abschlepp-faktor tt

Audi TT RS 8S

zur abwechslung einmal was ganz anderes...

wie stehen eigentlich die / eure mädels zum tt? welchen "abschleppfaktor" hat euer auto?

197 Antworten

Sie fährt ganz einfach selber einen! TT-R Gletscherblau... 150PS

Re: abschlepp-faktor tt

Zitat:

Original geschrieben von TTnewbie

wie stehen eigentlich die / eure mädels zum tt? welchen "abschleppfaktor" hat euer auto?

..also meinem Detlef hat er gleich sehr gut gefallen.
Außer, er muß ihn Samstag`s putzen 😁
Wo ist der höchste"Abschleppfaktor" auf Deiner Skala?

mörf

Sie findet den TT sehr schön - wenn allerdings der Baby-Boom einsetzt, wird er einem Kombi weichen müssen 😉

Gruß

TT-Fun

Der TT is der "Schneckenschlepper" schlechthin. Fast jede Frau findet ihn stylisch, und die meisten können dem Drang ihm (und mir) über den Lack zu lecken kaum widerstehen. 😁 😉

Ähnliche Themen

ich könnte ja jetzt ausrasten...mach ich aber nicht! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von münster

ich könnte ja jetzt ausrasten...mach ich aber nicht! 🙂

WAS IS LOS ! REIß DICH MAL ZUSAMMEN !

Re: abschlepp-faktor tt

Zitat:

Original geschrieben von TTnewbie

... genau wegen diesem "Faktor" haßt meine Frau den sTToppel ... ich muß mir ständig so Sprüche anhören à la: "Brauchst Du's jetzt nochmal in Deinem Alter?" oder "versuchst Du jetzt Deine Midlife Crisis zu kompensieren?" .. und was soll ich Euch sagen ? ... sie hat Recht 😁

Der Karren hat da was, definitiv !

Gruß
ralle

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Der TT is der "Schneckenschlepper" schlechthin. Fast jede Frau findet ihn stylisch, und die meisten können dem Drang ihm (und mir) über den Lack zu lecken kaum widerstehen. 😁 😉

...und wer einmal leckt, der weiss wies schmeckt 🙂

Meine Freundin findet den Innenraum am schärfsten...
Da wird dann die ganze Zeit am leder und am alu rumgestreichelt....

Meine Freundin hasst den TT!
Weil alle Frauen hinterher schauen!
Und wenn ich alleine unterwegs bin, mache ich gleich das Verdeck auf! Da habe ich dann richtig spass! ha ha ha ha 😁

Gruss
Gianni

Zitat:

Original geschrieben von Menace64

...und wer einmal leckt, der weiss wies schmeckt 🙂

Meine Freundin findet den Innenraum am schärfsten...
Da wird dann die ganze Zeit am leder und am alu rumgestreichelt....

Bei mir wird an was anderem rumgestreichelt, Wenn meine Freundin mitfahren darf 😁

meine lady sagt immer:"...ich komm mir blöd vor, wenn ich mit dir im TT rum fahre, weil die andern leute denken würden: guck mal die blonde uschi in dem geilen wagen..."
yeah - ich steh drauf!
ausserdem wollen die kolleginnen mit mir zum parkplatz gehen und mal n blick in den kleinen werfen (aber nicht auf den kleinen) ;-)

ergebnis => pascht scho!

Rööchtöösch - escht geile Karre - so geil, dass meine Frau den selber ausgesucht hat 🙂

jo der tt ist wirklich das Abschleppauto nummer 1.
Alle Mädels wollen mal mit fahren und das gute Stück begutachten aber wenn Sie mal drin sitzen fahr ich doch glatt in den Wald und zeig Ihnen mal wie es sich auf der Motorhaube sitzt.

;-)

meine freundin war weg als ich mir meinen tt gekauft habe...lag es dem auto, oder ???

egal andere mütter haben auch schöne töchter...

und hat das überhaupt mit einem auto zu tun ????

Deine Antwort