ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. aktuelle Discover Media Software

aktuelle Discover Media Software

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 16. Februar 2014 um 13:51

hallo,

war heute im autohaus bisschen rumglotzen.

dort stand ein neuer golf7 mit discover media .

dieses hatte softwarestand 0430 .

ist das die neueste version ?

danke

bbgoo55

Ähnliche Themen
43 Antworten

hast ganz schön viel erlebt im ah letztens...gabs dort verkäufer? denen hättest Du die ganzen fragen stellen können...

Zitat:

Original geschrieben von bbgoo55

hallo,

war heute im autohaus bisschen rumglotzen.

dort stand ein neuer golf7 mit discover media .

dieses hatte softwarestand 0430 .

ist das die neueste version ?

danke

bbgoo55

wird wohl so sein, mein GTD ist von Oktober und ich habe die 0421 drauf

Habe vor ein paar Tagen auch noch die 0421 als Update bekommen. Weiß schon jemand was sich geändert hat?

Zurzeit habe ich Probleme mit Autozoom (es vergisst das es ausgeschaltet ist) und wenn ich das Radio auf stumm schalte ist es manchmal nach dem Starten wieder an.

Themenstarteram 16. Februar 2014 um 15:25

Zitat:

Original geschrieben von garfield126

hast ganz schön viel erlebt im ah letztens...gabs dort verkäufer? denen hättest Du die ganzen fragen stellen können...

nix mit verkäufer. sonntags is schautag.nur wachschutz mit 0 ahnung

Ich habe die 0421.Wie kann man die Firmware updaten? Das hat ja nix mit den Karten zu tun

Kann nur der Händler updaten.

Kann man zwar mittels SD Karte Teilenr. 5G0 919 360 selber, allerdings mit dem Problem, dass nach dem Update das Gerät gesperrt ist.

Die Freischaltung kann nur der Händler mit Online-Verbindung nach Wolfsburg erledigen.

Ok, danke. Also ein FW upgrade.

Und was würde das kosten, als Benchmark?

Meiner ist 3 Monate alt. Ist das ein kostenloser Service vonVW?

Nur wenn es Fehler beim Gerät gibt, wird das Update (im Rahmen der Gewährleistung) durchgeführt.

Allerdings ist 421 der aktuelle Updatestand.

Der Werkssoftwarestand von 430 wird aktuell nicht als Update angeboten.

Nun ja. Sobald die SW 0430 als Update angeboten wird, bin ich beim Händler. Aktuell "vergisst" mein DM die AutoZoom "off" Einstellung und Radioton "aus" Einstellung.

heute abgeholt und diese ist drauf...

Sw-0430

Glückwunsch und Gute Fahrt !

Was gab es denn ?

am 25. Februar 2014 um 18:26

Hast du per zufall auch eine rückfahrkamera verbaut? Gibt es da schon eine änderung bei der anzeige, sprich verschwinden die eingeblenteten anzeigen links und rechts schneller? Und nicht wie bei mir erst nach ca 5 sec?

hab keine rfk...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. aktuelle Discover Media Software