Tarraco Lieferzeiten

Seat Tarraco KN

Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.

Beste Antwort im Thema

hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto

Inkedimg-20200914-151639-resized-20200915-072356968-li
4301 weitere Antworten
4301 Antworten

Welchen ULT hab Ihr?

Zitat:

@H.P. schrieb am 28. April 2022 um 17:05:44 Uhr:

Welchen ULT hab Ihr?

Wir hatten 15.12 .21 ULT

Ist da kein Rücktrittsrecht im Vertrag angeführt?

Zitat:

@Sarah30 schrieb am 28. April 2022 um 18:37:33 Uhr:

Zitat:

@H.P. schrieb am 28. April 2022 um 17:05:44 Uhr:

Welchen ULT hab Ihr?

Wir hatten 15.12 .21 ULT

Wurde fristgerecht abgemahnt bzw. der Händler in Verzug gesetzt?

Ähnliche Themen

Durfte heute meinen 2.0 150 PS FR abholen. 13 Monate Wartezeit haben endlich ein Ende. Wir sind happy mit dem Wagen, vor allem das Dark Camouflage in Kombi mit schwarzen Zierleisten sieht mega aus!

Hab jedoch die böse Vermutung das weder Top View noch Todwinkel-Assistenten verbaut sind. Totwinkel bin ich mit ziemlich sicher, im Spiegel ist nichts zu erkennen. Bei Top View bin ich zu 99% sicher, da es zwar den Knopf für die Parksensoren gibt, auf diesem aber das Kamera Symbol fehlt. Gesagt wurde dazu gar nix, ich hab aber auch nicht gefragt ??

Kann man Top View noch anders aktivieren?
Kann man das nachrüsten lassen?
Ist das ein Mangel der (rein theoretisch) zu einer Minderleistung durch Seat führt und weswegen ich (rein theoretisch) eigentlich nicht den vollen Preis zahlen müsste?

31fed5e5-7ef3-42a9-9521-5cbfa9fe3110
3116e7e5-a470-4354-9c08-6c0c1a6f5269

Ist beim Tarraco der Totwinkel-Warner nicht an der A-Säule, bzw. nicht im Spiegel? Sollte aber was fehlen, was allerdings im Kaufvertrag aufgelistet ist, kannst du da schon was erwarten/Verlagen.
Viel Spaß mit dem Brummer 🙂

Ist top view nicht im Radio zu aktivieren ? Ich kenne es halt halbwegs vom Passat.

Für top view braucht man doch nur schauen ob unten in den spiegeln und vorn im Kühler eine Kamera verbaut ist.
Ansonsten sollte, wenn man auf den Kamera Knopf drückt das Fahrzeug in der Draufsicht dargestellt werden und man kann die einzelnen Ansichten auswählen.
Wenn beim Tarraco der Totwinkel genauso dargestellt wird, wie beim Ateca, dann ist die Leuchte nun ausserhalb des Spiegelgehäuses, Richtung A-Säule. Eventuell ist die Funktion ja auch deaktiviert.

Wenn das Fahrzeug nicht wie bestellt ausgeliefert wurde und dies nicht kommuniziert, sollte man auf Nachbesserung bestehen können.

Ich schau es mir mal durch. Mich wundert halt dass es nicht da ist. Brauch wohl noch ein bisschen um mich überall rein zu Fuchsen. Danke euch

Im Kühlergrill ist die Frontkamera nicht enthalten, daher hat er kein Top View.

Ich hab das Ding über MeinAuto bestellt. Infotainment Paket, Paket Dynamic und Assistenz Paket M waren mit drin. 03/21 bestellt. Schwer nachzuvollziehen, was damals in den Paketen enthalten war. Ich meine hier gelesen zu haben, das top View dazu gehört hat

Hallo Klangware,

ich hab meinen letzte Woche auch abgeholt und hab ihn ebenfalls bei Meinauto bestellt. Auch in DARK Camouflage, mega Farbe!!
Die Totwinkel Assistenten sind bei mir verbaut... Leider ist die Top View Kamera auch bei mir nicht, obwohl mir diese zugesagt wurde.

Hab vorne im Grill keine Kamera verbaut, somit auch keine Top View!

Die Top View ist nicht Standart mäßig im FR dabei.
Hab das XL Paket, selbst da ist sie nicht bei. Man muss sie dazu bestellen, allerdings ist sie seit letzten Jahr Mai nicht mehr im Konfigurator zu bestellen gewesen.

Hm. War irgendwie überzeugt sie zu haben. Wer weiß.
Die Spurwechsel-Assistenten sind wohl am Außenspiegel im Rahmen angebracht, oder? Auf der Innenseite, im Blickfeld. Sieht aber bei mir nicht so aus, hab gerade mal geschaut in einem Video was ich habe. Schaue morgen mal am Auto selbst. In welchem Paket sind die enthalten?

Hier sind sie bei mir zu sehen.... Sehr auffällig.

Totwinkelassistent

Zitat:

@klangware schrieb am 28. April 2022 um 21:37:23 Uhr:

Ich hab das Ding über MeinAuto bestellt. Infotainment Paket, Paket Dynamic und Assistenz Paket M waren mit drin. 03/21 bestellt. Schwer nachzuvollziehen, was damals in den Paketen enthalten war. Ich meine hier gelesen zu haben, das top View dazu gehört hat

Bei deiner Bestellung ist keine top view und auch kein Toterwinlel Assistent dabei.

Und auch bei XL ist kein top view dabei. Diese musste immer extra bestellt werden.

Toterwinkel ist und bei L und XL dabei

Deine Antwort