3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5137 Antworten
Zitat:
@Nick1811 schrieb am 31. Juli 2023 um 13:40:55 Uhr:
Beim LCI würde ich das Gegenteil behaupten, von 10 LCI 3er sind vielleicht 2 mit M-Paket.
Hab auch erst heute zum ersten Mal einen M340i LCI gesehen.
Ist wahrscheinlich eine Frage des Standortes.
Der Verkaufsleiter bei meinem Freundlichen sagte mir seinerzeit, dass bei ihm die überwiegende Anzahl im Vorlauf befindlicher 3er 340er sind. Er sagte, dass bei ihm kaum 318/320er laufen würden, er daher auch keine im Vorlauf hätte. Mir war's Recht, so hat's bei mir auch nur 4 Monate gedauert.
Im Süden der Republik laufen die großen Motorisierungen wohl deutlich besser, als in der Mitte und im Norden. So zumindest war seine Aussage.
Da fällt mir mal wieder auf das der gute vorne echt verdammt hoch ist😁
und ja er muss dringend gewaschen werden.
Muss aber auch sagen, dass ich hier in NRW sehr viele von den non M-Sport Lines sehe und die auch sehr viele in weiß. Würde sagen hier im südlichen Teil von NRW und nördlichem Rheinland-Pfalz (rund um Nürburgring) fahren vom LCI generell nicht viele rum, aber wenn man welche sieht sind 3/4 ohne M-Sport. LCI M340 Modelle hab ich bis jetzt quasi garnicht gesehen.
Zitat:
@Frankenspeedy schrieb am 31. Juli 2023 um 10:19:58 Uhr:
Urlaubsbilder aus Südtirol letzte Woche
Kashima Federgabel am Bike? Wart ihr Saalbach?
Ob er auch in Saalbach gewesen ist, weiß ich natürlich nicht. Aber die Bilder sind hier gemacht worden.
Ähnliche Themen
Wir waren in Hafling und im Ultental beim biken.
Das bike mit der Federgabel ist das hier
Grüße
Peter
Zitat:
@Frankenspeedy schrieb am 2. August 2023 um 11:51:19 Uhr:
Wir waren in Hafling und im Ultental beim biken.
Das bike mit der Federgabel ist das hier
Grüße
Peter
Geiles Bike! Gute Wahl, wie dein Bimmer!
Zitat:
@G21_LCI_330d schrieb am 28. Juli 2023 um 10:21:42 Uhr:
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 28. Juli 2023 um 10:18:05 Uhr:
Werde mich bei BMW beschweren.
Ich habe mit Pano und roten Bremssätteln bestellt 😁 😁
Remote 3D View Aufnahme 😉
Haha! Melde dich mal, wenn du etwas geworden bist 😉
Habe das gleiche Problem. Farbe stimmt,
Bremssättel, Dach und M Sportpaket Pro fehlt.
Echt ne Frechheit! 😉
Eigentlich falscher Thread. Aber ich stelle meine Frage mal in dem Zusammenhang:
Kann man die Farzeugansicht mit dem Fahrzeugstatus umprogrammieren lassen als ab Werk?
Ich werde mir andere Serienfelgen draufmachen und es wäre schon cool, wenn das dann wieder matcht.
Zitat:
@a5starter schrieb am 2. August 2023 um 14:15:41 Uhr:
Zitat:
@G21_LCI_330d schrieb am 28. Juli 2023 um 10:21:42 Uhr:
Eigentlich falscher Thread. Aber ich stelle meine Frage mal in dem Zusammenhang:
Kann man die Farzeugansicht mit dem Fahrzeugstatus umprogrammieren lassen als ab Werk?
Ich werde mir andere Serienfelgen draufmachen und es wäre schon cool, wenn das dann wieder matcht.
Also nach meinem Kenntnisstand nicht. Ich habe auch andere (Original)-Felgen nach Auslieferung draufgemacht. Diese werden von der App auch erkannt, aber an der Ansicht ändert das nichts. Das bleibt wie im Auslieferungszustand. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das bei BMW "umprogrammieren" lassen kann.
Entspricht die Fahrzeugansicht eigentlich immer der Konfiguration?
Meiner ist Skyscraper grau mit den schwarzen 19 zöllern und schwarzem Grill.
Angezeigt wird bei mir aber ein wesentlich dunkleres Grau mit den Standard 18 zöllern aus dem M-Paket und Chromniere.
Ist das ein Fehler oder ist das immer so?
Zitat:
@fkt_2 schrieb am 2. August 2023 um 16:09:26 Uhr:
Entspricht die Fahrzeugansicht eigentlich immer der Konfiguration?
Meiner ist Skyscraper grau mit den schwarzen 19 zöllern und schwarzem Grill.
Angezeigt wird bei mir aber ein wesentlich dunkleres Grau mit den Standard 18 zöllern aus dem M-Paket und Chromniere.
Ist das ein Fehler oder ist das immer so?
Jepp bei mir ist es genau so. Meiner ist Dravitgrau, hat auch die schwarzen Felgen drauf und die schwarze Niere.
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 2. August 2023 um 14:20:29 Uhr:
Zitat:
@a5starter schrieb am 2. August 2023 um 14:15:41 Uhr:
Also nach meinem Kenntnisstand nicht. Ich habe auch andere (Original)-Felgen nach Auslieferung draufgemacht. Diese werden von der App auch erkannt, aber an der Ansicht ändert das nichts. Das bleibt wie im Auslieferungszustand. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das bei BMW "umprogrammieren" lassen kann.
Wäre nice to have, wenn das möglich wäre.
Was meinst du damit, dass "die App" deine neuen Felgen erkennt?
Hatten wir zwar alles schon, aber bei mir passen die Felgen (serienmäßiger Auslieferungszustand), es fehlt aber der schwarze Grill, die roten Bremssättel und das Pano. Und für Skyscraper-Grau ist es zu dunkel dargestellt.
Zitat:
@a5starter schrieb am 2. August 2023 um 16:42:59 Uhr:
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 2. August 2023 um 14:20:29 Uhr:
Wäre nice to have, wenn das möglich wäre.
Was meinst du damit, dass "die App" deine neuen Felgen erkennt?
Yessss, wäre nice to have.
Ich meinte natürlich die neue Bereifung wurde nach ca. 48 Stunden auch in der App erkannt. Also Reifendimensionen und -fabrikat, was ja auch wichtig in Bezug auf die empfohlenen Reifendrücke in der App ist.
Jungs, das wäre zwar alles schön, aber das ist recht eindeutig ne Softwaresache.
BMW wird sich die Arbeit gemacht haben, für jedes Modell ein 3D-Modell für die Ansicht zu bauen - das alleine ist schon schwierig. Man würde eine Menge Zeit sparen, wenn man einfach nur ein Dummyauto hinstellt.
Die Farbe kann dann Recht einfach über eine Textur auf das Modell anpassbar gemacht werden, andere Sachen, wie die Bremsbeläge oder die Shadow-Line am Grill werden sie nicht auch noch anpassbar gemacht haben. Das ist einfach viel zu viel Aufwand.
Da müsste man auch für jede Felge ein eigenes 3D-Modell erstellen, dafür würde kein Hersteller Geld ausgeben