Änderungen Modelljahr 2015?
Hallo, gibt es schon Infos welche Kleinigkeiten sich zum Modelljahr 2015 ändern?
Wie sieht es mit dem Dreizylinder-Diesel 75PS vom Polo im Caddy aus?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von viktor12v
ist eben downsitzing
Also Upzising ist mir lieber...
http://i216.photobucket.com/albums/cc191/wtm442/Humor/BigBlock.jpg65 Antworten
bei meinen 2008er Caddy befindet sich das Abstandsradar hinterm Lenkrad
Das zwischen dir und dem Lenkrad ist ein Abstandshalter, kein Abstandsradar! 😁
Zitat:
Original geschrieben von viktor12v
bei meinen 2008er Caddy befindet sich das Abstandsradar hinterm Lenkrad
[/quoteWußte ich`s doch...Du sendest Strahlen aus!!!!
Teurer ist er geworden! Mein bestellter und immer noch in Hannover rumstehender CUP hatte bei Bestellung im Januar einen Listenpreis von 23550€ (Kaufpreis 20180€) und liegt nun nach Liste bei 23597€. Gut, wenn man rechnet man hat die Reifendruckkontrolle dabei (habe ich nicht als Extra genommen) + die Komfortlampe ist es gerechtfertigt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von caddy2014
Teurer ist er geworden! Mein bestellter und immer noch in Hannover rumstehender CUP hatte bei Bestellung im Januar einen Listenpreis von 23550€ (Kaufpreis 20180€) und liegt nun nach Liste bei 23597€. Gut, wenn man rechnet man hat die Reifendruckkontrolle dabei (habe ich nicht als Extra genommen) + die Komfortlampe ist es gerechtfertigt.
Und stärkere Türschaniere ...(frag mal die Post u. Paket-boten zu hängenden Türen)
wo wir der aktuelle Caddy denn gebaut? Immer noch in Polen, oder nun auch in Hannover? 2005 wurden alle noch in Polen gebaut, habe das seit dem nicht mehr mitverfolgt.
Gruß
Quasarmin
Nach wie vor einzig in Polen.
Zitat:
Original geschrieben von Li-La-Lu
Nach wie vor einzig in Polen.
Besserwissermodus ein "und China" Besserwissermodus aus😁
Gruß
Volker
Hatte ich auch schon dran gedacht😁, war mir aber nicht sicher, ob die da wirklich das aktuelle Modell produzieren und nicht weiterhin den Vor-FL😕😕.[OT/off]
Ich finde den Caddy dort nicht: http://www.vw.com.cn/en/models.html
Hallo Atiz,
guck mal hier: FAW-Volkswagen bei Wikipedia
Ganz unten in der grafischen Timeline.
Scheinbar haben die den nur bis 2010 dort produziert.
Grüßle
Holger
Zitat:
Original geschrieben von Meigrosoft
Nach dem sie das ABS Stg. aufgebohrt haben, werden sie hoffentlich das große BCM auch auf Golf Niveau heben. So das vielleicht nach Wechsel des LStg auch das beheizbare Lenkrad nachzurüsten geht und vielleicht mit Tricks und Kniffen auch ein Abstandsradar o.ä., und der Fernlichtassi ...
Aber alles nur Vermutungen!!!
ABS aufgebohrt? Wieso?
Zitat:
ABS aufgebohrt? Wieso?
Na, weil`s mist war.....
http://www.autobild.de/artikel/vw-abs-und-esp-aerger-1931663.html
Mal abgesehen davon das ich nicht die Optik dessen kenne. Schon mit der Einpflegung des PLA ( MJ12 zu 13 ) ist die HW geblieben ( H31 ), aber die SW hat sich verändert. ( von 0121 auf 0152 , oder so ) Ab MJ 2014 müsste es dann aber auch eine neue HW Variante geben und demzufolge auch eine neue SW.
Zitat:
Original geschrieben von Meigrosoft
Mal abgesehen davon das ich nicht die Optik dessen kenne. Schon mit der Einpflegung des PLA ( MJ12 zu 13 ) ist die HW geblieben ( H31 ), aber die SW hat sich verändert. ( von 0121 auf 0152 , oder so ) Ab MJ 2014 müsste es dann aber auch eine neue HW Variante geben und demzufolge auch eine neue SW.
PLA, HW, SW, MJ, FDP, FDGB, ANC... mir dreht sich alles... 😕