ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. W176 Facelift 2015/16

W176 Facelift 2015/16

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 11. Februar 2015 um 17:07

Hab da was gefunden von dem immer gesagt wurde das es das nicht geben wird.

Scheint aber ein eher kleines Facelift zu sein. Denke mal das es nur LED Scheinwerfer, neue Schürzen, Garmin-map-pilot, ein neues Lenkraddesign und ein paar Kleinigkeiten sein werden.

http://www.mercedes-fans.de/.../...es-mercedes-kompaktmodells.8087?...

Gruß DonK

Beste Antwort im Thema

Nein, weil es einfach mal wieder nur Halbwissen ist :) soll er doch bitte mal erläutern warum der M133 an den Grenzen ist, anstatt nur den gleichen Müll zu schreiben.

Schon schlimm genug das Leute für sowas danken.

Sind wahrs die gleichen Schlauerchen :)

P.S. sowas hat nichts mit Meinung zu tun. Als ob AMG einen Motor baut und auf den Markt bringt, der dann nicht hält. Das wäre wohl eine Katastrophe für AMG.

Aber da die Meisten hier eh alles besser wissen, bin ich mal gespannt woher diese Infos kommen :)

Aufgehst...

394 weitere Antworten
Ähnliche Themen
394 Antworten
am 17. Mai 2015 um 12:44

Ja, die Info habe ich auch bekommen. 1.9. beginnt die Produktion der Mopf, meine A (StreetStyle) wird ende August gebaut.

Zitat:

@sven02.12 schrieb am 17. Mai 2015 um 14:44:20 Uhr:

Ja, die Info habe ich auch bekommen. 1.9. beginnt die Produktion der Mopf, meine A (StreetStyle) wird ende August gebaut.

Danke, dann hoff ich mal das es auch so sein wird. :)

Wie man hier alles gleich auf die Goldwaage legen muss.

Hab nochmal mit Benz gesprochen, wir kriegen keinen Mopf

das ist alles so geplannt auch mit den Street Style Modellen.Bestellung ist bis 30.5 möglich

am 17. Mai 2015 um 15:50

Ich glaube mir gefällt der Innenraum vom Mopf eh nicht so wie der Vormopf. Einen Vorgeschmack bekommt man ja schon vom W246 Mopf und CLA. Das sieht irgendwie mit den neuen Tasten billig aus und der Monitor (Comand) passt von der Größe nicht mehr zum Design (viel zu groß).

Das einzige was mich optisch stört, ist das neue Lebkrad. Das passt gar nicht optisch..

Bin gespannt

Dazu mal eine Frage: beim CLA kann man ja das 7" und das 8" Display ordern (letzteres auch ohne COMAND).

Sind diese beiden Monitore von den Außenabmessungen gleich groß und nur der schwarze Rahmen beim 8" entsprechend schmaler? Oder ist der 8" auch insgesamt größer (dann wäre er mir zu groß)?

am 17. Mai 2015 um 16:22

Zitat:

@Daimler350 schrieb am 17. Mai 2015 um 17:50:28 Uhr:

Ich glaube mir gefällt der Innenraum vom Mopf eh nicht so wie der Vormopf. Einen Vorgeschmack bekommt man ja schon vom W246 Mopf und CLA. Das sieht irgendwie mit den neuen Tasten billig aus und der Monitor (Comand) passt von der Größe nicht mehr zum Design (viel zu groß).

Genau der Meinung bin ich ich auch. Beim Lenkrad ist der Airbag zu groß geraten und das Radio gefällt mir bei der Vormopf wesentlich besser. Außerdem sieht das Bedienfeld bei der Vormopf meiner Meinung nach besser aus (Klavierlack , Tasten). Bin eigentlich ganz froh nicht die Mopf zu bekommen.

Ich bin auch froh, in meinem GLA noch das "alte" Bedienfeld sowie Lenkrad zu haben...

Zitat:

@Gressu16 schrieb am 17. Mai 2015 um 18:00:45 Uhr:

Das einzige was mich optisch stört, ist das neue Lebkrad. Das passt gar nicht optisch..

Bin gespannt

Muss dich ja auch nich stören, wir bekommen den Mopf ja nicht :P

Wurde eigentlich was vorne am Scheinwerfer was geändert ?

Und kann mir jemand vielleicht ein Bild hier posten wie Groß oder sogar wie das Command in Serie aussieht wird beim Mopf ?

Zitat:

@mbfan19 schrieb am 17. Mai 2015 um 19:03:12 Uhr:

Zitat:

@Gressu16 schrieb am 17. Mai 2015 um 18:00:45 Uhr:

Das einzige was mich optisch stört, ist das neue Lebkrad. Das passt gar nicht optisch..

Bin gespannt

Muss dich ja auch nich stören, wir bekommen den Mopf ja nicht :P

Wurde eigentlich was vorne am Scheinwerfer was geändert ?

Und kann mir jemand vielleicht ein Bild hier posten wie Groß oder sogar wie das Command in Serie aussieht wird beim Mopf ?

Diese Aussage, würde ich mal bis in 4 Wochen so stehen lassen..

Zitat:

@mbfan19 schrieb am 17. Mai 2015 um 19:03:12 Uhr:

Wurde eigentlich was vorne am Scheinwerfer was geändert ?

Gibt kein Xenon oder ILS (auch Xenon) mehr, dafür dann LED - also teilweise ein Rückschritt. Und es gibt wohl auch eine TFL-Augenbraue im unteren Bereich des Scheinwerfers, wenn ich mich richtig erinnere.

am 18. Mai 2015 um 17:01

Zitat:

@jottlieb schrieb am 18. Mai 2015 um 17:25:25 Uhr:

Zitat:

@mbfan19 schrieb am 17. Mai 2015 um 19:03:12 Uhr:

Wurde eigentlich was vorne am Scheinwerfer was geändert ?

Gibt kein Xenon oder ILS (auch Xenon) mehr, dafür dann LED - also teilweise ein Rückschritt. Und es gibt wohl auch eine TFL-Augenbraue im unteren Bereich des Scheinwerfers, wenn ich mich richtig erinnere.

Auch kein LED ILS? Das ist der Hit :)

Ja genau wie bei der B-Klasse und auch zukünftig beim GLA & CLA. Lt. MB wird die ILS Version sehr wenig bestellt und entfällt deshalb.

am 18. Mai 2015 um 17:04

Zitat:

@Kimi140 schrieb am 18. Mai 2015 um 19:02:15 Uhr:

Ja genau wie bei der B-Klasse und auch zukünftig beim GLA & CLA. Lt. MB wird die ILS Version sehr wenig bestellt und entfällt deshalb.

Das ist sehr schade, ich war recht zufrieden mit dem ILS. War eins der Dinge die mir am meisten Freude bereiteten im Dunkeln :)

Geht mir bei meinem W205 und R172 genauso und möchte es nicht mehr missen :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen