3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5137 Antworten
Sehr gerne, ich danke dir! dann frag ich morgen mal bei Pirelli, ob die mir mal die EAN von deiner TIN geben können 🙂
@ChrisH1978 könnte es sein, dass das RSC für Runflat sports car steht?
… zu den Lieferzeiten: Meiner wurde in 6 (!!) Wochen gebaut. Und das über Weihnachten. Vlt haben die mehr Probleme als man denkt.
G21, 330d
RSC steht für Runflat System Component. Ob´s tatsächlich das/der gültige, von der ISO genormte Symbol bzw. Terminus ist, habe ich nicht herausfinden können. Hier habe ich vielmehr ein Schneckensymbol gefunden, welches ich bislang noch nie entdeckt habe.
Anbei noch ein paar Fotos, damit wir beim Bilder-Thread bleiben. 😉
Ich bekomme meinen G21 Anfang Juli.
Habe ihn konfiguriert und bestellt; mein Verkäufer fährt den jetzt 3 Monate und dann bekomme ich das Auto.
Es ist ein 320i M-Sport Pro in Brooklyn grey mit den 19" 995M jetblack
Ähnliche Themen
Wunderschönes Auto und tolle Bilder. Für mich ist der 3er das schönste Auto auf dem Markt (abgesehen vom M3 Touring :-D)
Rechnet sich das denn mit den 3 Monaten bei dir? Ich hab mir auch einige Angebote reingeholt. Bei 3 Monaten war die Ersparnis marginal. Bei 6 Monaten sah das schon anders aus. Aber da ich meinen durch einen Unfall verloren habe, kam das nicht in Frage und unterm Strich war das Angebot als Neuwagen so gut, dass der Wertverlust fast gleich zum Jahreswagen sein wird.
Danke !
Ja; das Angebotspaket von Inzahlungnahme, Nachlass beim Neuwagen bzw. Vorführer
und. der Aufzahlung hat für mich gepasst.
Ist mittlerweile mein 4. Wagen, den ich nach diesem Procedere gekauft habe und es war
immer alles ok für mich 😉
Es gibt dann auch immer mal ein Extra Schmankerl wie z.B. Service incl. für 3 Jahre oder
letzten Sommer eine ausgiebige Probefahrt mit einem M2 und dergleichen.
Ich bin da seit 25 Jahren Kunde und bisher immer zufrieden gewesen 😉
Früher als erwartet....
richtige Bilder werde ich wohl erst am Freitag machen. Obwohl wir schon einige in skycraper ja hier hatten 😉
Gratulation. Schickes Fahrzeug. Bin auf die Bilder gespannt.
Wie lange hast du jetzt effektiv gewartet bzw. wann hast du bestellt?
Zitat:
@Dark3 schrieb am 28. März 2025 um 07:37:17 Uhr:
Gratulation. Schickes Fahrzeug. Bin auf die Bilder gespannt.
Wie lange hast du jetzt effektiv gewartet bzw. wann hast du bestellt?
Danke.
20.12.24 -> 27.03.25. Sollte erst in 2 Wochen kommen. Denke 3 Monate sind für den Touring ein guter Richtwert.
Schönes Auto! Ich habe Ende Januar bestellt und laut Verkäufer ist er unterwegs und kommt nächste Woche an. Also bisschen über 2 Monate. Noch ein Skyscraper :-D freue mich dann auch endlich mal wieder Fotos hochladen zu können.
Hallo zusammen 😁
Kleines Update 😉 xpel Lackschutzfolierung ist fast fertig 🙂 ich musste euch das zeigen. Ich bin so begeistert wie er ausschaut 😁
Familientreffen 😁
2x S58 und 1x S63
Optisch ist der G81 ganz klar vorne. Der x3m hat einen sehr geilen Lack (Wildberry), war aber am Tag davor in der Sandgrube Kies holen. 😎
Zitat:
@San_91 schrieb am 28. März 2025 um 19:04:12 Uhr:Zitat:
Hallo zusammen 😁Kleines Update 😉 xpel Lackschutzfolierung ist fast fertig 🙂 ich musste euch das zeigen. Ich bin so begeistert wie er ausschaut 😁
Schaut gut aus! Man sieht die Folie quasi nicht.