ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Aktuelle Lieferzeit (LZ)

Aktuelle Lieferzeit (LZ)

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 4. August 2014 um 13:34

Hallo zusammen,

hier könnte man die Info´s zu den aktuellen Lieferzeiten basierend der Austattung teilen.

Ich mache mal den Anfang:

TT 2.0 TFSI quattro S tronic

Ibis weiss

S Sport innen und aussen

MMI

B&O

S-Sportsitze schwarz Alcantara/Leder

20 Zoll Felgen

LED Scheinwerfer

.

.

.

das sind mal die wichtigsten features

Liefertermin unverbindlich mitte November

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 07.11.2017)

3957 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3957 Antworten

Zitat:

@Vabi93 schrieb am 7. Juni 2023 um 15:18:00 Uhr:

Hallo Zusammen, hat hier jemand in letzter Zeit Erfahrung mit dem Audi A3 gemacht. …

Du weist schon, dass Du im Audi TT 8S Unterforum bist?

Zitat:

@berkoe schrieb am 7. Juni 2023 um 21:45:20 Uhr:

Zitat:

@Vabi93 schrieb am 7. Juni 2023 um 15:18:00 Uhr:

Hallo Zusammen, hat hier jemand in letzter Zeit Erfahrung mit dem Audi A3 gemacht. …

Du weist schon, dass Du im Audi TT 8S Unterforum bist?

Hi, ah ne mir wurde nur die Überschrift „Aktuelle Lieferzeit (LZ)“ angezeigt. Allerdings hab ich nur die mobile Ansicht. Ich wollte was bezüglich Lieferzeit fragen und dann wurde mir diese hier angezeigt.

Sry ;)

Ich hab gestern vorm Autohändler bescheid bekommen das ich den TTRS ab dem 17.7. In Ingolstadt abholen kann. Termin für den 31.7. Gemacht und bestätigt bekommen.

Wann hast du bestellt?

Zitat:

@Poppko schrieb am 7. Juni 2023 um 21:56:10 Uhr:

Ich hab gestern vorm Autohändler bescheid bekommen das ich den TTRS ab dem 17.7. In Ingolstadt abholen kann. Termin für den 31.7. Gemacht und bestätigt bekommen.

Vor 12 Monaten. Allerdings mit dem Termin so um den August rum, da ich bis dahin noch ein Auto im Leasing habe. Hätte den auch früher haben können. War aber nie eine Option für mich

Heute Anruf bekommen... TTRS Abholung Ingolstadt konnte gebucht werden. Abholung ist am 25.07.

Bestellung: 14.10.2022

Abholung: 12.10.2023

Bis die Farbe (Individual) festgelegt war, ist erstmal bis November nichts passiert.

Dann kam im Juli die Info, dass der Wagen fertig ist und nach IN gebracht wurde. Bis nach NSU hat dann nochmal bis 09/2023 gedauert…

Welche Farbe ist es denn geworden? Mach doch mal ein Foto ;-)

Zitat:

@newTTDriver schrieb am 12. Oktober 2023 um 20:23:21 Uhr:

Welche Farbe ist es denn geworden? Mach doch mal ein Foto ;-)

Kemoragrau metallic - Vorstellung und weitere Bilder folgen noch :)

1
2

Weitere Bilder interessieren mich auch. Kemoragrau war mein Plan B. Anbei Vergleiche zum Pfeilgrau Perleffekt. Auf Fotos sind diese Farben schwierg zu bewerten, weil sie sehr von den Lichtverhältnissen abhängen. Am Ende wurde es bei mir wieder Pfeilgrau Perleffekt beim RS.

20220327
20220327
20220327
+1

Was kosten diese Farben an Aufpreis?

Zitat:

@esox23 schrieb am 13. Oktober 2023 um 13:07:26 Uhr:

Was kosten diese Farben an Aufpreis?

Den normalen Satz für Individuallackierung. Je nach Modell unterschiedlich, jedoch in Preisliste/Konfigurator zu finden.

Bei mir waren es beim TT glaube ich 3.200€ - hab es schnell verdrängt…

Schick, ähnelt der aktuellen oft zu sehenden Farbe bei BMW, die sehen mit schwarz Paket auch sehr gut aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Aktuelle Lieferzeit (LZ)