Zusatzinstrumente VDO
Hallo.
Ich spiele mit dem Gedanken daran Zusatzinstrumente einzubauen. ( es gibt immer was zu tun 🙂 )
Wie ist das bei der Öltemperatur.
Ist das besser / effektiver über den Ölstab zu machen, oder über die Ölablassschraube .
Gruss aus der Pfalz
64 Antworten
W gibt es bei einer Gleichstromlichtmaschine nicht vllt bei einer Drehstrom. Kenne die W Klemme nur von Diesel Fahrzeugen.
Würde es funktionieren , wenn ich den drehzahlmesser an dem grünen Kabel anschliesse? Sorry für die unprofesionelle frage😉
Das kann ich dir nicht sagen ob das geht weil du ja meintest an die Klemme und das ist es nicht
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Zitat:
@Henning_2000 schrieb am 2. Juni 2017 um 09:37:31 Uhr:
Wo willst Du denn den Klopper hinsetzen!
Oder hast Du den Gedanken mit der Uhr aufgegeben?
ich wollte links vom Tacho drei Anzeigen und rechts vom Tacho 2 Anzeigen einbauen (bzw. nur eine rechts).Also wenns doch ne Uhr gibt dann werden es links 2 Anzegen
ich glaub ich hab den falschen Drehzahlmesser gekauft . nenene.
oder was meint ihr?
Kann man so schwer sagen. Man sieht die Anschluss gelegen nicht. Es muss ein G für geber draufstehen. Welcher Hersteller und Model?
Zitat:
@ousie85 schrieb am 2. Juni 2017 um 12:48:38 Uhr:
Kann man so schwer sagen. Man sieht die Anschluss gelegen nicht. Es muss ein G für geber draufstehen. Welcher Hersteller und Model?
ist eine VDO anzeige. Modell auf dem Bild
So.
Ich hab was gefunden.
Steckplatz 2 = Zündungsplus
Steckplatz 3= Masse
Steckplatz 4= Signalkabel vom Zündtrafo
Korrigiert mich bitte wenn ich was falsch poste
Nenene. Nächstes Problem.
Durch das herraustrennen vom Metall für die zusatzinstrumente hat mein Tacho durch die Vibration einen " schlag" bekommen.
Die Nadel liegt nicht bei Null an und bei schrittgeschwindigkeit zeigt der 20-25 km/h an. Was kann ich machen um das wieder in Ordnung zu bringen????
Gruss aus der pfalz