abschlepp-faktor tt
zur abwechslung einmal was ganz anderes...
wie stehen eigentlich die / eure mädels zum tt? welchen "abschleppfaktor" hat euer auto?
197 Antworten
Ihr seid solche Bauern! Ich mag euch...😁!
Gruß,
Dainsleif
Schnittenfaktor ist echt scheiß hoch.
Mein Chef: "Ich hab gehört sie haben sich so ne Junggesellenschleuder gekauft. (Purer Neid, hehe, Alter!)
Wollen Sie es noch mal wissen?"
Ich ironisch: "Ja, klar. Was denn sonst. Wofür kauft man sich en TT anstelle eines Barchetta?"
Jo, mein Chef fährt Barchetta.
Zitat:
Original geschrieben von Zaska2000
Jo, mein Chef fährt Barchetta.
BARCHETTA.... so eine grütze.
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
Jungs, Ihr fahrt alle Coupés ... ganz andere Maßstäbe 😉
ralle
So ist das! Der Roadster ist der "Dosenöffner" schlechthin!!!😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Webfreak
Der ist gut, den merk ich mir... 😛
Zitat:
Original geschrieben von Webfreak
klingt komisch.... ist aber wohl so.
den auf dem foto hab ich vor 5 wochen als ersatzauto vom audizentrum übers wochenende bekommen.
ich erstmal schön offen, musi an nts nts nts, durch die stadt. steh an der ampel, hält ein hase neben mir in nem golf cabrio und
ruft rüber: "schöner wagen! wollen wir tauschen??"
ich: " was kann deiner denn?"
sie:" nix, aber ich kann was."
ich:" ja, aber soll den tt ja gegen deine donnerbüchse tauschen und nicht gegen dich!
sie:" dann wird da nix draus?!"
ich :"ja, sieht wohl so aus"
2 strassen weiter steh ich wieder an der ampel (ist in berlin nicht soooo ungewöhlich), gehen 2 junge dinger über die strasse, ruft die eine zu mir: "hey, schönes auto!!"
so, ich erstmal schön zu audi und gefragt was sie dafür haben wollen... 52K EUR.
teures vergnügen...
OT: @ dan, aber die farbe ist ja originell! Was ist das Champagner?
Zitat:
Original geschrieben von MaTTS-line
OT: @ dan, aber die farbe ist ja originell! Was ist das Champagner?
jaaaaaaa!! und das ding sieht in original soooo geil aus. erst hab ich gedacht, ach du scheisse, aber nachdem mich 7864 leute angesprochen haben, wat dat doch n hammer auto sei, muss das wohl der böller sein 🙁 meine freundin war so was von entäuscht, dass ich ihn wieder abgeben musste 😉 🙂
...und wer hätte das gedacht, sie ist trotzdem noch mit mir zusammen 😁...
ach sach mal, das foto welches du da hast, das ist doch der typ von topgear, als die dieses leichtgewicht mit turbo-gepimptem honda motor gefahren haben - sehr geil!
Zitat:
Original geschrieben von danmueller
...und wer hätte das gedacht, sie ist trotzdem noch mit mir zusammen 😁...
Aber nur, weil sie noch keinen aus diesem Forum getroffen hat.... 😁 Nein, ist nur spaß!
Also ich kann das nicht bestätigen. Mir ist zwar auch schon oft aufgefallen, dass sich so einige Weiber meinen Wagen ansehen, aber sobald sie mich sehen sind sie so hin und weg, dass der TT nebensächlich wird! 😉 🙄
Aber schön das es bei euch klappt!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Lox-TT
Aber nur, weil sie noch keinen aus diesem Forum getroffen hat.... 😁 Nein, ist nur spaß!
HIHI.... ja das mag sein, wer weiss das schon, man darf das leben nicht so ernst nehmen... 😛
Zitat:
Original geschrieben von danmueller
...ach sach mal, das foto welches du da hast, das ist doch der typ von topgear, als die dieses leichtgewicht mit turbo-gepimptem honda motor gefahren haben - sehr geil!
hehe, pssst nicht weitersagen bin nicht sehr fotogehn 😉 ! Ja ist echt ein Höllengerät Ariel Atom II schreit der sich ==> 300 PS, 500kg, 30T Britische Pfund, 2,9 Sec. 0-100 IRRE!
Aber der Mega Style Leihwagen TTR, den du genießen durfestet hat eindeutig mehr Style, respekt! So einen haben will, war es n 3.2er?
Frauen stehen auf Cabriofahrer. Keine Ahnung was die Mädels sich da in ihren verdrehten Gehirnen zusammenreimen. Für mich ist ein Cabrio oder Roadster Fahrer einfach jemand der sich für mehr Geld ein Auto mit kaputtem Dach andrehen lässt.😉
hmmm, mach ich was falsch oder eher gut so? also erst mal was den mossen faktor angeht. meiner freundin ist es schnuppe was ich fahre. der hätte auch nen kadett für mich geschickt. das ist der latte. einerseits gut, andererseits...naja. das es für nen studenten übertrieben ist hört man des öfteren.
das mein abteilungsleiter neidisch ist ist schon mal nen plus punkt löl, kolleginnen nen kommentar ala ,,schönes auto" loslassen auch ok. aber das man frauen durch das auto kennenlernt oder abschleppen kann = 0. auch dreht sich keine sau danach um. naja. Wayne interessierts. In der disco oder auf feiern hab ichs auto in der regel eh nicht dabei. wenn dann wäre es ja nen ,,bonus" dann. löl wobei so nen TT auf der tanzfläche mit strobos, macht auch was her muahahhahaha
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
hmmm, mach ich was falsch oder eher gut so? also erst mal was den mossen faktor angeht. meiner freundin ist es schnuppe was ich fahre.
glaube nicht, dass es ihr wurscht ist...😎
aber wie auch immer, MIR oder DIR sollte es egal sein.
und ne ungezwungene bekannschaft durch das auto, wieso nicht... vielleicht entdeckt sie dann, was für ein witziger, gut konditionierter typ du bist 😁
Zitat:
Original geschrieben von MaTTS-line
Aber der Mega Style Leihwagen TTR, den du genießen durfestet hat eindeutig mehr Style, respekt! So einen haben will, war es n 3.2er?
neee, war n 225er, und da ich ja mit mehrleistung fahre, kams mir vor wie 50 ps diesel 😁