abschlepp-faktor tt
zur abwechslung einmal was ganz anderes...
wie stehen eigentlich die / eure mädels zum tt? welchen "abschleppfaktor" hat euer auto?
197 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TT Ringal
Hab erst kürzlich in ner Zeiung gelesen welche Autos bei Frauen den BESTEN EINDRUCK hinterlassen.Es war der AUDI A3 der die Frauenherzen am höchsten schlagen lässt!!
Genauso ist es - deshalb fahr ich A3 und nicht TT! 😁
Im übrigen hab ich ihn mir selber gekauft also vergeßt das "erbum..." ganz schnell wieder! 😉
Spyrence
Zitat:
Original geschrieben von Hieke
.
Dein letzter Satz gefällt mir überhaupt nicht, ich bin auch über 40 und habe mir den TT nicht erb.... 🙁
Den hat mein Mann mir gekauft, weil er weiß wie vernarrt ich in den TT bin. Also bitte, nicht alle Frauen sind so wie du es beschreibst.
Heike
Solange Du mir mit dem TT-gruß winkst ,wenn DU mal an mir vorbei fährst, ist alles vergessen.
Zitat:
Original geschrieben von dreamlandnoize
Solange Du mir mit dem TT-gruß winkst ,wenn DU mal an mir vorbei fährst, ist alles vergessen.
Was soll das denn jetzt hier werden, anstatt dich mal zu entschuldigen, soll Sie jetzt auch noch deinem Willen folgen??
Zitat:
Original geschrieben von Spyrence
Genauso ist es - deshalb fahr ich A3 und nicht TT! 😁
Im übrigen hab ich ihn mir selber gekauft also vergeßt das "erbum..." ganz schnell wieder! 😉Spyrence
Ich glaube, der Grund warum du einen A3 fährst, ist ein ganz anderer....aber den behalte ich für mich! 😉 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lox-TT
Ich glaube, der Grund warum du einen A3 fährst, ist ein ganz anderer....aber den behalte ich für mich! 😉 😁
Du bist nur neidisch, weil es im TT keinen TDI gibt! Aber ab 2006 ändert sich das! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ramon
Du bist nur neidisch, weil es im TT keinen TDI gibt! Aber ab 2006 ändert sich das! 😁
FREVLER!!
Allein der Gedanke... 🙂
Übrigens muss man wohl unterscheiden bei den Damenwünschen:
1. Welches Auto würde Frau gerne fahren? => A3.
2. Welches schöne Auto sollten Männer fahren?
Naja ich fahre selbst einen A3. Ob es den Frauen gefällt oder nicht! 😁
Zitat:
Original geschrieben von lautehupe_TT
Was soll das denn jetzt hier werden, anstatt dich mal zu entschuldigen, soll Sie jetzt auch noch deinem Willen folgen??
Man, nimm mal nicht alles so ernst 🙂
So langsam wird das echt albern hier.
Ist ja kein Wunder das die wenigen Frauen die sich hier registriert haben das Weite suchen, ist ja nicht auszuhalten....
Heike
Zitat:
Original geschrieben von dreamlandnoize
Man, nimm mal nicht alles so ernst 🙂
OK!!
Zitat:
Ist ja kein Wunder das die wenigen Frauen die sich hier registriert haben das Weite suchen, ist ja nicht auszuhalten....
Heike
Nimm das hier alles nicht zu ernst, 3/4 der Posts kannste eh direkt drüberlesen!
Zitat:
Original geschrieben von lautehupe_TT
Nimm das hier alles nicht zu ernst, 3/4 der Posts kannste eh direkt drüberlesen!
jo, stimmt schon ... leider kostet das Zeit, und zwar die, die man bräuchte um die sinnvollen Posts zu "entlarven" 😁
ralle
Die Hälfte der Posts sind ja recht amysant, halt nur nicht für jeden...
Zitat:
Warum bist du immer so unentspannt ?
Genau- locker bleiben, Männer lügen nicht nur am Telefon! Also nicht alles glauben oder persönlich nehmen, wenns eng wird.
Lass dann die "andere" Heike raus und laber zurück. Das Leben ist zu kurz um sich mit so einem Kleinkram aufzuhalten und sich darüber zu ärgern.