Aktuelle Lieferzeit (LZ)
Hallo zusammen,
hier könnte man die Info´s zu den aktuellen Lieferzeiten basierend der Austattung teilen.
Ich mache mal den Anfang:
TT 2.0 TFSI quattro S tronic
Ibis weiss
S Sport innen und aussen
MMI
B&O
S-Sportsitze schwarz Alcantara/Leder
20 Zoll Felgen
LED Scheinwerfer
.
.
.
das sind mal die wichtigsten features
Liefertermin unverbindlich mitte November
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 07.11.2017)
3957 Antworten
Zitat:
@M0D0 schrieb am 17. Juni 2015 um 12:09:31 Uhr:
1.7.2015 neckarsulm!
Das Bild ist super 😁
Zitat:
@M0D0 schrieb am 17. Juni 2015 um 13:03:56 Uhr:
ab 30.6.2015 konnte ich termin machen. genommen habe ich den 1.7.2015.
an diesem freitag muss ich dann mit den unterlagen zum händler. war vorhin erstmal bei der versicherung.
brief ist also noch nicht da.
Dann heißt es jetzt beten dass der Brief noch rechtzeitig kommt. Ohne Brief keine Zulassung und ergo auch keine Abholung 🙁
Auch mein Abholtermin steht. Da ich vorher im Urlaub bin und in NSU am 10./11.7. keine Abholung möglich ist, wird es der 17.7. 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@gato247 schrieb am 17. Juni 2015 um 13:08:02 Uhr:
Gerade beim Händler angerufen, er hat noch nichts gehört obwohl Status 05 🙁(((((((
Mein Status ist seit letztem Freitag 05 Auslieferung.
Habe nun ein paar mal mit meinem Händler gesprochen, um einen Abholtermin zu vereinbaren.
Leider ist dies im Moment nicht möglich. Nachdem er heute in Ingolstadt angerufen hatte, wurde Ihm mitgeteilt, dass der Wagen schon da ist aber etwas fehlt oder noch gemacht werden muss. Was genau konnte man nicht sagen. Ingolstadt meinte nur, noch 1-2 Tage warten.....
Frust- heute doch noch nicht terminierbar, hab sogar die audi Hotline angerufen, hat das bestätigt, sagt aber eigentlich 1 Tag nach Status 5 ist ein Termin sonst verfügbar. Hat mir aber gesagt, dass es eine Beschwerde Stelle wegen Termin Problemen gibt, die werde ich wenn es mit 2 oder 3.7 nicht klappt kontaktieren
Es scheint wohl ein Problem in Ingolstadt zu sein, das gleiche hat die Hotline mir auch gesagt - klingt für mich als Ausrede.
Ich melde mich hier auch einmal zu Wort. Besonders verwundert hat mich die Lieferzeit von @mapspanien : Das ist ja kaum mehr als ein Monat! am 10.06. bestellt und Lieferzusagen für um den 24. Juli.
Ich habe meinen TT Roadster am 15.05. bestellt und eine ungefähre Lieferankündigung von Mitte/Ende Juli. Noch steht er bei MyAudi auf 02 Motor 🙁 Ich weiß.. ich bin ungeduldig. Für die, die es wegen der Lieferzeit interessiert, hier meine Konfi: ACQ9U51D
Ablage- und Gepäckraumpaket
Aluminium-Gussräder Audi Sport im 5-Speichen-Blade-Design, Größe 9 J x 19,
mit Reifen 245/35 R 19
Audi connect
Audi drive select®
Audi Matrix LED-Scheinwerfer
Audi side assist
Außenspiegel, elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, beidseitig
automatisch abblendend
Bang & Olufsen Sound System
Dekoreinlagen Aluminium Drift silber
Einparkhilfe plus
erweiterte Aluminiumoptik im Interieur
farbige Interieur-Elemente Feinlack bronze
Geschwindigkeitsregelanlage
Innenspiegel, automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor
Kamerabasierte Verkehrszeichenerkennung
Komfortklimaautomatik
Komfortschlüssel mit Diebstahlwarnanlage
Kopfraumheizung vorn
Leder Feinnappa
Lichtpaket 2
media sound-Paket
Mittelarmlehne vorn
MMI® Navigation
Sitzheizung für die Vordersitze
S line Exterieurpaket
S line Sportfahrwerk
S-Sportsitze vorn
Windschott
Ich hoffe ja irgendwie, ihn doch noch so früh wie möglich im Juli zu bekommen.. Wie lange war bei euch der Status 02?
LG Plakatdieb
Zitat:
@Plakatdieb schrieb am 17. Juni 2015 um 19:41:23 Uhr:
1. Besonders verwundert hat mich die Lieferzeit von @mapspanien : Das ist ja kaum mehr als ein Monat! am 10.06. bestellt und Lieferzusagen für um den 24. Juli.2. Wie lange war bei euch der Status 02?
LG Plakatdieb
zu 1. der Audi, den mapspanien bekommt, kann einer gewesen sein, den der Händler für sich bestellt hat, der also schon im Vorlauf war. Dann kann das so schnell gehen.
