ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Aktuelle Lieferzeit (LZ)

Aktuelle Lieferzeit (LZ)

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 4. August 2014 um 13:34

Hallo zusammen,

hier könnte man die Info´s zu den aktuellen Lieferzeiten basierend der Austattung teilen.

Ich mache mal den Anfang:

TT 2.0 TFSI quattro S tronic

Ibis weiss

S Sport innen und aussen

MMI

B&O

S-Sportsitze schwarz Alcantara/Leder

20 Zoll Felgen

LED Scheinwerfer

.

.

.

das sind mal die wichtigsten features

Liefertermin unverbindlich mitte November

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 07.11.2017)

3957 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3957 Antworten

Zitat:

@gato247 schrieb am 8. Juni 2015 um 13:55:29 Uhr:

So am Wochenende endlich Post erhalten. Laut myAudi steht er jetzt auf 03 Produktion. Mein Händler meinte ich könnte Ihn in KW 26 holen.... Klingt das für euch realistisch? Ab welchem Status kann man dann einen Termin zur Abholung vereinbaren und zu guter letzt: wird mich mein Händler kontaktieren bzgl eines Termins???

Vielen Dank für die Antworten :)

LG

Ja, ist bei mir genauso, ich stehe auch auf -03 und habe die (aktuell noch nicht zurück gerufene) Zusage der Auslieferung an mich in der 26. KW.

Vor -05 kann man keinen Termin vereinbaren.

Ja, der Händler wird Dich kontaktieren, wenn er einen Termin vorschlagen kann.

(Was aber nicht heißt, dass ich ihn nicht auf die erreichte -05 hinweisen werde...)

am 9. Juni 2015 um 6:34

Zitat:

@Dofel schrieb am 8. Juni 2015 um 17:35:49 Uhr:

Zitat:

@gato247 schrieb am 8. Juni 2015 um 13:55:29 Uhr:

So am Wochenende endlich Post erhalten. Laut myAudi steht er jetzt auf 03 Produktion. Mein Händler meinte ich könnte Ihn in KW 26 holen.... Klingt das für euch realistisch? Ab welchem Status kann man dann einen Termin zur Abholung vereinbaren und zu guter letzt: wird mich mein Händler kontaktieren bzgl eines Termins???

Vielen Dank für die Antworten :)

LG

Ja, ist bei mir genauso, ich stehe auch auf -03 und habe die (aktuell noch nicht zurück gerufene) Zusage der Auslieferung an mich in der 26. KW.

Vor -05 kann man keinen Termin vereinbaren.

Ja, der Händler wird Dich kontaktieren, wenn er einen Termin vorschlagen kann.

(Was aber nicht heißt, dass ich ihn nicht auf die erreichte -05 hinweisen werde...)

Danke dir!

am 10. Juni 2015 um 10:55

Hatte letzte Woche bezüglich fehlender Zugangscodes zu MyAudi eine E-Mail an die Audi Kundenbetreuung geschrieben. Diesbezüglich hat mich vorhin eine Audi Mitarbeiterin angerufen und gemeint, dass ich nur den Countdown für die Abholung bekommen werde.

Ist dieser Countdown nicht im MyAudi beauskunftbar? Kommt mir alles schon suspekt vor. In 2 Wochen soll der vorraussichtliche Liefertermin sein und ich hab weder Kennzeichentasche, Fahrzeugbrief, Rechnung oder Zugangscodes bekommen.

Abgeholt wird dann in NSU.

Zitat:

@TT2014 schrieb am 10. Juni 2015 um 12:55:34 Uhr:

 

Kommt mir alles schon suspekt vor. In 2 Wochen soll der vorraussichtliche Liefertermin sein und ich hab weder Kennzeichentasche, Fahrzeugbrief, Rechnung oder Zugangscodes bekommen.

Abgeholt wird dann in NSU.

Finde ich auch seltsam, dass Du keinen Zugangscode und keine Kennzeichentasche bekommen hast.

Da würde ich nochmal nachfragen, warum nicht. Ich denke, alle Werks-Abholer bekommen sowas?

Rechnung kommt - glaube ich - keine mehr, was Du bezahlen musst, steht auf der Auftragsbestätigung.

Den Brief gibts auch erst später, der ist wahrscheinlich noch gar nicht gedruckt.

Irgendwo zwischen Brief, Anmeldung, Kennzeichen und Abholung ist auch irgendwann noch das Bezahlen fällig. Keine Ahnung, wann die mein Geld wollen, sie werden sich melden, denke ich.

@TT2014: Also Abholungstermin macht noch immer dein Händler, nicht Audi selbst. Von daher ist das sehr seltsam. Fahrzeugbrief, Rechnung ist ebenfalls Sache deines Händlers. Er muß den Wagen gegenüber Audi bezahlen und erhält dann den Brief.

@ Dofel: doch-doch, Rechnung gibt es immer, denn das ist auch buchhalterisch wichtig. Rechnungsdatum weist die Leistung des Händlers nach - gegenüber Audi, Gewerbeamt und auch Dir.

am 10. Juni 2015 um 12:33

Irgendwie erzählt jeder etwas anderes. Mein Händler meinte noch vor ein paar Monaten, dass ich den Brief und die Rechnung ca. 2 Wochen vor dem avisierten Liefertermin geschickt bekomme. Dieser ist jetzt im Urlaub und hat Vertretung. Rufe die Tage mal beim Autohaus an und hake da nochmal nach. Habe noch nicht mal das Auto da stehen und schon so einen Hals. Echt traurig wie man seinen Kunden so vernachlässigen kann...

