abschlepp-faktor tt

Audi TT RS 8S

zur abwechslung einmal was ganz anderes...

wie stehen eigentlich die / eure mädels zum tt? welchen "abschleppfaktor" hat euer auto?

197 Antworten

@Burni + MaTTsLine
.. Mistpack ! 😁

Wenn Ihr wüßtet Jungs ... da geht noch was .. hähä .. ok, nicht viel, aber es geht noch was 😁

@danmueller + MaTT
.. ist übrigens kein champagner, sondern das Sondermodell in "Dakar beige"

@Webfreak + Lemmina
.. bei uns heißt das "Büchsenöffner" ... und das übrigens schon seit 100 Jahren 😁 ... den muiß man sich nicht merken, den sollte man schnell wieder vergessen .. *lol*

Back to topic ... was den "Flirtfaktor" angeht, so muß man auch daran denken, dass der TT (und ich meine hier explezit den Roadster) den "Erstkontakt" herstellen kann .. den Rest muß der Fahrer natürlich alleine machen ... aber wie zur Hölle soll ein "normales" Auto à la Polo, Golf, Focus, Astra, Panda, C-Klasse usw. den "Erstkontakt" herstellen ? 😁

Gruß
ralle
... der in seinem sTToppel wie Graf Rotz durch die Gegend cruised und dabei an seine Reinkarnation als George Clooney glaubt ! *schenkelklopf*

Da fahr ich am Sonntag durch die Stadt und auf einmal springt mir eine auf die Haube! 😁

Tja bis jetzt fanden alle mädels mein TT ganz nett, bis auf meine eigene Freundin. Ihr Kommentar was willst du denn mit so einem ****nmagnet, dein Golf IV V6 war besser.
Tja seit diesem Tag für ich mit meinem TT immer kleine Gespräche, die lauten dann meist: Machen wir heute eine schöne Ausfahrt oder nehmen wir die mobile Geschwindigkeitsdrossel mit. Und damit ist meine Freundin gemeint. Ich hoffe nun mal das sie das nicht liest.

Zitat:

Original geschrieben von Bonnet

mobile Geschwindigkeitsdrossel

Geile Beschreibung für "Freundin"! 😁 😁 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von xequtor

Da fahr ich am Sonntag durch die Stadt und auf einmal springt mir eine auf die Haube! 😁

die kann gleich so liegen bleiben.... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bonnet

...mobile Geschwindigkeitsdrossel .....

Wie aus der Seele gesprochen !😁 😁

Ab 200 km/h Akustik-Alarm.

Über 210 km/h übersteigt Lautstärke den Innengeräuschpegel bis an die Schmerzgrenze 😁

Gruß

TT-Fun

Was habt ihr für Mädels? Meine kuschelt sich gerne in die Sitzheizung(FFI Frauen frieren immer😉) und pennt, und das bei sämtlichen Geschwindigkeiten.

Würde mich mal voll krass interessieren, ob es hier auch nette hübsche Audi - Fahrerinnen gibt???? MMh...

ich kennen nur eine die hier im Forum aktiv ist, den Rest habt ihr ja schon verscheucht!!! 😠

Zitat:

Original geschrieben von neuromancer

Was habt ihr für Mädels? Meine kuschelt sich gerne in die Sitzheizung(FFI Frauen frieren immer😉) und pennt, und das bei sämtlichen Geschwindigkeiten.

ja wie geil, meine auch😁 Strecke Essen bis Osnabrück ca. 150 km mit 250 durchgefahren und die schläft*kopfschüttel* Na mir soll´s recht sein.

Ich hab jetzt mal nur alles hier überflogen, aber der Abschleppfaktor ist heftig, zumindest, was das erste Flirten anbelangt. Egal ob an der Tanke hinter der Theke, im Sonnenstudio auf den Wartesesseln oder vorm Kino: leuchtende Augen und gesprächsbereite Fische finden sich immer😁

Anscheinend stehen die Frauen auf den Mix aus denimblau mit roten Bremsen😁 kommt immer gut an, und dass der Wagen zwar bollert, aber nicht röhrt wie ein Golf 2 mit 75 PS und keinem Schalldämpfer😉

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

ja wie geil, meine auch😁 Strecke Essen bis Osnabrück ca. 150 km mit 250 durchgefahren und die schläft*kopfschüttel* Na mir soll´s recht sein.

Das muss ja schon jahrzehnte her sein 😁

😁

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

...im Sonnenstudio auf den Wartesesseln...

du gehst doch nicht ernsthaft ins sonnenstudio...😛 😛 😛

und 250? ich denk deiner fährt nur 180... 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von danmueller

du gehst doch nicht ernsthaft ins sonnenstudio

und 250? ich denk deiner fährt nur 180... 😁 😁

na wie jetzt? Wenn ich das nicht mache, dann bin ich blau und nicht weiß😁 War dieses Jahr aber noch nicht da....😉

bis Dezember 2004 fuhr er noch brav 250!

Zitat:

Original geschrieben von MarcTT

Also eine Ex hat mal gesagt, wenn ich nen TT gehabt hätte (damls hatte ich noch keinen) hätte sie mich geheiratet,, so hat se dann doch lieber Schluß gemacht.
Zum Glück, da ich jetzt die beste Frau auf der ganzen Welt gefunden habe! (und nein, es ist nicht meine Mutter!)
ich würde mal sagen, dass der TT nicht unbedingt ein typischer Abschleppkarren ist.

Selbst die fünfzehn Jahre alte Tochter meiner Ex ist total scharf auf den TT und will unbedingt immer mitfahren,die findet die Karre auch so geil...😁

Marc du hast wirklich ne nette Freundin,wir alle sollten mal wieder was machen...

Deine Antwort