ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Jeden Morgen um 6:28 Uhr geht meine Alarmanlage an...

Jeden Morgen um 6:28 Uhr geht meine Alarmanlage an...

Themenstarteram 20. November 2003 um 6:38

Moin.

JEDEN MORGEN um 6:28 macht meine Alarmanlage einen Vollalarm. Niemand ist am Auto ( sind Bewegungssensoren um den Wagen, wo dann ein paar 500 Watt Bauscheinwerfer angehen.

Jeden Morgen das gleiche....

Hat jemand einen Tip? Ist eine Hornet 720 mit Sprachmodul...

Danke ( auch im Namen meiner Nachbarn :D )

MFG

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 20. November 2003 um 11:38

klingt nach elektrosmog:

irgendjemand in der umgebung lässt sich morgens wecken -mit irgend so nem funkteil... das dein auto stört...

Themenstarteram 20. November 2003 um 11:53

mmh...ist echt krass....

Was ähnliches habe ich mit dem Fernseher......

Um kurz vor 18 schaltet er sich automatisch von RTL ( JA, ich gucke "Unter uns" ;) ) auf Nord 3 oder wie der Kanal heißt....

Bin definitiv zu der Zeit alleine im Haus....wird Zeit, daß ich mal die Ghostbuster anrufe......

MFG

@ Gibgummi,

Big Brother is watching YOU!!! Scheint so als ob dich da wohl jemand ärgern will, ich finds aber echt irgendwie einerseits lustig :).

Jaja, Krefeld is n' krasses Pflaster...... :D

 

Greetz

YETI

Themenstarteram 20. November 2003 um 22:42

Zitat:

Original geschrieben von Bimmer18

@ Gibgummi,

Big Brother is watching YOU!!! Scheint so als ob dich da wohl jemand ärgern will, ich finds aber echt irgendwie einerseits lustig :).

Um die zeit ist aber hier in meinem Haus nie jemand zuhause, der dies machen könnte.

Das mit der Alarmanlage kann daher kommen, daß ich die Spannungsüberwachung eingeschaltet habe...aber wieso sackt die Bordspannung immer zur selben Zeit ab?

Ist schon mysteriös die ganze Sache :-D

MFG

...wohnst Du neben einem Kernkraftwerk oder so ;-))

Sehe es doch positiv, Du kannst nicht verschlafen. Wenn bei meiner Karre die Alarmanalge angehen würde, stünde ich senkrecht im Bett ! ( eine produktive Antwort kann ich leider nicht geben sry )

 

greez,

björn

P.S. Du hast wirklich 500 Watt Bauscheinwerfer ringsum?

Themenstarteram 21. November 2003 um 9:42

ja..5 stck...ist ja beim basteln auch von vorteil:)

*rofl* ich stelle mir das gerade bildlich vor, wenn morgens die Flutlichter angehen und in den umliegenden Häusern die Stromversorgung zusammenbricht ;-). Und das helle Licht, gerade im Winter, wenn es noch dunkel ist. Die Nachbarn werden sich sicherlich bedanken.

Themenstarteram 21. November 2003 um 9:59

nee.falsch verstanden....

Der Alarm geht an und da die Lampen ausbleiben, kann auch keiner scherzhaft mal vor die Wagentür getreten haben, damit der Wagen rumtütet.....

 

MFG

Das hört sich ja an wie in einen Horror film...

Themenstarteram 21. November 2003 um 12:18

...wie von Geisterhand geht der Vollalarm los...

Dachte erst an die Katze, die sich ab und zu mal meine Ölwanne anguckt und vielleicht bei morgentlichen Streckübungen den Wagen erschüttert und den Alarm auslöst...

Spätestens bei 130 dB und "SECURITY ! PLEASE STEP BACK" Rufen aus meinem Sprachmodul müsste die Katze eigentlich abhauen und so den Bewegungssensor passieren...was das Licht einschalten würde....

Ich stell gleich mal die Empfindlichkeit anders ein und warte, was passiert ( am WE wollte ich nicht um 6:30 mit Fernbedienung am Fenster stehen )

MFG

am 21. November 2003 um 19:49

Einfache Lösungen für beide Probleme: Falls Du Ultraschallsensoren für die Bewegungsüberwachung nutzt kann es sein, das in der Nachbarschaft um diese Uhrzeit ein Wecker klingelt o.Ä. Ich hatte das Problem immer, wenn mein Handy im Auto lag, da der Klingelton auch Ultraschallfrequenzen enthält.

Zum selbst umschaltenden Fernseher: Zufällig Energiesparlampen oder Leuchtstoffröhren im Raum, wo der Fernseher ist?

Vieleicht hat das Auto deines Nachbarn ne Standheizung. Der Impuls per Timer. Wird von deiner DWA falsch interpretiert.

Ansonste fällt mir noch die verrückte Wegfahrsperre in der Einflugschneise ein.

Mein Favorit ist aber die Fernbedienung für die Standheizung oder für ein Garagentor

Gruß Oerek

nimms locker, dann brauchst du keinen wecker stellen.

ich denke auch an elektrosmog da ist ne stör quelle. park einfach mal ein tag das auto wo anders.

gruß an krefeld

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Jeden Morgen um 6:28 Uhr geht meine Alarmanlage an...