ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Aktuelle Kartenversion Discover Media 2. Generation

Aktuelle Kartenversion Discover Media 2. Generation

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 3. Juli 2017 um 19:46

Hallo!

Weiss jemand, ob die 3G0919866BC0820ECE1 2017/2018 die aktuelle Kartenversion für das Discover Media 2. Generation ist?

Gruß

Marc

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@spalk schrieb am 4. Juli 2017 um 18:39:28 Uhr:

@schlambambomil

schreib einfach nichts wenn ich hier was poste. Danke

Gerade mal 1 Tag hier und schon die große Klappe ... tz tz tzzzzzzzzzz. :(

Im Übrigen hat's @schlambambomil nur gut gemeint, und für deine Begriffsstutzigkeit kann er ja nichts. Die hast du auch bestens bewiesen mit deinen sinnfreien und absolut unpassenden 5 (!) Golf-Bildern im ersten Kommentar, die mit dem Thema "Karten-Update" nullkommanull zutun haben.

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Zitat:

@Stefan-TDI schrieb am 6. Juli 2017 um 10:24:36 Uhr:

Der Traffic aber wahrscheinlich um einiges geringer ;)

Das dürfte VW und/oder HERE vermutlich herzlich egal sein. ;)

ist das Kartenmaterial vom DM 2. Generation identisch mit dem vom neuen DM 3. Generation ?

Kurz und knapp: ja.

Zitat:

@schlambambomil schrieb am 6. Juli 2017 um 17:52:32 Uhr:

Kurz und knapp: ja.

@schlambambomil, ich bin jetzt 5 Jahre bei MT, dabei ist mir aufgefallen, das(s) du eine "Koryphäe" bezüglich den gefragten Themen und aber auch bei Hilfestellungen und Erklärungen bist. Respe(c)kt!! :D

:D :D :D schon klar (Déjà-vu?)

Du bist aber auch ein Schelm ;)

Zitat:

@schlambambomil schrieb am 6. Juli 2017 um 20:25:22 Uhr:

Du bist aber auch ein Schelm ;)

*LOL*

spreturer macht sich gerne über andere Menschen lustig. Nur zu Deinem Verständnis, ich bin zu 90% Invalide nach einem Schlaganfall und habe dadruch gewisse Defizite davongetragen, eines davon hast du gut bemerkt. Aber sich darüber lustig zu machen finde ich als nicht ok??

Zitat:

@spalk schrieb am 6. Juli 2017 um 22:39:30 Uhr:

Aber sich darüber lustig zu machen finde ich als nicht ok??

Ich finde es auch nicht okay, sich über einen Schlaganfall lustig zu machen. Nur .... niemand kann sich über etwas lustig machen, wovon man gar nichts weiß. Also bleib mal ganz locker, denn von deinem Schlaganfall hat bis soeben niemand etwas gewusst. Doch jetzt wo du es sagst, werde ich deine Beiträge künftig anders beurteilen, wenn du zB wieder mal einem sehr hilfreichen User wie @schlambambomil das Wort verbieten möchtest. Das war mE schon recht frech und lag bestimmt nicht am Schlaganfall. Egal, Schwamm drüber.

Mit schlambambolin habe ich heute meines Erachtens einen guten Dialog gefunden. Er hat aber auch nicht so hinterhältige Posts hier abgesetzt wie Sie es machen, denn ihr post zielt alleine darauf ab mich lächerlich zu machen und mich ins schlechte Licht zurück und hat rein gar nichts mit dem Thema hier zu tun, auch mit dem zweiten post über meinen nick. Er hat sich auch in einer gewissen weiße dafür entschuldigt was mir persönlich zeigt, seine Charakter Züge sind absolut ok! Ich werde keine weiteren Kommentare mehr darüber schreiben wenn sie mich jetzt in ruhe lassem. Einen schönen Abend noch.

Zitat:

@spalk schrieb am 6. Juli 2017 um 23:34:08 Uhr:

Ich werde keine weiteren Kommentare mehr darüber schreiben wenn sie mich jetzt in ruhe lassem.

