Abholung in Rastatt

Mercedes A-Klasse W177

Hallo,

da jetzt bald die Ersten ihre A-Klasse in Empfang nehmen dürfen hätte ich noch ein zwei Fragen zur Abholung im Kundencenter Rastatt.

Habe meinen letzten Wagen in Wolfburg abgeholt und dort jeweils einen Verzehrgutschein und einen Gutschein zur Einlösung im Zubehörshop erhalten.

Meine Frage wäre, ob es in Rastatt einen Zubehörshop gibt und ob Mercedes seine Abholer dort auch mit einem Gutschein ausstattet?

Ich möchte mir die Kofferraumwanne/Matte zulegen und würde dann warten bis zu Abholung.

Bitte keine Kommentare: Ja ja ein teures Auto kaufen und dann auf Gutscheine hoffen (oder so ähnlich).

Da ich sonst nicht wüsste so einen Gutschein einzulösen, wäre das die sinnvolste Verwendung, bevor er verfällt.

Gruß
herrtoby

Beste Antwort im Thema

Impressionen von der Halle, bzw. dem Kundencenter in Rastatt gibt es im Bild übrigens auch hier : https://...mercedes-benz-passion.com/.../

113 weitere Antworten
113 Antworten

@Shark58 Egal welcher Reifentyp?

Meinst du Reifengröße? Auf das Fabrikat hast du keinen Einfluss. Preis ist identisch für alle damit verfügbaren Felgen:
Nur mit Rädern 72R, RQT, RVG oder R30. Nicht mit Reifen mit Notlaufeigenschaften (R66). Ist aus der Preisliste der B Klasse und kann bei der A Klasse bezüglich Felgen abweichen.

Zum Fabrikat. Ich vermute mal Markenqualität oder? Sprich Continental, Bridgestone etc?

Bei mir waren Continetal-Reifen drauf.

Ähnliche Themen

Zitat:

@DieselWiesel198 schrieb am 16. August 2020 um 11:58:14 Uhr:

Zumal bei Abholung Rastsatt er auch definitiv im Werk Raststatt gebaut wird. Hängt also auch bissel mit an der Werkseinplanung.

mfg Wiesel

Negativ. Meiner ist made in hungary und habe ihn in Rastatt geholt...😉

Weiß jemand ob man auch zu viert den Wagen abholen kann. Ich frage bezüglich der Weksbesichtigung..

Zitat:

@royjones schrieb am 17. August 2020 um 14:38:47 Uhr:

Weiß jemand ob man auch zu viert den Wagen abholen kann. Ich frage bezüglich der Weksbesichtigung..

Die Info, die ich letzte Woche bekommen habe war, dass bis zu 4 Personen möglich sind.
Aber um 1000%ig sicher zu gehen, schreib einfach das Kundencenter an.
Die antworten üblicherweise innerhalb ner halben Stunde.

Ich werde morgen dort sein....bin schon gespannt.

Gruß
S.

Zitat:

@royjones schrieb am 17. August 2020 um 14:38:47 Uhr:

Wir waren zu dritt, war kein Problem. Das einzige ist halt, dass zu den Führungen nur eine bestimmte Anzahl Leute pro Führung zugelassen sind. Wenn da kein Platz mehr ist, müsst ihr, wenn möglich, die nächste Führung nehmen.

Weiß jemand ob man von dem Kundencenter Kennzeichenhalter bekommt? Und wenn ob man drauf bestehen kann, dass sie vorne und hinten welche drauf machen. - ich möchte nämlich nicht, dass das Kennzeichen „gelocht“ wird. Sonst müsste ich welche mitnehmen 🙂

Zitat:

@volbrene schrieb am 5. September 2020 um 12:09:59 Uhr:

Weiß jemand ob man von dem Kundencenter Kennzeichenhalter bekommt? Und wenn ob man drauf bestehen kann, dass sie vorne und hinten welche drauf machen. - ich möchte nämlich nicht, dass das Kennzeichen „gelocht“ wird. Sonst müsste ich welche mitnehmen 🙂

Ja, bieten die sofort an. Gar kein Thema.

Nur für hinten. Vorne würde ein Kennzeichenhalter die Parktronic stören.

@Volker_demo naja, jedes Autohaus verkauft die mit Halter vorne und hinten 😁 klappt einwandfrei. In Ausnahmen kann es stören, aber beim Großteil nicht. Der Träger ist ja eh fast gleich breit.

Ich gebe nur wieder, was mir bei zwei W176 und einem W177 bei Abholung gesagt wurde.
Versuch macht klug.

Ja ich kenne diese Aussagen. Fahre seit über einem Jahr aber ohne Probleme mit dem Halter. Vl machen ihn manche einfach nur echt schlecht ran 😁 das könnte es sein..

Gibt es bei der Abholung in Rastatt auch ein kostenloses Mittagessen?

Deine Antwort