abschlepp-faktor tt
zur abwechslung einmal was ganz anderes...
wie stehen eigentlich die / eure mädels zum tt? welchen "abschleppfaktor" hat euer auto?
197 Antworten
Also meine Freundin hat am Anfang nur den Kopf geschüttelt. " Das die das nicht peinlich ist in so einem Auto rumzufahren. Du bist Student und fährst TT! Du bräuchtest ein Ford KA"
Jetzt mitlerweile schüttelt sie noch immer den Kopf, aber diesmal wegen meiner Schrauberei am Auto. Telefoniere sogar manchmal beim Mittagessen mit meinem Freundlichen😁
Aber naja, zum Glück gibt es andere Dinge die eine Beziehung stärken und schwächen können, und das ist definitiv nicht mein TT, also ist es mir im Prinzip schnurze🙂
Und wenn ich meine Holde dann fahren lasse, läuft ihr jedesmal ein Grinser über die Lippen "Pui, das ist aber lustig".....und geschaltet wird bei 4000U/min. *grins*
Zitat:
Original geschrieben von Jedi-Ritter123
...Aber naja, zum Glück gibt es andere Dinge, die eine Beziehung stärken () können....
🙂 🙂
SO IST DAS !!!
@ Jedi-Ritter
😁 also Student bin ich nicht mehr, aber meine Freundin war nie besonders begeistert vom TT "mensch ist der ungemütlich und tief" 😁 " so n Kombi von Audi wäre doch viel schöner und praktischer" 😠 - ja solche schlimmen Sachen sagt Sie....
Aber seit neuestem will Sie immer mit Ihrer Freundin damit rumfahren, weil der "so schnell abzieht" und die Jungs in den Gölfen ja immer so nett kucken wenn Sie damit rumfährt.....
😠
Also ein besonderes Auto mit hohem Abschleppfaktor ist der TT in meinen Augen nicht, da muss schon eher ein 500er Benz ran, das ist dann ne Schlampen Schleuder
Zitat:
Original geschrieben von AudiTTV6
Aber seit neuestem will Sie immer mit Ihrer Freundin damit rumfahren, weil der "so schnell abzieht" und die Jungs in den Gölfen ja immer so nett kucken wenn Sie damit rumfährt.....
😠
..solange du nicht so schnell abziehst... 😉 😉
und zum rest des textes, dein freundin und die jungs in den gölfen.....?!?!?!?
KEIN KOMMENTAR... 🙂
Ähnliche Themen
welch Zufall, daß ich gerade jetzt diesen Thread lesen muß....
Fahre momentan nen A4 Kombi, da kann ich maximal meine 60Jährige Nachbarin mit beeindrucken. Da ich seit einiger Zeit mit dem Gedanken spiele mir einen TT (wenn aber TTC, 225PS) zuzulegen habe ich mich natürlich gefragt, wie den die Kiste bei den Mädels so ankommt. Interessiert mich als Single natürlich.
Aber wie immer gibbet da ein Problem: ich kann mit der geilsten Schleuder der Welt einfach nich inne Disse reinfahren....
@AudiTTV6 wollen wir tauschen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mogli_A4
Aber wie immer gibbet da ein Problem: ich kann mit der geilsten Schleuder der Welt einfach nich inne Disse reinfahren....
aber für den Mc Donalds parkplatz und drive-in reichts schon...da haste auch ne grosse auswahl an "chicken" 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Mogli_A4
welch Zufall, daß ich gerade jetzt diesen Thread lesen muß....
Fahre momentan nen A4 Kombi, da kann ich maximal meine 60Jährige Nachbarin mit beeindrucken. Da ich seit einiger Zeit mit dem Gedanken spiele mir einen TT (wenn aber TTC, 225PS) zuzulegen habe ich mich natürlich gefragt, wie den die Kiste bei den Mädels so ankommt. Interessiert mich als Single natürlich.
@AudiTTV6 wollen wir tauschen 😁
als ich noch an der uni war, hatte ich nur nen alten VW Vento Bj 91 und trotzdem immer was zu poppen.. 😉
Du glaubst nicht wirklich, dass die Hasen dann in Scharen angehoppelt kommen, wenn du ne richtige Wurst bist oder?
