Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Ich vermute auch das die Nummer was mit einer Extra Qualitätskontrolle zu tun hat. Ich habe alles was ihr aufgezählt habt, Anfahrassi, Xenon und Klima ja auch drin und bei mir ist nichts von dieser Steuernummer zu finden.

Also ich weiß ganz sicher, dass mein Auto in einer zusätzlichen Qualitätskontrolle war. Diese Nummer steht bei mir aber nirgends in der AB.

Lieferzeit war 5 Monate.
ACNDD5GU

Mal eine vielleicht doofe Frage, aber meint ihr wenn man die Audi Kundenbetreuung anschreibt, dass die einem sagen können wann das Auto in die Produktion geht? Theoretisch sollten die ja mehr wissen als der 🙂 oder? Wenn ja mit was frägt man da am sinnvollsten nach? Mit der Auftragsnummer die auf der AB steht oder ist die eventuell nur eine interne vom 🙂 ?

Juhu meiner ist auch endlich fertig :-) Ich kann nun einen Termin vereinbaren. Leider kann ich aber erst Anfang Mai abholen. Die Zeit wird unerträglich lang werden :-(

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Benny502

Mal eine vielleicht doofe Frage, aber meint ihr wenn man die Audi Kundenbetreuung anschreibt, dass die einem sagen können wann das Auto in die Produktion geht? Theoretisch sollten die ja mehr wissen als der 🙂 oder? Wenn ja mit was frägt man da am sinnvollsten nach? Mit der Auftragsnummer die auf der AB steht oder ist die eventuell nur eine interne vom 🙂 ?

Ja, mit der Auftragsnummer. Die können dir aber auch erst was sagen wenn das Auto eingeplant ist. Nicht ab wann es eingeplant wird.

guten morgen a3 gemeinde,

kann mir vielleicht jemand sagen ob sein auto schon vor dem auf der AB stehenden termin geliefert worden ist. bei mir hieß es, es würde sich nach hinten verschieben, jetzt heißt es der termin kann evtl. eingehalten werden. ich mag gar nicht mehr nachfragen. 😎

Eeeeeeendlich ! 25.04.2013 von 08:00 bis 10:00 Uhr. Abholung NSU. Das Warten hat endlich ein Ende.

Zitat:

Original geschrieben von Lorne

Eeeeeeendlich ! 25.04.2013 von 08:00 bis 10:00 Uhr. Abholung NSU. Das Warten hat endlich ein Ende.

Freut mich für dich - so langsam lichtet sich die Gruppe der Warterentner. 😉

hmm weiss nicht ob das aussagekräftig für die noch wartenden ist, aber folgende Termine waren frei in NSU:

Termine

Zitat:

hmm weiss nicht ob das aussagekräftig für die noch wartenden ist, aber folgende Termine waren frei in NSU:

Hey danke dir - und das gleiche jetzt noch für Ingolstadt ;-). Kleiner Scherz 😁.

Zitat:

und ein Termin ist kritisch ... soll das heißen überbucht?? Und dann wirst du einfach (analog zur Masche bei überbuchten Biliighotels) zum Dacia-Werk gebracht 😁

Was zählst du denn für dein Auto? 41000 Euro?

Zitat:

Original geschrieben von Chrissi1978

Zitat:

und ein Termin ist kritisch ... soll das heißen überbucht?? Und dann wirst du einfach (analog zur Masche bei überbuchten Biliighotels) zum Dacia-Werk gebracht 😁

Zitat:

Original geschrieben von MIST3R

Zitat:

Hey danke dir - und das gleiche jetzt noch für Ingolstadt ;-). Kleiner Scherz 😁.

ja moment, kaufe mir morgen noch nen A3 und hol ihn in IN ab 😁

mein SB kommt jetzt in der KW 20 oder 21 bestellt hab ich ihn am 14.01.13, ich freu mich schon. 🙂

Und vergesst bitte nicht, hier ein par Photos von Eurem neuen Gefährt zu veröffentlichen, (wenn ihr es dann endlich habt.)

Macht gleich in den ersten Tagen viele schöne Detailphotos! (So sauber wird er nie wieder! Jedenfalls nur mit viel Arbeit) 😉

Deine Antwort