Extremwertbetrachtung: Ich geh zum Händler und kauf den aus dem Schaufenster -> null Wartezeit.
zu 2., meine Daten:
13.5. Tasche, Zugangsdaten, steht auf Code -02
28.5. -03 Produktion
29.5.: Fahrgestellnummer steht in myaudi.de: TRUZZZFV4G10016xx
13.06. -04 Perfektion
HEUTE!!!, GERADE EBEN GESEHEN: 17.06. -05 Auslieferung
Zitat:
Ich melde mich hier auch einmal zu Wort. Besonders verwundert hat mich die Lieferzeit von @mapspanien : Das ist ja kaum mehr als ein Monat! am 10.06. bestellt und Lieferzusagen für um den 24. Juli.
Ich habe meinen TT Roadster am 15.05. bestellt und eine ungefähre Lieferankündigung von Mitte/Ende Juli. Noch steht er bei MyAudi auf 02 Motor 🙁 Ich weiß.. ich bin ungeduldig. Für die, die es wegen der Lieferzeit interessiert, hier meine Konfi: ACQ9U51DAblage- und Gepäckraumpaket
mit Reifen 245/35 R 19
Audi connect
Audi drive select®
Audi side assist
automatisch abblendend
Einparkhilfe plus
Komfortklimaautomatik
Kopfraumheizung vorn
Leder Feinnappa
Lichtpaket 2
media sound-Paket
XMittelarmlehne vorn
MMI® Navigation
S line Exterieurpaket
S line Sportfahrwerk
S-Sportsitze vorn
WindschottIch hoffe ja irgendwie, ihn doch noch so früh wie möglich im Juli zu bekommen.. Wie lange war bei euch der Status 02?
LG Plakatdieb
Das Fahrzeug wurde ganz neu konfiguriert. Ich war auch verwundert und rechnete mit einer Lieferzeit von 3 Monaten. Der Händler bekam die voraussichtliche Lieferzeit am Computer angezeigt und sagte, das wäre normal trotz Werksferien.
Noch habe ich ihn ja nicht ....
Zitat:
@mapspanien schrieb am 17. Juni 2015 um 21:01:06 Uhr:
Das Fahrzeug wurde ganz neu konfiguriert. Ich war auch verwundert und rechnete mit einer Lieferzeit von 3 Monaten. Der Händler bekam die voraussichtliche Lieferzeit am Computer angezeigt und sagte, das wäre normal trotz Werksferien.Zitat:
Ich habe meinen TT Roadster am 15.05. bestellt und eine ungefähre Lieferankündigung von Mitte/Ende Juli. Noch steht er bei MyAudi auf 02 Motor 🙁 Ich weiß.. ich bin ungeduldig. Für die, die es wegen der Lieferzeit interessiert, hier meine Konfi: ACQ9U51DAblage- und Gepäckraumpaket
mit Reifen 245/35 R 19
Audi connect
Audi drive select®
Audi side assist
automatisch abblendend
Einparkhilfe plus
Komfortklimaautomatik
Kopfraumheizung vorn
Leder Feinnappa
Lichtpaket 2
media sound-Paket
XMittelarmlehne vorn
MMI® Navigation
S line Exterieurpaket
S line Sportfahrwerk
S-Sportsitze vorn
WindschottIch hoffe ja irgendwie, ihn doch noch so früh wie möglich im Juli zu bekommen.. Wie lange war bei euch der Status 02?
LG Plakatdieb
Nicht falsch verstehen, ich gönne es dir von Herzen 🙂 Mal sehen wie lange ich noch warten werde.. Auf welchem Status stehst du denn bei Myaudi?
Zitat:
@TT2014 schrieb am 17. Juni 2015 um 12:12:52 Uhr:
Glükwunsch! Hast du deinen Brief schon bekommen?Zitat:
@M0D0 schrieb am 17. Juni 2015 um 12:09:31 Uhr:
1.7.2015 neckarsulm!Die Post streikt gerade. Hab irgendwie ein ungutes Gefühl.
Hey,
habe meinen Brief am Montag vom Händler zugeschickt bekommen.
Dieser wurde per "Spezialkurierdienst" zugestellt :-D
Ganz gute Idee im Hinblick auf den Streik.
Somit steht dann der Abholung Ende nächste Woche nichts mehr im Wege :-)
Drücke Dir die Daumen, dass sich bald was tut ;-)
Zitat:
@Plakatdieb schrieb am 17. Juni 2015 um 21:07:19 Uhr:
Nicht falsch verstehen, ich gönne es dir von Herzen 🙂 Mal sehen wie lange ich noch warten werde.. Auf welchem Status stehst du denn bei Myaudi?Zitat:
@mapspanien schrieb am 17. Juni 2015 um 21:01:06 Uhr:
Das Fahrzeug wurde ganz neu konfiguriert. Ich war auch verwundert und rechnete mit einer Lieferzeit von 3 Monaten. Der Händler bekam die voraussichtliche Lieferzeit am Computer angezeigt und sagte, das wäre normal trotz Werksferien.
Danke sehr. Die Bestellung ist erst eine Woche her. Habe von meinem Händler noch keinen Hinweis oder login bekommen