W176 Facelift 2015/16
Hab da was gefunden von dem immer gesagt wurde das es das nicht geben wird.
Scheint aber ein eher kleines Facelift zu sein. Denke mal das es nur LED Scheinwerfer, neue Schürzen, Garmin-map-pilot, ein neues Lenkraddesign und ein paar Kleinigkeiten sein werden.
http://www.mercedes-fans.de/.../...es-mercedes-kompaktmodells.8087?...
Gruß DonK
Beste Antwort im Thema
Nein, weil es einfach mal wieder nur Halbwissen ist 🙂 soll er doch bitte mal erläutern warum der M133 an den Grenzen ist, anstatt nur den gleichen Müll zu schreiben.
Schon schlimm genug das Leute für sowas danken.
Sind wahrs die gleichen Schlauerchen 🙂
P.S. sowas hat nichts mit Meinung zu tun. Als ob AMG einen Motor baut und auf den Markt bringt, der dann nicht hält. Das wäre wohl eine Katastrophe für AMG.
Aber da die Meisten hier eh alles besser wissen, bin ich mal gespannt woher diese Infos kommen 🙂
Aufgehst...
394 Antworten
Zudem hat MB vor paar Tagen eine riesige Promo Aktion für die Street Style Modelle in ganz Deutschland gestartet namens "der auto-mat"
Antwort des Verkäufers: "Sollten Sie sich für eines der beiden Angebote entscheiden, müssen wir uns beeilen, da die A-Klasse nicht mehr gebaut wird, weil das Facelift vor der Tür steht und nur noch Lager-/ Vorratswagen vermittelbar sind."
Ähnliche Themen
Laut Verkäufertaktik ist meistens Beeilung angesagt... 😉
Er könnte dir ja auch ein fixes Datum nennen, bis wann er noch eine Bestellung entgegen nehmen kann.
Zitat:
@Acdctiger schrieb am 19. Mai 2015 um 12:01:37 Uhr:
Antwort des Verkäufers: "Sollten Sie sich für eines der beiden Angebote entscheiden, müssen wir uns beeilen, da die A-Klasse nicht mehr gebaut wird, weil das Facelift vor der Tür steht und nur noch Lager-/ Vorratswagen vermittelbar sind."
Direkter Niederlassungsverkäufer ?
Zitat:
@Fastdriver-250 schrieb am 19. Mai 2015 um 12:34:41 Uhr:
Laut Verkäufertaktik ist meistens Beeilung angesagt... 😉Er könnte dir ja auch ein fixes Datum nennen, bis wann er noch eine Bestellung entgegen nehmen kann.
30.06. ist Bestellschluss für das Sondermodell. Eine Produktion ist jedoch entsprechend nur bis zur 3. Dekade August 2015 möglich. Sind alle Kapazitäten erschöpft wird der Auftrag nicht bestätigt oder MB steuert eine vergleichbare MOPF Ausstattung ohne Mehrpreis zu. So war es jedenfalls in der Vergangenheit.
Bei den "normalen" Bestellungen kann es auch bei bereits bei Bestellungen vor dem 30.06. vorkommen, dass man einen MOPF bekommt.
Hab jetzt mit meiner Niederlassung gesprochen in Berlin,
Es stimmt es können keine weiteren Bestellungen für die A Klasse entgegengenommen werden.
Cla und gla läuft normal weiter
A Klasse Street Style kann man jetzt nur aus dem Bestand bekommen wenn man Glück hat
Zitat:
@hablamer schrieb am 18. Mai 2015 um 19:04:42 Uhr:
Das ist sehr schade, ich war recht zufrieden mit dem ILS. War eins der Dinge die mir am meisten Freude bereiteten im Dunkeln 🙂Zitat:
@Kimi140 schrieb am 18. Mai 2015 um 19:02:15 Uhr:
Ja genau wie bei der B-Klasse und auch zukünftig beim GLA & CLA. Lt. MB wird die ILS Version sehr wenig bestellt und entfällt deshalb.
Geht mir genauso. Aber den meisten Leuten ist wohl das AMG-Paket (Optiklinie) oder das HK-Soundsystem wichtiger 🙄
Stimmt es das die plus3
Die billigere Variante ist um ein Auto zu leasen?
Man kann bei plus3 das Auto übernehmen oder wieder zurückgeben, letztes wie Leasing aber der effektive Jahres Zins ist höher und das bringt die Rate ja nach unten oder nicht?
Eben nicht der Händler meinte ich kann das Auto zurückgeben Nach den 3 Jahren
Steht auch in der Mail
Manchmal ist die Plus-3-Finanzierung günstiger und manchmal Leasing. Ich habe bei meinem GLA die Plus-3-Finanzierung gewählt. Als Privat-Leasinkunde hat man übrigens ein sog. "Andienungsrecht" für einen Kauf am Ende der Laufzeit.
Bei der Plus-3-Finanzierung gibt es am Ende die Wahl zwischen Rückgabe, Kauf, Anschlussfinanzierung. Des Weiteren kann man bei der Plus-3-Finanzeriung am Laufzeitende das Fahrzeug auch selbst verkaufen und die Schlussrate begleichen (mit Glück erzielt man dadurch sogar einen höheren Preis als mit der Schlussrate eintaxiert wurde).