ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Abgedunkelte Scheiben fehlen! Brauche euren Rat

Abgedunkelte Scheiben fehlen! Brauche euren Rat

Themenstarteram 8. Januar 2010 um 22:37

Hallo zusammen,

 

wir haben heute unseren gebrauchten Golf VI beim freundlichen abgeholt. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden mit dem Wagen, jedoch ist mir gerade aufgefallen das ihm die abgeunkelten Scheiben fehlen. Im Kaufvertrag sind diese ganz klar aufgeführt.

 

Meine Frage nun an euch, was denkt ihr kostet es den freundlichen, wenn wir diese nachrüsten lassen?

Bzw. was könnte man ihm alternativ vorschlagen. Denn so unbedingt müssen wir diese verdunkelten Scheiben nicht haben.

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Real Napster

Hallo zusammen,

wir haben heute unseren gebrauchten Golf VI beim freundlichen abgeholt. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden mit dem Wagen, jedoch ist mir gerade aufgefallen das ihm die abgeunkelten Scheiben fehlen. Im Kaufvertrag sind diese ganz klar aufgeführt.

Meine Frage nun an euch, was denkt ihr kostet es den freundlichen, wenn wir diese nachrüsten lassen?

Bzw. was könnte man ihm alternativ vorschlagen. Denn so unbedingt müssen wir diese verdunkelten Scheiben nicht haben.

Sonst noch Vorschläge....... ? Klar, du gibst das Auto zurück und bekommst dein Geld wieder!

Sorry, es ist/war ein GEBRAUCHTWAGEN, den du dir auch sicherlich angesehen und begutachtet hast. Waren zu dem Zeitpunkt abgedunkelte Scheiben drin? Sicherlich nicht! Hier jetzt Ratschläge einholen, wie ich am besten den Händler abzocken kann, weil er anscheinend einen Fehler im Kaufvertrag gemacht hat, finde ich zum kotzen! Genau wie die "guten" Ratschläge diesbezüglich auf den letzten drei Seiten!

Von mir gäbe es keinen Cent! Ich würde ich dir anbieten, den Kaufvertrag rückgängig zu machen, oder du nimmst ihn so wie er ist und wohl auch bei deiner Begutachtung war! Da hilft dir dann nicht mal ein Anwalt!

Finde ich echt zum kotzen..........! :mad:

 

 

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten

Ich hab von Urteilen gehört, da wurde in einer Internetannounce ein Auto mit Klimaanlage angeboten. Es kam zum Kauf, doch dann fiel auf, dass der Wagen keine Klimaanlage besitzt. Auf Grundlage der Internetannounce hat der Verkäufer nun Recht bekommen. Die hatte er beim Kauf ausgedruckt mit in den Kauf einbezogen. Er Verkäufer verneinte nicht. "Klar hatt der alles.."

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Abgedunkelte Scheiben fehlen! Brauche euren Rat