Versuchter Autoeinbruch, JETZT Alarmanlage!

BMW 3er E36

Hy Leute!

Heute ist wohl wieder mal so ein richtig bescheidener Tag. 😠

Als ich heute zu meinem Auto kam, musste ich feststellen dass irgendwelche Wi**er versucht haben in meine Limo einzusteigen. Dazu muss ich sagen dass das Auto in einer versperrten Tiefgarage steht, die eigentlich nur Leuten mir einem Stellplatz zugänglich ist. 🙄 Naja die Polizei meinte wohl auch dass dies schon der 3te oder 4te Einsatz in dieser Garage sei. Angeblich sollen Kameras installiert werden, nur darauf will ich mich auch nicht verlassen! Der Schaden ist eigentlich nur das rechte hintere Dreiecksfenster, das Auto war sogar noch versperrt und es fehlt nichts!! Sind wohl gestört worden! 😰 Dabei weiß ich nicht einmal genau wann es zwischen heute und Montag passiert ist! Ich war nämlich zu Hause und krank, wer weiß wie lange mein Bimmer dort schon so gestanden hat!! 🙁

Jetzt will ich endgültig ne Alarmanlage mit FFB. Welche Alarmanlage würdet ihr mir empfehlen und wer hat von euch schon mal eine selbst eingebaut und könnte mir dabei eventuell ne Anleitung geben?!

Naja so long...

Stag

17 Antworten

Kauf dir ne Viper *gg* die blinkt so schön abschreckend *gg* is erste Sahne aber nit ganz so billig wie eine ausem ATU ...

Vergiss Viper😮 Son Dreck hatte ich auch mal drinn!

Schau mal hier😉

http://www.carguard.de/html/alarm/pentagon_comfort.shtml

Also wenn dann schon so ne derbe Alarmanlage
alla James Bond wo alle zerstückelt werden die einbrechen wollen *g* So bischen gepiepe is ja langweilig

Zitat:

Original geschrieben von Surferboy85

Also wenn dann schon so ne derbe Alarmanlage
alla James Bond wo alle zerstückelt werden die einbrechen wollen *g* So bischen gepiepe is ja langweilig

Das gibt aber richtig Ärgen,wenn dem Einbrecher dann was passiert uind er Dich dann anzeigt😉 Hab eine ausn USA drinn,wo ich ne Nebelmaschien anschließen kann! Die läßt einen auch net mehr ausm Auto raus und die Nebelpatronen könnte man gegen CS Gas Patronen austauschen😁 Also ich möchte dann net im Auto sein😛 Der könnte dan nur durch die Scheiben wieder raus!!!

Aber wie gesagt,man bekommt super Ärger,wenn dem was passiert! Ist halt Deutschland😮

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Vergiss Viper😮 Son Dreck hatte ich auch mal drinn!

Schau mal hier😉

http://www.carguard.de/html/alarm/pentagon_comfort.shtml

danke für deine antwort limo! wohl die einzig nützliche! 🙁

hast du die bei dir verbaut? und lohnt es sich echt so viel für ne alalmanlage auszugeben?!

kommt schon leute, wer von eucht hat noch eine alarmanlage verbaut und kann hier mal ein paar tipps geben?! 🙄

MfG,
Stag

Nein,hab so eine net drinn,aber würde Sie mir sofort kaufen,wenn ich keine hätte,da sie super viel kann,bzw. schon hat😉 Hatte damals sone Scheiß Viper drinn,aber nur Prob damit gebabt. Hab mir deshalb damals von nem kumpel eine aus den USA mitbringen lassen! Gut,weis jetzt nicht wie sie jetzt so sind,aber damals hat es mir gereicht🙁
Ein paar andere hier werden Dir bestimmt auch zu ner pentagon raten,da die teile echt Super sind!
Gruß

Achja,muß ja net unbeding die teuerste von den sein! Wenn du zb. schon FFB hast,könntest ja auch die Upgrate oder so nehm😉 Kommt ja immer drauf an,was Du willst bzw. ausgeben willst!

@limo

nö eine ffb hab ich noch ned, aber sind die defender zb so viel schlechter? motorraumüberwachung usw. bräuchte ich zb gar ned. eigentlich nur erschütterungssensor, ffb, und ja türkontakte! 😉

hast du dir deine selbst eingebaut, bzw. ist dass so einfach machbar?!

MfG,
Stag

Wenn,würde ich eher zur Pentagon tendieren! Habe bei mir zb. Radar,Glasbruch,Bewegungs und erschüterungs Melder drinn! Dazu noch Kofferaum,Motorhauben und Türen überwachung und Spannungsabfallsensoren.

Ja,hab meine selber eingebaut! Ist aber ne scheiß Arbeit,wenn man es noch ne gemacht hat! Es fängt ja beim löten schon an😁
Gruß Nils

verdammt, was muss man denn da alles zerlegen?! will mein auto auch nicht einfach in so ne werkstatt geben wo die dann einfach so alles rausreissen und dann vielleicht nocht sachen kaputt machen. 🙄

wieviel würde der einbau ca. kosten?

Zitat:

Original geschrieben von Stag

wieviel würde der einbau ca. kosten?

Sorry,aber da bin ich überfragt! Kennst denn kein,der sich mit sowas aukennt?

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Die läßt einen auch net mehr ausm Auto raus und die Nebelpatronen könnte man gegen CS Gas Patronen austauschen😁 Also ich möchte dann net im Auto sein😛 Der könnte dan nur durch die Scheiben wieder raus!!!

ich möchte nicht drin sitzen, wenn sie eine fehlfunktion hat 😁

ich hatte mal die von inpro metamax und die war super baue die auch in mein bmw ein, nach den letzten vorfall...

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

ich möchte nicht drin sitzen, wenn sie eine fehlfunktion hat 😁

Das wär net so prickelnd😁

Wollt mir erst die Nebelmaschiene mitbringen lassen,aber denke mal,das spätestens der Zoll die CS Gas Patronen net so Witzig gefunden hätte😛

ich habe die Defender Uprade Expert drin. Und bin voll zu frieden damit. Kann sie nur empfehlen.

Deine Antwort