Tarraco Lieferzeiten

Seat Tarraco KN

Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.

Beste Antwort im Thema

hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto

Inkedimg-20200914-151639-resized-20200915-072356968-li
4301 weitere Antworten
4301 Antworten

.

Zitat:

@Alex30.12.19xx schrieb am 15. Oktober 2022 um 11:29:23 Uhr:

.

Glückwunsch und viel Spaß damit!

Danke Danke, es hat sich gelohnt zu Warten....,
An alle die noch im Wartemodus sind... Kopf hoch...es lohnt sich...in Wuppertal bei Seat Lackmann stehen noch 1 in Rot ...

Img-20221015-wa0016
Img-20221015-wa0014
Img-20221015-wa0015

Er ist endlich da 🙂

zur Erinnnerung: Bestellt im März 2022, Tarraco FR 2.0 TDI 150 PS in urano grau, als Zusatzausstattung lediglich das Buisnesspaket, Winterpaket, Beats, Assistenzpaket L für Navi und ne Garantieverlängerung.

unverbindlicher Liefertermin 04/23

Produktionswoche 33.kw

wegen Teilemangel Auslieferung "erst" Ende September

Übergabe 12.10.2022, also ziemlich genau 7 Monate Wartezeit.

Ist ein MJ 2023, wie bereits geschrieben, hat sich nichts großartiges geändert, paar rote Ziernähte mehr, sonst ist mir nichts weiter aufgefallen.

Leider gibts einen kleinen Transportschaden, wird natürlich vom Autohaus in den nächsten Wochen behoben, nichts dramatisches.

Allen Wartenden weiterhin viel Glück, es lohnt sich 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@AndY318 schrieb am 15. Oktober 2022 um 16:17:11 Uhr:

Er ist endlich da 🙂

zur Erinnnerung: Bestellt im März 2022, Tarraco FR 2.0 TDI 150 PS in urano grau, als Zusatzausstattung lediglich das Buisnesspaket, Winterpaket, Beats, Assistenzpaket L für Navi und ne Garantieverlängerung.

unverbindlicher Liefertermin 04/23

Produktionswoche 33.kw

wegen Teilemangel Auslieferung "erst" Ende September

Übergabe 12.10.2022, also ziemlich genau 7 Monate Wartezeit.

Ist ein MJ 2023, wie bereits geschrieben, hat sich nichts großartiges geändert, paar rote Ziernähte mehr, sonst ist mir nichts weiter aufgefallen.

Leider gibts einen kleinen Transportschaden, wird natürlich vom Autohaus in den nächsten Wochen behoben, nichts dramatisches.

Allen Wartenden weiterhin viel Glück, es lohnt sich 🙂

Haste auch ein "Einton-Signalhorn" statt Doppelton-Signalhorn bekommen?

Ich habe auch am Donnerstag meinen 05/21 bestellten Phev als Firmenleasing Fahrzeug übernommen. Mein Händler sagte mir auch, dass die weiteren 14 Tarracos dieses Jahr definitiv nicht mehr gebaut werden und es keinen Nachfolger mehr von SEAT geben wird.

Ich drücke euch allen die Daumen, dass es schneller geht als geplant!

Viele Grüße

47da2164-3a0c-4d2e-8832-cdce624f2fd9
00664fd2-3d27-4bd2-a0ce-67e716e0ff08

Ich habe gestern die Info erhalten, dass alles was bis kW 43 eingeplant ist noch dieses Jahr produziert wird und der Rest erst im kommenden Jahr..

Zitat:

@Ziemexx schrieb am 16. Oktober 2022 um 08:05:48 Uhr:

Ich habe auch am Donnerstag meinen 05/21 bestellten Phev als Firmenleasing Fahrzeug übernommen. Mein Händler sagte mir auch, dass die weiteren 14 Tarracos dieses Jahr definitiv nicht mehr gebaut werden und es keinen Nachfolger mehr von SEAT geben wird.

Viele Grüße

was meinst du mit "weiteren 14 Tarracos"? die bei deinem Händler noch offen sind?

Eher mal 14 bei dem Händler:-) und ob es 14 PHEV oder allgemein 14 Tarracos sind ist noch die Frage, aber eine Antwort drauf würde dir bestimmt auch nicht weiter helfen:-)

Zitat:

@Benk1601 schrieb am 16. Oktober 2022 um 09:44:45 Uhr:

Zitat:

Viele Grüße

was meinst du mit "weiteren 14 Tarracos"? die bei deinem Händler noch offen sind?

Es waren in der Tat weitere 14 Tarracos Hybriden die die im Zeitraum von 05-07/21 bestellt wurden. Es war bei meinem Fall einfach nur Glück.

Mein Händler hat mir gesagt, dass für 2022 ein Kontingent von 200 eHybriden freigegeben wurde. Also ist es reine Glückssache wenn man heuer seine Bestellung bekommt.

Betreffen eure Infos bezüglich „es werden in 2022 keine Tarracos mehr gebaut“ den Tarraco generell, oder speziell den Hybrid?

Zitat:

Viele Grüße

Schönes Auto! Und die Beschriftung passt perfekt! Sehr edel!

Viele Spaß damit! Wieviel KM fährst du am Tag?

Grüße

Peter

@Ziemexx: Hast Du schon einen Termin für die Hohlraumkonservierung? Bei dem Firmennamen. ??

Meinte natürlich:-)

Deine Antwort