Alarmanlage 2.Versuch!!

BMW 3er E36

So Sorry bekomme das nicht so richtig hin!
Schade, das man keine KLEINEN Audiodateien einbringen kann! Aber es geht ja auch anders! ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt!? Geht mal bitte auf die HP www.sounddogs.com dann klickt ihr bitte OBEN LINKS auf Sound Effects dann RECHTS daneben Cars,VARIOUS dann unten auf View select...
dann gleich OBEN Alarms wieder View Select... und dann bitte
Alarms - Car Alarm - Ext - O/S Yelps W/ Periodic Honks. anhören! Hoffe ihr erkennt die Alarmanlage! Danke schonmal im voraus! Auchso ich mußte das ein bischen kompliziert erklähren weil, hätte ich den Link hier rein kopiert, würde er euch das NICHT 100% zeigen!

MfG Tobias

45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Die habe ich! Die ist okay. Brauchte eben was um mein Radio zu schützen 😁

Mal ne blöde frage, ist es eine große herausvorderung die einzubauen?

Hab zwar keine 2 linken Hände aber wenn es zu krass um schaltpläne studieren geht...?

Im E46 ist es schwer weil alles über den Bus läuft.

Im E36 soll es noch einfach sein.

Ich habs aufjedenfall in meinen E46 Einbauen lassen

Achso, habe nämlich gesacht das ich mir auch noch eine einbaue, weil mein auto eh grad fast ganz zerlegt ist...
Aber wenn es selber nicht so recht einfach und machbar ist, dann glaub ich lass ich es lieber mit dem selbstmachen...

Danke trotzdem :-)

Egal welche Alarmanlage man sich im E36 einbaut...da alle Anlagen nach dem gleichen Prinzip laufen...müssen alle auch gleich angeschlossen werden....

Beim E36 ist der elektronische Aufwand übersehbar...solange man weiß welche Kabel man wo anzapfen kann 😉

Gruß

Ähnliche Themen

Nix zu danken. Aber wie gesagt am E36 sollte es noch relativ einfach gehen. Man sollte aber schon bischen wissen was man macht.

@Path

Sag mal wo hast du deine Alarmanlage her? Weil ich bei google bis jetzt noch nicht gefunden habe! Ist diese Alarmanlage in den Staaten viel vertreten? Weil ich in vielen Filmen oder Werbung OFT gehört habe!

Zitat:

Original geschrieben von Staatsfeind-Nr1

@Path

Sag mal wo hast du deine Alarmanlage her? Weil ich bei google bis jetzt noch nicht gefunden habe! Ist diese Alarmanlage in den Staaten viel vertreten? Weil ich in vielen Filmen oder Werbung OFT gehört habe!

Die war beim Fahrzeugkauf drin...DEFA ist eine Firma aus Norwegen...und mein Wagen lief früher in Skandinavien...wo diese Alarmanlage recht geläufig ist...

Hat aber nen guten Support...vor 3 Jahren war ein Handsender defekt...habe in Norwegen angerufen...die haben mich mit einem dort lebenden Deutschen verbunden...der hat mir einen Handsender kostenfrei nach Deutschland gesendet 🙂

Meine macht auch "Chirpppp...Chirpppp"beim öffnen und schliessen 😁

www.defa.com

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Path

Die war beim Fahrzeugkauf drin...DEFA ist eine Firma aus Norwegen...und mein Wagen lief früher in Skandinavien...wo diese Alarmanlage recht geläufig ist...

Hat aber nen guten Support...vor 3 Jahren war ein Handsender defekt...habe in Norwegen angerufen...die haben mich mit einem dort lebenden Deutschen verbunden...der hat mir einen Handsender kostenfrei nach Deutschland gesendet 🙂

Meine macht auch "Chirpppp...Chirpppp"beim öffnen und schliessen 😁

www.defa.com

Gruß

Meine Chirpt auch. 😁

@Souler

Über 6000 Beiträge...aber zitieren und Antworten auf dies Zitat zu separieren immer noch nicht drauf? 😁

🙂 zu schnell geschrieben. Das nicht gut wenn man bei E36/E46 Audi und Honda schreibt da kann man garnict so schnell Antworten wie man will.

@ Angelo
verausgab Dich mal nicht... nicht dass Du auch noch 'nen Kreislaufzusammenbruch bekommst 😛

Nun aber bitte wieder BTT 😉

Beste Grüße

@Path

Also wenn sich deine Alarmanlage auch so anhört (OHNE das Hupen) wie ich die suche, dann ist das die bestimmt auch ;-)
Weißt du die genaue Bezeichnung von der Alarmanlage? Die werden ja bestimmt ja mehrere Alarmanlagen haben!?

Zitat:

Original geschrieben von Staatsfeind-Nr1

@Path

Also wenn sich deine Alarmanlage auch so anhört (OHNE das Hupen) wie ich die suche, dann ist das die bestimmt auch ;-)
Weißt du die genaue Bezeichnung von der Alarmanlage? Die werden ja bestimmt ja mehrere Alarmanlagen haben!?

Schau mal bei CARGUARD nach die sind vom Preis okay und sollen echt gut sein. Können auch Chirpen 😁

Keine Angst Thorsten das schaff ich schon. 😁

DEFA Patriot 500X

Das ist aber ein altes Modell...die aktuelle Serie ist jetzt die 800ér...}>LINK{<

Und zum anschliessen ist die CAN-BUS super einfach

Gruß

@Path

Das wäre mir egal ob die alt ist! Möchte so eine Alarmanlage haben! Ich weiß hört sich bescheuert an, aber ich finde den Alarm geil und diese chirpen! Ich weiß das es auch ander Anlagen gibt, die chirpen ich habe eine von Benxon, aber das hört sich nicht so an!

Deine Antwort