Aber für diejenigen, die nicht wie das männliche Ebenbild von Angela Merkel aussehen, muss ein TT kein Nachteil sein 🙂 🙂
ich fahr ihn seit 3,5 jahren und muss sagen, das das Image, besonders mit 8,5x18 und bis zum anschlag tiefer, nicht wirklich gut ankommt.
schnell oder sportlich fahren kommt gar nicht gut an.
die wenigen frauen die meinen tt "geil" finden, sind meistens nicht mein fall - ganz im gegenteil....
Áuf die Frauen , wo auf den TT abfahren ...und man dadurch nen besseren " Abschleppfaktor " hat , kannst eh sch...... !!!
Ich finde die Bestätigung durch Leute selber echt geil , wenn se sagen geile Karre usw oder wenn sie sich umdrehen wenn man vorbei fährt .
Aber muß es von nem Auto abhängen , gut anzukommen und dadurch nen besseren " Abschleppfaktor" zu haben , besser angesehen zu sein usw ???
Also ich finde da sind andere Dinge viel wichtiger .
Ich fahre deshalb auch nicht auf Treffen oder sonst was , weil ich mich durch mein Baby nicht präsentieren muß bzw hervorheben will . Ich hab es , es ist mein Hobby immer wieder was dran zu verändern , aber damit hat es sich auch schon . Wenn mir keiner nachgucken würde oder ich schlechter bei Frauen trotz TT ankommen würd , wärs mir auch Schnuppe *G* . Auf solche Leute kannst eh einen lassen !!! Und da isses wieder ....das Wort Schnuppe 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Schranzfreak
Áuf die Frauen , wo auf den TT abfahren ...und man dadurch nen besseren " Abschleppfaktor " hat , kannst eh sch...... !!!
Ich finde die Bestätigung durch Leute selber echt geil , wenn se sagen geile Karre usw oder wenn sie sich umdrehen wenn man vorbei fährt .
Aber muß es von nem Auto abhängen , gut anzukommen und dadurch nen besseren " Abschleppfaktor" zu haben , besser angesehen zu sein usw ???
Also ich finde da sind andere Dinge viel wichtiger .Ich fahre deshalb auch nicht auf Treffen oder sonst was , weil ich mich durch mein Baby nicht präsentieren muß bzw hervorheben will . Ich hab es , es ist mein Hobby immer wieder was dran zu verändern , aber damit hat es sich auch schon . Wenn mir keiner nachgucken würde oder ich schlechter bei Frauen trotz TT ankommen würd , wärs mir auch Schnuppe *G* . Auf solche Leute kannst eh einen lassen !!! Und da isses wieder ....das Wort Schnuppe 🙂
Da muss ich dir uneingeschränkt recht geben!
Ist schon klar das Frauen nix taugen, wenn Sie hinter dir her sind wegen dem Auto, aber man muss ja nicht jede gelich heiraten, für einmal Spass reichen die auch vollkommen 😁
Zitat:
Original geschrieben von lautehupe_TT
...für einmal Spass reichen die auch vollkommen 😁
😁 😁 😁
hehe da hast recht, naja für dauerhafte bzw. lebenslängliche Beziehungen (arrrrrgh) taugen Hundefängerwägen ala A4 bzw. A6 Avant besser 😉
Zitat:
Original geschrieben von quattr0
...die wenigen frauen die meinen tt "geil" finden, sind meistens nicht mein fall - ganz im gegenteil....
komisch kommt mir bekannt 4
Jungs, Ihr fahrt alle Coupés ... ganz andere Maßstäbe 😉
ralle
Geheiratet wird sowieso nicht , wird nämlich alles viel zu teuer bei Scheidung usw . Man kann auch zu zusammen leben .
Und was den Spaß angeht ....da hast recht 😉 . Ich als Single hab da absolut null dagegen wenns passt ..
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
ralle
Ralle, du bist zu alt für solche Diskussionen... 😁 😛
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
ralle
Und das kommt von einen der die A4 Avant Hundefänger Phase hinter sich hat 😉 (sorry nicht ernst nehmen)!