abschlepp-faktor tt
zur abwechslung einmal was ganz anderes...
wie stehen eigentlich die / eure mädels zum tt? welchen "abschleppfaktor" hat euer auto?
197 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lox-TT
Ich glaube, der Grund warum du einen A3 fährst, ist ein ganz anderer....aber den behalte ich für mich! 😉 😁
Und der wäre? Bist doch sonst nicht so zurückhaltend... 😉
Im übrigen mag ich den TT nicht sonderlich, also kam NUR der A3 in Frage. 😛
Spyrence
Mit der Sache im Wald und auf der Motorhaube kann ich nur bestätigen 😉 Wenn´s mal im Inneren zu Eng wird. Macht Innen aber auch Spass, muss ja nicht jeden Tag sein.... 🙂
Eins muss ich noch los werden! Der geilste Thread überhaupt!
Zitat:
Original geschrieben von Dynamite TT
Macht Inen aber auch Spass, muss ja nicht jeden Tag sein.... 🙂
Fahren wir auch dasselbe Auto?? 😁 Gewisse Dinge funktionieren einfach nicht!
Ähnliche Themen
Wie meinen sie? Also mein "Ding" funkt bestens 🙂
aha ein kleiner Yoga-Meister.
vor allem klein😁 Wenn beide nur 1,60 groß sind, kann man sich auch in einem 1 m³ Karton in den Urlaub schicken lassen und die Zeit der Lieferung mit Nettigkeiten austauschen verbringen😁
Mit Yoga kenne ICH mich nicht aus, aber ich denke wenn man sich den Kopf von einer Frau nicht fi**en lässt brauch man kein Yoga um im Kopf Fit zu sein 😉
Man, wir sind alles notgeile Schweine.
Hier gibt nur rumgelümmelt.
Zitat:
Original geschrieben von Spyrence
Und der wäre? Bist doch sonst nicht so zurückhaltend... 😉
Im übrigen mag ich den TT nicht sonderlich, also kam NUR der A3 in Frage.Spyrence
Na siehste, da ist doch der Grund. Du magst den TT nicht sonderlich. Hast eben keinen guten Geschmack! Deshalb fährst du ja auch einen A3... 😉
Ist nur Spaß, mir ist es egal was ein anderer fährt oder eben nicht. Muss jeder selbst wissen!
Wieso bin ich nicht zurückhaltend? Bin doch die Unschuld in Person... 😁
Zitat:
Original geschrieben von dreamlandnoize
Man, wir sind alles notgeile Schweine.
Hier gibt nur rumgelümmelt.
Du, dreamland, nur DU!!! 😁 🙄
Ich bin ganz ehrlich, hab auch schon dreckige Fantasien mit Deinem Schlagstock gehabt.
Kannste mir den nicht ganz verschwitzt evtl. für´n Fuffi verkaufen?
Zitat:
Original geschrieben von dreamlandnoize
Ich bin ganz ehrlich, hab auch schon dreckige Fantasien mit Deinem Schlagstock gehabt.
Kannste mir den nicht ganz verschwitzt evtl. für´n Fuffi verkaufen?
Hör mal, Mädchen, ich kann dir meinen Schlagstock nicht verkaufen, weil ICH DA DRANHÄNGE!!!! 😁
Der hat doch zwei Seiten, ihr könnt euch ja gemeinsam mal dranhängen...!! 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Lox-TT
Hör mal, Mädchen, ich kann dir meinen Schlagstock nicht verkaufen, weil ICH DA DRANHÄNGE!!!! 😁
Ey, ich bin ja schon ziemlich übel beschimpft worden, aber MÄDCHEN hat mich bisjetzt noch keiner genannt. Das geht eindeutig zu weit.