Aktuelle Lieferzeit (LZ)

Audi TT 8S/FV

Hallo zusammen,

hier könnte man die Info´s zu den aktuellen Lieferzeiten basierend der Austattung teilen.

Ich mache mal den Anfang:

TT 2.0 TFSI quattro S tronic
Ibis weiss
S Sport innen und aussen
MMI
B&O
S-Sportsitze schwarz Alcantara/Leder
20 Zoll Felgen
LED Scheinwerfer
.
.
.

das sind mal die wichtigsten features

Liefertermin unverbindlich mitte November

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 07.11.2017)

3957 weitere Antworten
3957 Antworten

Zitat:

@neuromancer schrieb am 11. Juni 2015 um 18:14:52 Uhr:

Der Status unter my.audi ist denke ich nicht so ernst zu nehmen. Meiner ist jetzt innerhalb zweier Tage von 03 auf 05 gesprungen 😉

ich muss wieder mal ganz ehrlich sagen, dass das etwas unglücklich ist wenn das bei manchen nicht richtig funktioniert.

manche banken oder sonstige geldinstitute brauchen mit dem geld überweisen immer etwas.

plötzlich ists auto da, aber das geld nicht. 😉

Zitat:

@frave23 schrieb am 11. Juni 2015 um 16:17:56 Uhr:

Zitat:

@Celsi schrieb am 11. Juni 2015 um 15:57:13 Uhr:

Mann, ich habe schon letzte Woche Freitag bestellt , wo bleibt die Karre nur ... 😉 ?

Nein, mal im Ernst: Wie/wann bekommt man Info, wo man diesen Status nachsehen kann?

Steht x-fach in dem Thread hier, einfach mal ein paar Seiten zurückblättern. 😉
Sofern man den TT(S) in NSU oder Ingolstadt abholt, bekommt man ein par Wochen nach der AB einen dicken Brief mit Infos um den Status via myAudi zu verfolgen.

Meiner soll schnon nach 6 Wochen abholbereit sein. Hoffentlich kommt die Mappe eher ;-)

Zitat:

@mapspanien schrieb am 11. Juni 2015 um 20:27:41 Uhr:

Meiner soll schnon nach 6 Wochen abholbereit sein. Hoffentlich kommt die Mappe eher ;-)

Was hast Du denn da bestellt dass das so schnell geht? Leere Hülle ohne Motor? 😉

Zitat:

@neuromancer schrieb am 11. Juni 2015 um 18:14:52 Uhr:

Der Status unter my.audi ist denke ich nicht so ernst zu nehmen. Meiner ist jetzt innerhalb zweier Tage von 03 auf 05 gesprungen 😉

myaudi läuft gerade nicht. vielleicht beheben sie den fehler im system jetzt... 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

myaudi läuft gerade nicht. vielleicht beheben sie den fehler im system jetzt... 😁

Ne, myAudi is up and running! Die haben nur deine IP geblockt. Da du zuviele Abfragen gemacht hast wurde das als Ddos Attacke eingestuft! 😁

Muss mich als stiller Mitleser outen, aber nächsten Mittwoch ist es so weit.
Da holen wir unseren TTR in NSU ab.
Wir haben als Farbe Gletscherweis mit palominobrauner Lederausstattung gewählt.
Ist der Wagen meiner Frau.
Bestellt haben wir ihn am 22.04.15.

Die Zeit ist ja nicht schlecht, ich warte seit Januar - er steht jetzt seit einer Woche auf Produziert.
Anbei die aktuellen Lieferzeiten, keine Veränderungen zu den letzten Angaben.

