Geht mal bitte auf die HP www.sounddogs.com dann klickt ihr bitte OBEN LINKS auf Sound Effects dann RECHTS daneben Cars,VARIOUS dann unten auf View select...
dann gleich OBEN Alarms wieder View Select... und dann bitte
Alarms - Car Alarm - Ext - O/S Yelps W/ Periodic Honks. anhören! Hoffe ihr erkennt die Alarmanlage! Danke schonmal im voraus! Auchso ich mußte das ein bischen kompliziert erklähren weil, hätte ich den Link hier rein kopiert, würde er euch das NICHT 100% zeigen!
MfG Tobias
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Staatsfeind-Nr1
@Path
Das wäre mir egal ob die alt ist! Möchte so eine Alarmanlage haben! Ich weiß hört sich bescheuert an, aber ich finde den Alarm geil und diese chirpen! Ich weiß das es auch ander Anlagen gibt, die chirpen ich habe eine von Benxon, aber das hört sich nicht so an!
Das Chirpen ist in deutschland aber verboten 🙁
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Das Chirpen ist in deutschland aber verboten 🙁
😁...bei mir nicht...weil mein Wagen eine §21-Abnahme hat mit der alarmanlage...und das chirpen man nicht ausschalten kann bei meinem Modell 😉
Zitat:
Original geschrieben von Path
😁...bei mir nicht...weil mein Wagen eine §21-Abnahme hat mit der alarmanlage...und das chirpen man nicht ausschalten kann bei meinem Modell 😉
Trozdem ist es verboten. Du hast halt ne Ausnahmegenemigung 😉
Das chirpen ist verboten!!?? Ja war klar wir sind ja in DEUTSCHLAND, man könnte ja die Nachbarn wecken ;-) ***kopfschüttel***
Aber ist mir egal!!
Path vielleicht ruf ich dich mal an, dann kannst ja mal deine Alarmanlage anmachen, um ganz sicher zugehen ;-)
Ähnliche Themen
Wenn die Anlage das Chirpen nicht abstellen kann, hat sie wohl auch keine deutsche Genehmigung. Heist also das wenn die nicht shcon im Auto drin war auch keine Zulassung hat.
Mal ehrlich, wer bitte regt sich denn über ein kurzes piepen auf???
Ok, ein super sensibler Nachbar vielleicht aber was soll der denn machen?
Jeder Polizist lacht den doch dann aus!
Zitat:
Original geschrieben von MuC323
Mal ehrlich, wer bitte regt sich denn über ein kurzes piepen auf???
Ok, ein super sensibler Nachbar vielleicht aber was soll der denn machen?
Jeder Polizist lacht den doch dann aus!
Ein Polizist ist dazu verpflichtet jeder beschwerde nachzugehen. Ob er danach drüber lacht ist was anderes.
Ich wurde jetzt 2mal drauf angesrpochen ob das nicht abzustellen sei. Ist halt scheise wenn man um 4 Uhr nachts geweckt wird duchs Chirpen. 🙂
@Souler
Zitat:
Ist halt scheise wenn man um 4 Uhr nachts geweckt wird duchs Chirpen.
Das ist jetzt nicht dein ernst oder???
Zitat:
@Souler
Zitat:
Ist halt scheise wenn man um 4 Uhr nachts geweckt wird duchs Chirpen.Das ist jetzt nicht dein ernst oder???
Mein nachbar hat gemeint das das Chirpen ihn aufweckt und ob ich das nciht abstellen kann. Da ich aber in ner Tiefgarage parke kommt das nciht oft vor.
Um ca. 3 Uhr ist man "normalerweise" im TIEFSCHLAF und da könnte ein Tornade vorbeifliegen und man würde nicht aufwachen! Also dann müßte dein Nachbar auch über andere Geräusche aufregen, die Nachts so passieren!
Also ich wache auch auf wenn nachts ein Hund bellt. Nicht jeder Mensch hat einen "festen" Schlaf.
Und der Mensch ist ein gewohnheitstier. Wenn du neben einer Bahnalage wohnst hörst du das nicht mehr. Aber wenn jemand zu besuch ist wird er das immer merken. Wäre das Chirp Geräusch etwas das vertraut ist könnte es einen ähnlichen Efekt haben. Da das Gehirn diesen Ton aber nicht kennt bzw nur selten hört ist es aufmerksamer.
Ja schon klar die Betonung lag auf normalerweise!! Natürlich ist jeder Mensch verschieden! Aber du kannst mir nicht erzählen wenn man MAL Nachts um 4 nach Hause kommt und es 1x!! chirpt, jemand sich beschwert, weil das ja wohl sehr lächerlich ist!!
Zitat:
Ja schon klar die Betonung lag auf normalerweise!! Natürlich ist jeder Mensch verschieden! Aber du kannst mir nicht erzählen wenn man MAL Nachts um 4 nach Hause kommt und es 1x!! chirpt, jemand sich beschwert, weil das ja wohl sehr lächerlich ist!!
Es ist 2 mal eine "Beschwerde" "Hinweis" gekommen ob man das nicht ausmachen kann. Bei uns in der Gegend hat das aber nochmal jemand. Das hör ich auch manchmal nachts. Vorallem im Sommer wenn das Fenster offen ist. Fakt ist sollte es zu ner Anzeige kommen bist halt dran. Ob es soweit kommt ist was anderes. Dumm ist wenn du es nicht ausschalten kannst. Somit wäre die Anlage ohne ABE oder Gutachten für deutschland und dein Fahrzeug ohne Betriebserlaubnis. Im aller schlimsten fall könnte die Versicherung bei einem Unfall ds Geld von dir wiederholen. (nicht wegen dem Chirpen sonder weil die Anlage ohne deutsche Zulassung ist.)
Genauso sind die meisten oder alle Sprachmodule nicht erlaubt in deutschland.
Naja andere Länder andere Sitten! Ist ja auch egal ob es erlaubt ist oder nicht, ich denke bei einer Alarmanlage werde ich das schon hinbekommen, das ich die benutzen darf (TÜV)!
@Path
Schläfst du schon?
Zitat:
Naja andere Länder andere Sitten! Ist ja auch egal ob es erlaubt ist oder nicht, ich denke bei einer Alarmanlage werde ich das schon hinbekommen, das ich die benutzen darf (TÜV)!
@Path
Schläfst du schon?
Wäre mir auch neu das ein Tüvprüfer die Papiere von der Alarmanlage sehen will