ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Aktuelle Lieferzeit (LZ)

Aktuelle Lieferzeit (LZ)

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 4. August 2014 um 13:34

Hallo zusammen,

hier könnte man die Info´s zu den aktuellen Lieferzeiten basierend der Austattung teilen.

Ich mache mal den Anfang:

TT 2.0 TFSI quattro S tronic

Ibis weiss

S Sport innen und aussen

MMI

B&O

S-Sportsitze schwarz Alcantara/Leder

20 Zoll Felgen

LED Scheinwerfer

.

.

.

das sind mal die wichtigsten features

Liefertermin unverbindlich mitte November

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 07.11.2017)

3957 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3957 Antworten

Da ich den Wagen als Leasing erwerbe, würde Audi bei Selbstanmeldung den Brief zur Zulassungsstelle schicken - könnte ja was passieren. Obwohl ich 20 Jahre bei dem Händler bin, sind sie auf diese Vorgehensweise seitens der Geschäftsführung verpflichtet, wenn ich Brief direkt bekommen würde, wäre über einen Zulassungsdienst den ich seit Jahren nutze, Zulassung innerhalb eines Vormittags

Zitat:

@TT2014 schrieb am 16. Juni 2015 um 12:22:58 Uhr:

Bei mir ist der Brief auch noch nicht da. Die Abholung ist nächsten Freitag. Wann kam der bei euch?

Um das Kennzeichen und die EVB hab ich mich auch schon gekümmert. Zahlen werde ich erst nach der Zulassung.

Ich dachte immer, Audi gibt den Brief erst raus nachdem man bezahlt hat? Aber vielleicht kennst Du Deinen Händler gut und er gibt ihn Dir auch so.

Über die Schwierigkeiten und Wartezeiten der Zulassungsstellen in Berlin gab es letztens mal einen Bericht im TV, das muß dort wirklich katastrophal sein, ich drück Dir alle Daumen das es klappt!

am 16. Juni 2015 um 12:27

Zitat:

@tiefseeblau schrieb am 16. Juni 2015 um 14:12:44 Uhr:

Zitat:

@TT2014 schrieb am 16. Juni 2015 um 12:22:58 Uhr:

Bei mir ist der Brief auch noch nicht da. Die Abholung ist nächsten Freitag. Wann kam der bei euch?

Um das Kennzeichen und die EVB hab ich mich auch schon gekümmert. Zahlen werde ich erst nach der Zulassung.

Ich dachte immer, Audi gibt den Brief erst raus nachdem man bezahlt hat? Aber vielleicht kennst Du Deinen Händler gut und er gibt ihn Dir auch so.

Ich kenne den Händler nicht. Habe ihn noch nie gesehen und dort auch noch nie ein Fahrzeug bestellt. Er meinte aber dass die Rechnung mit Brief 2 Wochen vor dem avisiertem Liefertermin kommen sollte.

Ich glaube nicht, dass es hier jemanden gibt der seinen TT bereits bezahlt hat, bevor er den Brief auf dem Tisch liegen hatte. Da wäre mir das Risiko zu groß.

Wenn bis Montag nichts da ist muss ich nochmal nachhaken. Die Zulassung geht bei uns im Raum Wiesbaden hoffentlich schneller.

am 16. Juni 2015 um 12:29

Zitat:

@tiefseeblau schrieb am 16. Juni 2015 um 14:12:44 Uhr:

Zitat:

@TT2014 schrieb am 16. Juni 2015 um 12:22:58 Uhr:

Bei mir ist der Brief auch noch nicht da. Die Abholung ist nächsten Freitag. Wann kam der bei euch?

Um das Kennzeichen und die EVB hab ich mich auch schon gekümmert. Zahlen werde ich erst nach der Zulassung.

Ich dachte immer, Audi gibt den Brief erst raus nachdem man bezahlt hat? Aber vielleicht kennst Du Deinen Händler gut und er gibt ihn Dir auch so.

Über die Schwierigkeiten und Wartezeiten der Zulassungsstellen in Berlin gab es letztens mal einen Bericht im TV, das muß dort wirklich katastrophal sein, ich drück Dir alle Daumen das es klappt!

