abschlepp-faktor tt
zur abwechslung einmal was ganz anderes...
wie stehen eigentlich die / eure mädels zum tt? welchen "abschleppfaktor" hat euer auto?
197 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
bis Dezember 2004 fuhr er noch brav 250!
tja und da wollte NOS mehr und nun fährt er gar nicht mehr 😁
so ist es leider...
was is´n datt eigentlich für´n scheiß: ich kann meine pn´s nicht lesen. Kommt immer nur ne Meldung von wegen "wir schrauben". Was soll´n das, die Beiträge kann ich doch auch lesen. Liegt das auf verschiedenen Servern?
ne hab dasselbe Problem und n paar andere uch! geht bestimmt gleich wieder!
wie geht´n das? Ist doch schon seit ca. 17:00 Uhr kaputt!!! Schwarzen Bildschirm, den ganzen Donnerstag Abend! ich schmeiß die Scheiße aus´m Fenster raus😁
Ähnliche Themen
naja, bei mädels zw. 15 und 18 haben egal welche autos mit typen anziehungsfaktor lööööl .
ich muss nu auch mal ins sonnenstudio glaub ich lööl
mist dass ich ohne TT in urlaub fahre ans meer zu den bikini bunnys. kann nur mit nem wohnmobil aufwarten dort *löl* . aber da hat man wenigstens platz löl
i hope dort gibbet internet!!!!
Moin!
Also, mal ein dickes Lob an die TT-Fraktion. 🙂
Das ist einer der besten Threads die ich hier gelesen habe. Hab mich so beömmelt vor Lachen, da geht gar nichts mehr. 😁
Weiter so! Die lockere Art hier gefällt. *daumenhoch*
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
naja, bei mädels zw. 15 und 18 haben egal welche autos mit typen anziehungsfaktor lööööl .
ich muss nu auch mal ins sonnenstudio glaub ich lööl
mist dass ich ohne TT in urlaub fahre ans meer zu den bikini bunnys. kann nur mit nem wohnmobil aufwarten dort *löl* . aber da hat man wenigstens platz löl
i hope dort gibbet internet!!!!
na geil, mach´s doch s wie der Typ aus der ICETEA Werbung. Klemmst Dir eben kein Surfbrett unterm Arm, sondern den TT😁
Also ich glaub ich fahr keinen TT. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
na geil, mach´s doch s wie der Typ aus der ICETEA Werbung. Klemmst Dir eben kein Surfbrett unterm Arm, sondern den TT😁
Ne, Ne NOS
Ein Surfbrett mit TT drauf 😁
Das bringt mich auf ne idee, meinen Snowboard mit TT verschoenen 😁
Aber faht ich im Winter noch nen TT oder schon A3 2.0TDI SB?
Leute ihr seit echt der Hit, der geilste Thread seit der Polo-Uschi 😁
WEITERMACHEN!!!! 😁 😁
Ja aber von die Polo-Uschi hat Para nie ein gutes Foto gemacht, oder kommt noch?
Zitat:
Original geschrieben von xequtor
Ja aber von die Polo-Uschi hat Para nie ein gutes Foto gemacht, oder kommt noch?
Ne bis jetzt nichts...
Aber es is ja wieder Ferienzeit 😉
Keine Angst wir vergessen nicht *g* Das Foto muß kommen, da hat er keine Wahl 😁
Zitat:
Original geschrieben von neuromancer
Was habt ihr für Mädels? Meine kuschelt sich gerne in die Sitzheizung(FFI Frauen frieren immer😉) und pennt, und das bei sämtlichen Geschwindigkeiten.
Frauen schlafen meistens, wenn sie erschöpft sind... es sollten sich einige Herren mal fragen, was sie falsch machen.. 😛
Zitat:
Original geschrieben von lemmina
Frauen schlafen meistens, wenn sie erschöpft sind... es sollten sich einige Herren mal fragen, was sie falsch machen.. 😛
Oder Richtig 😁 😛 😁
Zitat:
Original geschrieben von FanbertA3
Oder Richtig 😁 😛 😁
Ja 😛 ist Ansichtssache. Aber bevor man sich die mobile Geräuschkulisse ins Auto pflanzt, sollte man sich dessen bewußt sein.
Würd ich auch ne Krise kriegen- ängstliches Gewimmer oder "Vorsicht", "sieh doch da!", "NEIIIN" o. ä. zu hören.