Ablagefächer im Golf
Guten Morgen zusammen,
Wollte mal fragen was es für Ablagefächer, Halter und so alles im Innenraum vom Golf6 gibt? Wär nicht schlecht wenn ihr auch Bilder dazu habt.
Danke im Voraus.
Beste Antwort im Thema
Es gibt genügend Platz😁
In den Türen, haben auch grosse Flaschen Platz. In der Mitte ist ein Fach in der Mittelarmlehne und kurz davor (Mit Becherhalter) noch ein kleines. Vor dem Fahrer gibt es noch ein kleines Fach, im Amaturenbrett. Das Handschuhfach, ist ja auch noch da😉
PS. Und wenn man das Ablagenpaket mitbestellt, noch 2 kleine Schubbladen unter den Vordersitzen.
42 Antworten
@Renegade
Nein wollt nur mal einwenig "Provozieren", da hier einige denken, daß sie mehr Stauraum oder einen Kofferraum bekommen !!!
Dabei steht doch überall das es eine Ablagemöglichkeit ist und kein zusätzlicher Stauraum sein soll !!!
Allein schon die Tatsache daß es unterm Sitz ist sollte doch zu denken geben.
Gruß
Achso, hab gedacht du hast dich verschrieben. Bin von mir ausgegangen😉 würde mir bestimmt mal passieren, wenn ich z.B. mit den Gedanken schon weiter wär als was ich schreib🙂
Grüße aus PF
beim RCD210 gibt es weiteres Staufach, prima für Ablage des Navi und andere Dinge. Denn das Navi darf während der Fahrt nicht an der Windschutzscheibe im Bereich der Airbags angebracht werden. Ich nutze nur die Ansagen vom Navi, Display ist mir wurscht und lenkt mich bei der Fahrt sowiso ab.
http://www.carcommunications.de/.../produkt.datei.php?...
Das man aber auch für den kleinsten Scheiß wieder nen Aufpreis zahlen muss.
Fuck! Das ärgert mich, da ich meinen Liefertermin nicht riskieren will.
Ähnliche Themen
Frag doch einfach mal am Montag bei deinem freundlichen an, ob sich der Liefertermin durch das Ablagepaket nach hinten verschiebt. Evtl. verändert es ja auch gar nichts am Termin und der geringe Aufpreis für das Ablagepakte sollte nun auch nichts mehr ausmachen zumal der Nutzen (zumindest für mich) die Kosten bei weitem übersteigt.
Zitat:
Original geschrieben von Proedigy86
Sei doch froh, dass du vieles einzeln auswählen kannst und dich nicht zwischen 2-5 Paketen entscheiden musst. Ich finde die Möglichkeiten bei VW/Audi richtig klasse.
Zitat:
Original geschrieben von Van-Helsing
Sei doch froh, dass du vieles einzeln auswählen kannst und dich nicht zwischen 2-5 Paketen entscheiden musst. Ich finde die Möglichkeiten bei VW/Audi richtig klasse.Zitat:
Aber 105€? Wäre mir vielleicht 25 wert, warum auch mehr?
Hallo
Nur wenn das Vorgängermodell, also der V er, das Serienmäßig hatte und der VI er trotz Preiserhöhung nicht mehr hat, dann kotzt mich das auch an.
Da kommt das Auto noch teurer.
Gruß Turboxx
Zitat:
Aber 105€? Wäre mir vielleicht 25 wert, warum auch mehr?Zitat:
Original geschrieben von Van-Helsing
Sei doch froh, dass du vieles einzeln auswählen kannst und dich nicht zwischen 2-5 Paketen entscheiden musst. Ich finde die Möglichkeiten bei VW/Audi richtig klasse.
Mir war es auch keine 105€ wert, aber mehr als 25 schon 😉
Zitat:
Original geschrieben von golf230
...aber nur, wenn man kein vollwertiges Reserverad bestellt hat!Zitat:
Original geschrieben von HerrSlumi
...im Kofferraum rechts (zwischen Radkastenabdeckung und Rücklicht) befindet sich ein (offenes) Fach...
Ich habe heute meinen Golf VI 1.4 TSI Highline abgeholt und es (leider erst später, beim gründlichen Check) gemerkt, dass mein Fahrzeug
kein Ablagefach im Kofferraum rechtshat, obwohl ich es wollte und es bestellt hatte (steht im persönlichen Angebot, das ich von meinem 🙂 bekommen habe) und kein vollwertiges Reserverad, sondern, wie bestellt,
das einfache Reserveradbekommen habe (habe ich gerade extra gecheckt)!!! Ich fand das enttäuschend und werde das Thema unbedingt ansprechen, wenn ich nächste Woche Samstag wieder im Autohaus bin.
Gruß
Hallo!
Das Ablagefach rechts im Kofferraum fällt weg, wenn ein bestimmtes Ausstattungsmerkmal verbaut ist. Ich meine es war DCC, dessen Steuergerät an dieser Stelle verbaut ist.
-Johannes
Zitat:
Original geschrieben von MrXY
Hallo!Das Ablagefach rechts im Kofferraum fällt weg, wenn ein bestimmtes Ausstattungsmerkmal verbaut ist. Ich meine es war DCC, dessen Steuergerät an dieser Stelle verbaut ist.
-Johannes
Ja, es ist tatsächlich ein Steuergerät verbaut hinter der Verkleidung im Kofferraum rechts (anstelle des Ablagefachs). Mein 🙂 hat mit heute gesagt, dass es das Steuergerät vom Parklenkassistent ist. Es ist mir letztendlich aber egal was dort anstelle des Ablagefachs verbaut ist, ich finde es nur nicht akzeptabel, wenn die Ware nicht wie bestellt und bezahlt geliefert wird! Das habe ich dem 🙂 auch so gesagt. Er meinte, er wird sich mit VW in Verbindung setzen oder ggf. sich etwas einfallen lassen. Ich bin jetzt gespannt.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Golf_driver_79
Mein 🙂 hat mit heute gesagt, dass es das Steuergerät vom Parklenkassistent ist.
Nein, das kann nicht sein.
Ich habe den Parklenkassistenten und das Ablagefach.
Ich meine auch schon mal irgendwo gelesen zu haben das dort das DCC Steuergerät sitzt.