Golf 7 GTI
Hi,
da es noch kein passendes Thema gibt alle Infos den GTI betreffend bitte hier rein🙂
Falls jemand schon was weiß, interessant wäre:
Motor/Leistung? (wieder der EA888 nur diesmal mit Valvetronic?)
Markteinführung als 3- oder 5-Türer?
Markteinführung mit DSG oder Schalter?
Präsentationstermin?
Erste Spyshots?
Infotainment mit Touch oder zentraler Steuerung álá MMI?
Beste Antwort im Thema
Ich verfolge diesen Thread von Anfang an. Also es scheinen mir ganz andere Lavendelpflücker hier gelandet zu sein, als es noch im 6er GTI Forum waren. Manche stellen hier Fragen wie 5 jährige. Und was für Antworten dann dazu kommen ist wirklich zum Kopfschütteln.
Es sind auch einige die hier "immer" was schreiben. Wieso unterhaltet ihr euch nicht privat? Das hat nichts mit "Motor-Talk" zu tun das ganze . Sorry muss ich mal loswerden.
6664 Antworten
In Duisburg war auch tote Hose. War bei 2 Händlern - kein GTI 😠
Gehe morgen nochmal gucken...
Zitat:
Original geschrieben von ickeb
Wo hast du den gesehen?Zitat:
Original geschrieben von marcweller
...für alle, denen der GTI mit Standart-Fahrwerk zu hochbeinig ist! 😎
Der Oryxweiße von IS-Racing steht im VW-Zentrum Leverkusen. Da gibts auch noch einen GTIp in schwarz-metallic auf 19 Zoll...
Zitat:
Der Oryxweiße von IS-Racing steht im VW-Zentrum Leverkusen. Da gibts auch noch einen GTIp in schwarz-metallic auf 19 Zoll...Zitat:
Original geschrieben von ickeb
Wo hast du den gesehen?
Wieviel kostet der denn?
Unklar...steht da nur als Ausstellungsstück und nicht zum Verkauf vom VW-Zentrum! Ist einiges dran umgebaut worden...Fahrwerk, Bremsen, Abgasanlage, Sperrdifferenzial...
Ähnliche Themen
Zitat:
Unklar...steht da nur als Ausstellungsstück und nicht zum Verkauf vom VW-Zentrum! Ist einiges dran umgebaut worden...Fahrwerk, Bremsen, Abgasanlage, Sperrdifferenzial...
Die werden schon wissen, warum da kein Preis steht.
Wenn ich mir überlege, was da an Umbauten gemacht worden sind, lässt es eigentlich nur den Schluss zu, dass der Händler den Wagen deutlich früher als seine Kollegen erhalten haben müsste.
Hallo,
nein, die Umbauten sind in 2 Tagen durchgeführt worden.
Er liegt aber wirklich sehr tief, aber am besten ist der neue BullX Auspuff.
Der Wagen ist auch an die Firma verkauft...
War gestern hier bei vw. Hatten quasi Ausstellungstag
Vw Rossel in Wiesbaden da stand ein weißer gti
Grade mal Prospekt geholt und bisschen geschaut. ..sieht in echt wirklich gut aus!
Also ich finde auch das bei dunklen farben wie schwarz und wsl auch bei CSGM die Austins klein aussehen.. Auf die dunklen Farben finde ich das die 19er besser passen.. Auf weiss allerdings sehen die Austins sehr geil aus..
hoffentlich kommt bald einer in CSGM 🙁
noch ein bild für die kassler.. dieser schwarze steht am königstor (Glinicke) und noch ein weisser steht an der leipziger (Glinicke) beim porschezentrum
mein apfel wollte nicht so wie ich deswegen habe ich nur ein bild 🙁
Zitat:
Original geschrieben von micsto
wärste mal nach minrath in moers gefahren, da steht er auf den santiago in deep black.
sieht echt gut aus die karre ... 😁
finde ihn in limestone aber interesanter, weil dort das kantigere besser zum vorschein kommt.
mir ist er nicht zu hoch, er wirkt aber höher als der 6`er gti. stand zufällig einer draussen rum, und dieser hatte nur 17 zöller ...
das dynaudio konnte ich leider nicht testen, das radio ging nicht an, irgend ne sperre drin ... 😕
hab mich aber für ne probefahrt in den nächsten tagen angemeldet ...
gut sieht auch die ambientebeleuchtung aus, der rote streifen in den türen, geil geil geil 😁
das ging allerdings nur mit laufendem motor an ????? wäre ja blöd ... 🙄
werde dort morgen nochmal aufkreuzen, offizielle einführung mit würstchen vom grill 😎
wie da franz schreibt das in õ.so wenige sind glaube ich nicht,bei uns ist einer seit
di und seit mi kann man ihn probefahren.bin im urlaub aber am mo werde ich gleich
eine probefahrt machen und dann berichten.
Interessant , das kein photografiertes Autos ACC hatte .
Schaut so auch besser aus 😎
Gruß Franz
Zitat:
Original geschrieben von MarcTronic
wärste mal nach minrath in moers gefahren, da steht er auf den santiago in deep black.Zitat:
Original geschrieben von micsto
Ja toll, ich arbeite in Moers, hatte aber heute Urlaub 😁
Werde morgen schon einen zu sehen bekommen...
Zitat:
Original geschrieben von friesr
wie da franz schreibt das in õ.so wenige sind glaube ich nicht,bei uns ist einer seit
di und seit mi kann man ihn probefahren.bin im urlaub aber am mo werde ich gleich
eine probefahrt machen und dann berichten.
Wo steht der?
Es gibt sicher welche , nur in der Liste meines 🙂 hatte er nur die 3 ..das habe ich geschrieben.
Schau mal selber nach auf der AT-VW-Seite unter sofort verfügbare GTI .
Eine Händlerliste welche einen haben konnte ich nirgends finden 🙁
Gruß Franz
Der GTI ist ein tolles Auto. Mir gefiel alles: Sitze, Oryx-weiß, LED-Rücklichter etc.. Anbei ein paar Fotos. 2 davon habe ich mal in 3D gelassen, falls die jemand ansehen kann. Zum Vergleich dazu das R-Cabrio in Pure White. Fotos haben leider nur Handy-Qualität, hatte die DSLR nicht da. Hatte nicht mit dem GTI dort gerechnet 🙂.
BTW: Ob ein Händler etwas dagegen haben kann, wenn man Bilder aus seinem Showroom hier reinbringt? Hoffe, das ist kein Problem...
j.
Zitat:
Original geschrieben von OesiFranz
Interessant , das kein photografiertes Autos ACC hatte .
Schaut so auch besser aus 😎
Die laufen erst ab KW22 mit ACC vom Band. Mag sein, dass Du findest, dass es besser aussieht, ich freue mich auf den Komfortgewinn, den ich mir vom ACC verspreche.