Ging dann doch schneller als erwartet, laut Anruf von der Autostadt wäre der Wagen terminierbar, es ist jetzt nächsten Freitag nachmittag geworden - also sogar halbwegs kurzfristig. Die Zulassungsunterlagen hab ich dann poststreikbedingt selbst abgeholt, so hat der 8N nochmal die Autostadt gesehen und es gab eine Tageskarte umsonst und einen Nachmittagsausflug.
Im Intranet steht er nach wie vor auf produziert, auf die Frage kam die Antwort dass zwei bis fünf Werktage Nachlauf möglich sind, die Tagesdaten vom Statuswechsel auf Produziert und das Datum auf dem Teil II stimmen überein.
Das Ende der Wartezeit naht. 🙂

So nach 16 Tagen Status 3 heute endlich auf 4 Perfektion, mal gespannt wann nun Abholtermin möglich, würde für 2/3 Juli inzwischen auf Fahrerlebniss verzichten, aber Freigabe für Termin gibt es erst bei Status 5

Zitat:

@M0D0 schrieb am 11. Juni 2015 um 06:50:23 Uhr:

Zitat:

@M0D0 schrieb am 6. Juni 2015 um 22:47:02 Uhr:

am 21.5.15 hatte ich post von audi bekommen für mein tts coupe.
ab heute steht er auf "produktion".
nun habe ich die nächsten drei wochen urlaub und hoffe, dass es sich vielleicht bis dahin ausgeht. 😉
so, ab heute mit fahrgestellnummer. modelljahr 2016.
na das ist doch schonmal was... schön zu wissen, dass was vorwärts geht. ich hasse stillstand.

ich glaube ich bin einer der am längsten lieferzeit hat. bestellt beim händler ende dezember 2014.
in der zwischenzeit lese ich halt noch ein bißchen bda.

und gerade nochmal nachgesehen, steht meiner jetzt bzw. seit heute auf "perfektion 04".

sehr sehr nice. 😁

das waren somit 6 tage nach umsprung von 02 (motor) auf 03 (produktion).

wobei das programm, wie hier schon bereits erwähnt, wohl etwas hinterherhinkt...

05 Auslieferung
Darf aber erst Montag einen Termin machen, heute (Samstags) geht es laut Händler nicht.
Ich hoffe ich muss nicht 2-3 Wochen warten, bis ich den Wagen endloch in Ingolstadt abholen darf.

wir hoffen mit. vom rumstehen wirds auto ja auch nicht besser.

Am Donnerstag ist es bei mir auf 5 umgesprungen und Freitag habe ich dann Termin für den 29. in Neckarsulm vereinbart :-)

Zitat:

@Dofel schrieb am 11. Juni 2015 um 22:09:57 Uhr:

Zitat:

@mapspanien schrieb am 11. Juni 2015 um 20:27:41 Uhr:

Was hast Du denn da bestellt dass das so schnell geht? Leere Hülle ohne Motor? 😉

Audi TT 2.0 TFSI Roadster Quattro

17% Nachlaß (15 Schwerbehinderung + 2)

bestellt am 10.06

Lieferzusage KW30 (20.07 - 24.07.)

brilliantschwarz

Ablage und Gepäckraumpaket

Alcantara- / Lederpaket

Aluminium-Gußräder Audi Sport im 5-Doppelspeichen-Design 9Jx19 mit 245/35/19

Aschenbecher vorn und Zigarettenanzünder

Audi drive select

Audi Matrix LED-Scheinwerfer

Audi phone box

Außenspiegel elektrisch einstell-, beheizbar und elektrisch anklappbar

Bang & Olufsen Sound System

Diebstahlwarnanlage

Skisack

Einparkhilfe hinten

Erweiterte Aluminiumoptik Interieur

Erweitertes Lederpaket

Geschwindigkeitsregelanlage

Innenspiegel automatisch abblendend mit Licht- und Regensensor

Kamerabasierte Verkehrzeichenerkennung

Komfortklimaautomatik

Kopfraumheizung

Lichtpaket

Mittelarmlehne

MMI Navigation plus mit MMI touch

Radscharauben

S-Sportsize

Sitzheizung

TT-Sportkontur-Lederlenkrad mit Multifunktion plus

Vorbereitung für Ortungsassistent

Bestätigung für KW30 (20. - 24. Juli)

Beste Grüße

endlich 04 Perfektion.......
Nach langem Stand 03 Produktion (17 Tage) nun endlich ein Schritt nach vorne.

Es geht also weiter......🙂

Deine Antwort