abschlepp-faktor tt
zur abwechslung einmal was ganz anderes...
wie stehen eigentlich die / eure mädels zum tt? welchen "abschleppfaktor" hat euer auto?
197 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hieke
da ihr hier so schön über die Frauen herzieht will ich euch dieses .... Fotos mal nicht enthalten.
Soviel zu Männern und ihrem TT *KOTZGÖBELREIHERSPUCK*
Heike
Au weia, Du musst Deinem Mann mal bessere Manieren beibringen*und wech*😁
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Au weia, Du musst Deinem Mann mal bessere Manieren beibringen*und wech*😁
Da muss ich dich enttäuschen :so nah ist mein Mann nie am TT dran und im Adamskostüm schon mal garnicht .*zungeraustreck*
ach komm, Ausflüchte gibt´s jetzt nich😁
Nee nee. Der Typ auf dem Foto sieht eher so ein bisschen homosexuell aus, oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von StudenTT
Nee nee. Der Typ auf dem Foto sieht eher so ein bisschen homosexuell aus, oder?
Ich sehe nichts, was es einem Geschlecht zuordnen lässt, also eher asexuell...
Gruß,
Dainsleif
@super studentt, das du mal dein avatar geändert hast... ist man ja echt kirre bei geworden...
mfg aemkei
Zitat:
Original geschrieben von Hieke
da ihr hier so schön über die Frauen herzieht will ich euch dieses .... Fotos mal nicht enthalten.
Soviel zu Männern und ihrem TT *KOTZGÖBELREIHERSPUCK*
Heike
hehe, ist doch auch ne Frau. Aus anderen Ländern und Kulturen sehen die halt etwas anders aus als die hiesigen Gefilden. 😁
WIR ziehen über Frauen her? Um Gottes Willen.... 😉
Zu dem Foto: Wo hat denn der schwule Typ den Wagen her? Gibt´s di auch bei Sixt???? 😰
Du glaubst gar nicht, wieviele TT-Leihwagen ich in letzter Zeit gesehen habe. Immer schön an z.B. M-IA oder M-IE oder Dürener Kennzeichen und nebenstehendem Strichcode zu erkennen. Die Typen dahinter fühlen sich immer wie die Größten 😉
Hab erst kürzlich in ner Zeiung gelesen welche Autos bei Frauen den BESTEN EINDRUCK hinterlassen.
Es war der AUDI A3 der die Frauenherzen am höchsten schlagen lässt!!
Aber ich denk hald auch das viele Frauen gar nicht den TT kennen, und wenn dann nur von außen.
Gestern hab ich eine mit nem GT3 kennengelernt, da hats mir ganz schön den Sender verstellt als ich sie zum Parkplatz begleitet hab 😁 Hätt ich doch nur nix getrunken ich DEPP ....
Zitat:
Original geschrieben von TT Ringal
Hab erst kürzlich in ner Zeiung gelesen welche Autos bei Frauen den BESTEN EINDRUCK hinterlassen.
Es war der AUDI A3 der die Frauenherzen am höchsten schlagen lässt!!
STRRRRRIIIIKKEEEEEE 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von TT Ringal
Aber ich denk hald auch das viele Frauen gar nicht den TT kennen, und wenn dann nur von außen.
nö nö... ich kenn schon n ganzen satz hasen, die einen bestimmten TT von INNEN gesehen haben... 😉
...und das mit dem "INNEN" hat schon seinen grund 😁 😁 😁
@ TT Ringal:
Hauptsache Audi und kein Golf. 🙂
@ Hieke:
Du fährst TT, also bist Du mit eine Frau mit Niveau.
Wir reden ja hier über Tussen, die für nix mehr zu gebrauchen sind als einmal gepimpert und weggeschmissen zu werden.
Ist bei mir aber auch so, ich sehe nur Frauen über 40 mit dem TT, die sich ihn natürlich auch erbumst haben.
Ein Wurm mit 19 und Karro-Hemd ist auch dabei, den ich schon öfters gesehen habe, der seine blonde Schnitte immer brav rumfährt. Yo, ist schon cool wenn Daddy ein angesehener Arzt ist. Du Schwuchtel.
Zitat:
Original geschrieben von dreamlandnoize
@ TT Ringal:
Hauptsache Audi und kein Golf. 🙂
@ Hieke:
Du fährst TT, also bist Du mit eine Frau mit Niveau.
Wir reden ja hier über Tussen, die für nix mehr zu gebrauchen sind als einmal gepimpert und weggeschmissen zu werden.
Ist bei mir aber auch so, ich sehe nur Frauen über 40 mit dem TT, die sich ihn natürlich auch erbumst haben.
Ein Wurm mit 19 und Karro-Hemd ist auch dabei, den ich schon öfters gesehen habe, der seine blonde Schnitte immer brav rumfährt. Yo, ist schon cool wenn Daddy ein angesehener Arzt ist. Du Schwuchtel.
Ja, ich fahre einen TT und zwar sehr sehr gerne.Aber deswegen habe ich kein Niveau, sondern würde eher sagen ich weiß was was ich will. Nur weil man den TT fährt muss man auch noch lange nicht denken was besseres zu sein.
Ich finde z.B. diese Zecken ätzend die im TT sitzen und meinen sie wären was besseres.
Unter den weiblichen Geschlechtern kommt auch sehr oft Neid oder gar Hass auf, wenn ich in meinen TT einsteige.
Dein letzter Satz gefällt mir überhaupt nicht, ich bin auch über 40 und habe mir den TT nicht erb.... 🙁
Den hat mein Mann mir gekauft, weil er weiß wie vernarrt ich in den TT bin. Also bitte, nicht alle Frauen sind so wie du es beschreibst.
Heike
Ich such auch noch die Frau, die mir Autos bezahlt.
Meine letzte war ne Ärztin, aber mit Autos hat sie es nicht so gehabt....
Also musste ich ihn mir doch erarbeiten....
Andreas