Aber gerne! Nur noch ein kleiner, gut gemeinter Tipp: Bevor man hier Jemanden in unschöner Weise angeht (so wie kürzlich gegenüber @schlambambomil), sollte man vlt erst mal sein Profil anschauen. Dazu einfach den Nick anklicken. Dann weiß man in etwa, mit wem man es zu tun hat. Und so kann man z.B. auch sehen, dass der User @spalk 22 Kommentare verfasst hat, die man auch alle lesen kann. Eine stolze Leistung für einen, der gerade erst mal vor 3 Tagen hier Mitglied bzw User geworden ist. Und es fällt mir schwer, daraus auf eine Behinderung und gewisse Defizite zu schließen.

Wünsche ebenfalls einen schönen Abend!

Was sie über meine lebenslage denken oder daraus schließen, ist mir egal. Ich werde oder muss ihnen das sicher nicht in irgendeiner weise beweisen. Was mich aber menschlich frösteln läst ist, dass sie in keiner weise der Meinung sind das ihr geschriebener post über mich irgendwie gemein oder hinterhältig sein könnte. Sie zitieren hier aus heiterem Himmel was ich gestern florian333 geschrieben habe, markieren meine Rechtschreibfehler, machen sich danach über meinen Nick mit spasti lustig (Der post ist jetzt weg) und stellen das so dar, als wäre das hier normal. Mich wundert das hier kein Moderator so erwas gemeines unterbindet. Ich käme nie auf die Idee von jemandem hier ein gepostetes lob zu nehmen und es so darzustellen wie sie es gemacht haben. Sorry das ich es so formuliere, aber bei uns nennt man das hinterhältig und Charakterlos. Für Sie scheint es normal zu sein. Das gute ist, es kann ja jeder lesen, bis auf den spasti, den haben sie anscheinend wieder gelöscht. Ich habe Hoffnung.

Da geht man einmal zeitig ins Bett...

Jungs, ich hoffe nach ein paar Stunden Abstand ist alles wieder gut!? @spalk ich muss @spreetourer aber schon ein wenig in Schutz nehmen (schon mal alleine deshalb, weil er aus meiner Geburtsstadt kommt ;) ). Ich habe ihn hier bisher als hilfreichen und fairen User kennenlernen dürfen. Nach deinem denkbar ungünstigen Start hier sind wahrscheinlich bei ihm die Beschützerinstinkte durchgegangen. Denn selten geht ein "Frischling" hier so forsch an's Werk (siehe Postverbot deinereiner an meinereiner wenn du etwas postest)! Mit der Geschwindigkeit deines Postens hat er wahrscheinlich Angst bekommen, von mir bald gar nichts mehr zu hören :D . Von deiner Behinderung wussten wir alle nichts (ist halt ein Nachteil des anonymen Internets). Deswegen konnte er auch nicht mit seinem (gelöschten) Post explizit auf dein Handikap anspielen. Übrigens hat er nicht Spasti sondern Spaskivogel ala Spassvogel geschrieben (in Anspielung auf deinen Nicknamen als Erwiderung auf meinen "Schelm"). Und wenn du wüsstest wen und was wir hier alles schon gesehen haben ... :(

So, jetzt habt euch hoffentlich alle wieder lieb. Einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

Zitat:

@spalk schrieb am 7. Juli 2017 um 00:49:03 Uhr:

bei uns nennt man das hinterhältig und Charakterlos.

Wirklich? So genau kenne ich die österreichische Sinnsprache leider nicht; aber bei uns nennt man das Ironie bzw. ironisch oder auch - wie @schlambambomil treffend sagte bzw. schrieb - schelmisch. Und bei uns heißt es auch: Wie man in den Wald hineinruft (Postverbot für schlambambomil), so schallt es zurück. Unser Disput hier ist dafür ein gutes Beispiel.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Aktuelle Kartenversion Discover Media 2. Generation