Brief kommt mit Rechnung. Abholung des Wagens erst nach Zahlungseingang bei Audi. So war es bei mir.

am 16. Juni 2015 um 14:14

Heute auf 05 umgesprungen!!!! Händler bombadieren "ja" oder "nein"? :D

Zitat:

@gato247 schrieb am 16. Juni 2015 um 16:14:13 Uhr:

Heute auf 05 umgesprungen!!!! Händler bombadieren "ja" oder "nein"? :D

Anrufen, kleinen Hinweis geben.

Er kann aber erst dann tätig werden, wenn er diese Info über sein Mailsystem "offiziell" bekommt.

Aber ein Hinweis, dass das jetzt ab sofort für ihn oberste Priorität zu haben hat, ist schon mal nicht schlecht. ;)

So morgen kann mein Händler Termin machen, jetzt wird mann noch unruhiger - die Hoffnung stirbt zuletzt

Zitat:

@gato247 schrieb am 16. Juni 2015 um 16:14:13 Uhr:

Heute auf 05 umgesprungen!!!! Händler bombadieren "ja" oder "nein"? :D

aufgrund der tatsache, dass das programm unter myaudi nicht immer up to date ist würde ich dem händler kurz eine e-mail schreiben und auf doof fragen ob man schon einen termin machen kann, da jetzt der status 05 erreicht wurde.

so werde ich es auch machen.

mein händler antwortet da immer am gleichen tag noch auf die mail.

Zitat:

@M0D0 schrieb am 12. Juni 2015 um 22:58:52 Uhr:

Zitat:

@M0D0 schrieb am 11. Juni 2015 um 06:50:23 Uhr:

 

so, ab heute mit fahrgestellnummer. modelljahr 2016.

na das ist doch schonmal was... schön zu wissen, dass was vorwärts geht. ich hasse stillstand.

ich glaube ich bin einer der am längsten lieferzeit hat. bestellt beim händler ende dezember 2014.

in der zwischenzeit lese ich halt noch ein bißchen bda.

und gerade nochmal nachgesehen, steht meiner jetzt bzw. seit heute auf "perfektion 04".

sehr sehr nice. :D

das waren somit 6 tage nach umsprung von 02 (motor) auf 03 (produktion).

wobei das programm, wie hier schon bereits erwähnt, wohl etwas hinterherhinkt...

ich kann den vorherigen beitrag nicht mehr editieren. darum verkünde ich euch die frohe botschaft in einem neuen beitrag.

05 auslieferung :D

 

meiner ist jetzt auch auf 05, da mein Händler bereits mittags vor Statuswechsel sagte, das er morgen Termin bekommen kann, schlussfolgere ich, dass man einen Tag nach Erreichen des Status 5 Termin ausmachen kann - also alle neuen 05er - morgen Händler aktivieren.

Zitat:

@VoSue schrieb am 16. Juni 2015 um 18:55:38 Uhr:

meiner ist jetzt auch auf 05, da mein Händler bereits mittags vor Statuswechsel sagte, das er morgen Termin bekommen kann, schlussfolgere ich, dass man einen Tag nach Erreichen des Status 5 Termin ausmachen kann - also alle neuen 05er - morgen Händler aktivieren.

mail ist schon raus :p

1.7.2015 neckarsulm!

Image
am 17. Juni 2015 um 10:11

Das ging schnell, ich musste 3,5 Wochen warten.

am 17. Juni 2015 um 10:12

Zitat:

@M0D0 schrieb am 17. Juni 2015 um 12:09:31 Uhr:

1.7.2015 neckarsulm!

Glükwunsch! Hast du deinen Brief schon bekommen?

Die Post streikt gerade. Hab irgendwie ein ungutes Gefühl.

ab 30.6.2015 konnte ich termin machen. genommen habe ich den 1.7.2015.

an diesem freitag muss ich dann mit den unterlagen zum händler. war vorhin erstmal bei der versicherung.

brief ist also noch nicht da.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Aktuelle Lieferzeit (LZ)