Aktuellste Firmware Discover Pro

VW Golf 7 (AU/5G)

Hey zusammen,

ich hab bei mir noch Softwarestand 0179...kann mir jemand sagen, welche die aktuellste Version ist??

Schönes Wochenende, Axel

Beste Antwort im Thema

Hi,

unter der TPI 2045640/2 findet ein VW Händler nun die SW 407.

Quelle: http://www.golf7freunde.de/.../?pageNo=20

127 weitere Antworten
127 Antworten

0388 ist die aktuellste version die man updaten kann es gibt nix neueres für MIB I

Zitat:

@sehalbert schrieb am 02. Sep. 2016 um 19:2:42 Uhr:

P.S. woher kommt eig CEC 2017

Eine sehr gute Frage die bestimmt wieder niemand beantworten möchte/kann.

Zitat:

@F10ler schrieb am 4. September 2016 um 08:42:04 Uhr:

Zitat:

@sehalbert schrieb am 02. Sep. 2016 um 19:2:42 Uhr:

P.S. woher kommt eig CEC 2017

Eine sehr gute Frage die bestimmt wieder niemand beantworten möchte/kann.

einfach mal die Postings hier im Blick behalten 😉

http://www.motor-talk.de/.../...ver-pro-infos-von-vw-t4668551.html?...

Kann man also auch davon ausgehen, dass wieder jemand in seiner Freizeit langeweile hatte und sich irgendwoher die 0407 zusammengewürfelt und aufgespielt hat?

Ähnliche Themen

Also mir hat mein Händler jetzt die 0200 aufgespielt..anscheinend haben die mehrere Versionen versucht und ewig VW telefoniert.

Nur der Fehler, dass das Häkchen bei "Bildschirm aus nach 10s" noch immer verschwindet, wenn man das Auto aus macht, ist noch immer da.

Wenn ich nicht falsch liege, ist die 0200 bereits veraltet und 0388/0389 die Aktuellste.

Ich habe wegen eines anderen Problems vor kurzem ein Update auf die 0388 bekommen (DP H42 Gen1) - jetzt habe ich auch den Soundbug ab ca. 50% Lautstärke. Das klingt furchtbar! Anfrage bei VW läuft... Gibt es denn nun schon eine neuere SW?

Warte auf Antwort von VW und poste es hier...

VW wird Dir sagen es liegt nichts für dein Gerät vor, wenn Sie überhaupt auf deine Frage bezogen antworten ??

RM von der Werkstatt: Problem sei bekannt, es werde an einer Lösung gearbeitet... Is klar!

Die Version 0407 ist lauf Werkstatt wohl da aber nicht freigegeben für meinen Golf...

Bei mir hat die Werkstatt noch keine Antwort von VW... Keine Ahnung, warum man eine bekanntermaßen fehlerhafte Software über so lange Zeit ausrollt und Kunden, die mit dem DP sowieso schon Probleme haben, nun noch ein weiteres akustisches gratis dazugibt.

Weiß jmd bezüglich des Soundbugs der Softwareversion 0388 im DP ob es schon ein Upgrade gibt um das Problem zu lösen!

Hab die 376 auf mein DP Gen1 drauf, das geht manchmal aus wenn ich von Navi Ansicht auf Radio schalte.

Aber besser so als wenn der Sound noch schlechter wird als jetzt.

Zitat:

@Koenigderloewen schrieb am 6. Dezember 2016 um 18:06:28 Uhr:

Weiß jmd bezüglich des Soundbugs der Softwareversion 0388 im DP ob es schon ein Upgrade gibt um das Problem zu lösen!

Ich warte auch nach wie vor drauf... Soundbug und Displaybeleuchtung bleibt an nach Zündung aus seit Update (das durchgeführt wurde wegen anderer Probleme)

Deine Antwort