ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Aktuelle Lieferzeit (LZ)

Aktuelle Lieferzeit (LZ)

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 4. August 2014 um 13:34

Hallo zusammen,

hier könnte man die Info´s zu den aktuellen Lieferzeiten basierend der Austattung teilen.

Ich mache mal den Anfang:

TT 2.0 TFSI quattro S tronic

Ibis weiss

S Sport innen und aussen

MMI

B&O

S-Sportsitze schwarz Alcantara/Leder

20 Zoll Felgen

LED Scheinwerfer

.

.

.

das sind mal die wichtigsten features

Liefertermin unverbindlich mitte November

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 07.11.2017)

3957 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3957 Antworten

Zitat:

@Schmar schrieb am 15. Juni 2015 um 08:50:41 Uhr:

Hm... Dank für die Info. Hatte mich nur gewundert, dass der Rabatt mit Schwerbehinderung öfters vorkommt

Ich kann leider nicht davon profitieren. Wie hoch sind die üblichen Rabatte für Privatpersonen?

Naja, ob "leider" hier das richtige Wort ist...

Ich zahle lieber bisschen mehr und habe/brauche keinen solchen gelben Ausweis.

Allerdings, wenn ich nochmal genau darüber nachdenke, meine Mutter ist 93, schwerst dement, Pflegestufe 2, hat mehrere heftige Eintragungen in ihrem Schwerbehindertenausweis, z.B. blind und hilflos.

Vielleicht hätte ich (als Betreuer) meinen TT auf ihren Namen bestellen sollen.

Achso: Einen Führerschein hatte sie auch noch nie, macht das was bei der Zulassung auf sie?

Und wenn es dafür 15 % gibt ( plus weitere, bis der Händler wirklich punktgenau am Limit ist), ja dann, wo ist das Problem?!

Aber nein, ich glaube, das ist nicht die Art und Weise, die ich gut finde - also werde ich wohl meinen nächsten Audi wieder zu teuer kaufen. Aber das ist es mir wert.

 

am 15. Juni 2015 um 12:23

Audi prüft solche Bestellungen auch gelegentlich.

Da kann es auch mal vorkommen das statt einer Auftragsbestätigung eine Stornierung ins Haus flattert.

Freut euch mal lieber nicht zu früh.

Dofel, ich finde das prima - ich hätte auch über 10 Ecken die Möglichkeit des Behindertenrabatts, mach es aber genau wie Du und nutze es nicht.

Mein TTS Coupe (bestellt Ende April) steht immer noch auf August 2015. Und da wohl auch eher Ende August. Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass es noch etwas nach vorne geht und Juli wird. Aber dem scheint momentan nicht so... :(

Zitat:

@jubelhuber schrieb am 15. Juni 2015 um 14:23:54 Uhr:

Audi prüft solche Bestellungen auch gelegentlich.

Da kann es auch mal vorkommen das statt einer Auftragsbestätigung eine Stornierung ins Haus flattert.

Freut euch mal lieber nicht zu früh.

Also ich hätte liebend gern auf meinen GDB von 60% verzichtet und gesund einen neuen TT bestellt :D

am 15. Juni 2015 um 18:27

Bitte nicht falsch verstehen.

Natürlich sollte jeder, der so einem Ausweis hat, diesen nutzen. Und das ich jedem an erster Stelle Gesundheit wünsche ist ja wohl selbstverständlich.

Was ich sagen wollte ist doch nur, dass falls jemand das wollte, in seiner Verwandtschaft eine Person finden könnte auf die er eine Bestellung schreiben kann.

Und gelegentlich wird das geprüft wenn der Verdacht bestehen könnte, das der hauptnutzer eines Fahrzeugs nicht der Käufer ist.

Irgendwie scheint bei meinem der wurm drin zu sein, erst 16 Tage Produktion, jetzt 4 Tage Perfektion, mein Händler in Berlin hat mir schon angedroht, auch wenn ich in den nächsten 2-3 Tagen Termin machen könnte, könnte es sein das Kfz Brief so spät kommt, das Wunschabholtermin 2Juli nicht mehr klappt wegen Zulassungsdauer - soll angeblich z.Zt. in Berlin bis 3 dauern - trotz Zulassungsdienst.

am 16. Juni 2015 um 10:22

Bei mir ist der Brief auch noch nicht da. Die Abholung ist nächsten Freitag. Wann kam der bei euch?

Um das Kennzeichen und die EVB hab ich mich auch schon gekümmert. Zahlen werde ich erst nach der Zulassung.

Zitat:

@VoSue schrieb am 16. Juni 2015 um 12:18:21 Uhr:

 

Zulassungsdauer - soll angeblich z.Zt. in Berlin bis 3 dauern - trotz Zulassungsdienst.

???

Kann doch wohl nicht sein. Kannst Du das nicht selbst machen? Hier wäre das dann in 1 Stunde erledigt.

Sehe ich auch so. Ich würde zumindest mal bei der Zulassungsstelle anrufen und sicherstellen, dass es dort so lange dauert und es nicht der Händler ist, der das verzögert. Ich habe auch noch nie länger als eine Stunde in der Zulassungstelle gewartet, allerdings ist das vielleicht nicht mit einer Großstadt wie Berlin vergleichbar hier auf dem Lande ...

Zitat:

@Celsi schrieb am 16. Juni 2015 um 13:56:06 Uhr:

Sehe ich auch so. Ich würde zumindest mal bei der Zulassungsstelle anrufen und sicherstellen, dass es dort so lange dauert und es nicht der Händler ist, der das verzögert. Ich habe auch noch nie länger als eine Stunde in der Zulassungstelle gewartet, allerdings ist das vielleicht nicht mit einer Großstadt wie Berlin vergleichbar hier auf dem Lande ...

In Berlin benötigt man einen Termin, da kann man nicht einfach so vorbeifahren... Vorlauf von 3 Wochen ist tatsächlich so. Habe gehört, die sind dort zur Zeit mit 4.000 Vorgängen im Rückstand.

Man kann sich Online einen Termin reservieren lassen.

Hier in Hamburg wartet man dann 2 Minuten ....

Wow, dann ist sie ja mit 3 Tagen statt Wochen noch gut bedient. Ich drück die Daumen, dass das noch passt mit dem Wunschabholtermin.

Zitat:

@Audiwhatelse schrieb am 16. Juni 2015 um 13:59:17 Uhr:

In Berlin benötigt man einen Termin, da kann man nicht einfach so vorbeifahren... Vorlauf von 3 Wochen ist tatsächlich so. Habe gehört, die sind dort zur Zeit mit 4.000 Vorgängen im Rückstand.

Gib es IRGENDWAS, das in Berlin funktioniert? ;)

3 Wochen warten auf die Zulassung ......... Das ist ja Wahnsinn!

Meiner soll in der KW 28 gebaut werden. Ich will mit neuem TT Mitte August in Urlaub.

Wehe nicht ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Aktuelle Lieferzeit (LZ)