Moin,

heute (10.06.) TT Roadster Quattro bestellt, Lieferzusage KW30 (20. - 26. Juli).

Beste Grüße

 

madspanien

am 10. Juni 2015 um 15:38

So nochmal ewig rum telefoniert. Habe jetzt einen Termin zur Abholung --> 26.06.15. Freu mich schon sehr darauf! Der Brief müsste auch die Tage kommen. Das einzige Problem könnte die Post sein, da diese gerade streikt.

Dann geht es direkt vom Werk aus zum Nanoversiegeln :)

Zitat:

@TT2014 schrieb am 10. Juni 2015 um 17:38:19 Uhr:

So nochmal ewig rum telefoniert. Habe jetzt einen Termin zur Abholung --> 26.06.15. Freu mich schon sehr darauf! Der Brief müsste auch die Tage kommen. Das einzige Problem könnte die Post sein, da diese gerade streikt.

Dann geht es direkt vom Werk aus zum Nanoversiegeln :)

Na also, klappt doch! Glückwunsch!

Du bist dann der Erste mit Glanzpaket schwarz, oder verwechsle ich da jetzt was?

Ich ruf morgen auch gleich überall mal an, vielleicht is meiner ja auch schon weiter als gedacht und keiner hat es myaudi.de erzählt???

Mach Dir mal wegen der Post keine Sorgen, das sind ja noch mehr als 2 Wochen bis dahin, die können ja nicht alles liegen lassen, Dein Brief kommt durch!!!

Hallo, meiner steht auch seit 13 Tagen auf 03, mein Händler sagt,er ist aber schon nach Ingolstadt unterwegs, Termin zum Abholen und Fahrspasspaket wird aber wohl erst 16 Juli werden - schlechter Service- der Kunde ist nicht König

Gruss VoSue

Zitat:

@VoSue schrieb am 10. Juni 2015 um 21:00:31 Uhr:

Hallo, meiner steht auch seit 13 Tagen auf 03, mein Händler sagt,er ist aber schon nach Ingolstadt unterwegs, Termin zum Abholen und Fahrspasspaket wird aber wohl erst 16 Juli werden - schlechter Service- der Kunde ist nicht König

Gruss VoSue

Danke für Info.

Keine Ahnung, was das Fahrspaßpaket beinhaltet, aber so toll kann das gar nicht sein, dass ich deswegen Tage oder Wochen länger auf meinen Kleinen warten würde. ;)

Oder nochmal nach 3 Wochen hinfahren, weiß nicht, ob das geht bzw. für Dich Sinn macht.

Ich würde sogar ganz auf den Fahrspass verzichten, aber die Termine, die ich mir freigehalten hatte - 2/3 Juli sind weg, und kann mich dann erst wieder 15/16 Juli aus meiner Praxis rausziehen - hätte gedacht, wenn man auf Fahrspass verzichtet, könnten die eine normale Auslieferung dazwischen schieben - falsch gedacht.

Zitat:

@M0D0 schrieb am 6. Juni 2015 um 22:47:02 Uhr:

am 21.5.15 hatte ich post von audi bekommen für mein tts coupe.

ab heute steht er auf "produktion".

nun habe ich die nächsten drei wochen urlaub und hoffe, dass es sich vielleicht bis dahin ausgeht. ;)

so, ab heute mit fahrgestellnummer. modelljahr 2016.

na das ist doch schonmal was... schön zu wissen, dass was vorwärts geht. ich hasse stillstand.

ich glaube ich bin einer der am längsten lieferzeit hat. bestellt beim händler ende dezember 2014.

in der zwischenzeit lese ich halt noch ein bißchen bda.

Zitat:

@M0D0 schrieb am 11. Juni 2015 um 06:50:23 Uhr:

Zitat:

@M0D0 schrieb am 6. Juni 2015 um 22:47:02 Uhr:

am 21.5.15 hatte ich post von audi bekommen für mein tts coupe.

ab heute steht er auf "produktion".

nun habe ich die nächsten drei wochen urlaub und hoffe, dass es sich vielleicht bis dahin ausgeht. ;)

so, ab heute mit fahrgestellnummer. modelljahr 2016.

na das ist doch schonmal was... schön zu wissen, dass was vorwärts geht. ich hasse stillstand.

ich glaube ich bin einer der am längsten lieferzeit hat. bestellt beim händler ende dezember 2014.

in der zwischenzeit lese ich halt noch ein bißchen bda.

Same here! Hatte auch Ende Dezember bestellt und Anfang Januar die AB. Ich warte auch noch immer. Leider habe ich keine Einsicht auf den Produktionsstatus meines TTS, weil bei Sixt bestellt ohne Werksabholung. Voraussichtliches Liederdatum bei mir ist KW31!

am 11. Juni 2015 um 7:01

Zitat:

@Dofel schrieb am 10. Juni 2015 um 18:12:23 Uhr:

 

Du bist dann der Erste mit Glanzpaket schwarz, oder verwechsle ich da jetzt was?

Ich ruf morgen auch gleich überall mal an, vielleicht is meiner ja auch schon weiter als gedacht und keiner hat es myaudi.de erzählt???

Habe das Glanzpaket nicht mitbestellt. Mir gefällt der schwarze Singleframe nicht.

Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg! Wird schon werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Aktuelle Lieferzeit (LZ)