ab Juli wieder Rückrufe beim E60
Anscheinend wieder Probleme mit der Batterie wie 2012, ab Juli werden wir wohl wieder angeschrieben 😉
Beste Antwort im Thema
Hab meinen in Cuxhaven zum Freundlichen gebracht. Die ganze Aktion hat ca ne halbe Stunde gedauert und ich durfte auch am Auto stehen und mir das anschauen was gemacht wurde. Der Tag war eh heiß und die Tore der Werkstatt standen weit auf, so das ich es eh beobachten konnte. Nach freundlichem fragen meinerseits, durfte ich auch mal drunter.
Hab hier mal ein Video gemacht für alle, die es mal verstehen wollen was da genau gemacht wird.
247 Antworten
Schon die werden ja je nach Ausstattung nach Feder Tabelle bestellt, sowas liegt nicht mal eben in der Ecke rum
So, Wagen ist fertig. Genau 23min habe ich gewartet, am Wagen ist alles i.O
Hat eigentlich irgendjemand hier einen Beleg oder Schriftstück bekommen...nach derÜberprüfung/Reparatur?
Als meine Frau den Wagen abgeholt hat hieß es nur „jetzt ist alles in Ordnung“. Ein Schriftstück gab es allerdings nicht.
Ich habe eins bekommen, wie immer lag es auf dem Beifahrersitzt
Ähnliche Themen
Ich habe auch keins bekommen aber bei Abholung danach verlangt, die Dame am Schalter sagte es kommt dann schriftlich von der Zentrale (nachträglich)
In Österreich habe trotz Nachfrage nichts bekommen. Es wird elektronisch in ihrem System gespeichert.
Habe es auch nun auch abgehakt. Sah alles top aus, bissl fett ran und gut war. 30 min und anschließend habe ich mir den Werkstattauftrag drucken lassen.
Ans OBD wollte letztendlich keiner. 😁
Heute bei BMW in Bremen gewesen, diagnose das Kfz muss dort bleiben, vorübergehend einen leihwagen bekommen bei meine Kollegen das selbe.
525d E60 LCI 2007
530d E61 2006 (vom Kollegen)
War letzte Woche auch ln der niederlassen bremen habenhausen, diagnose Fahrzeuge muss zwei Tage da bleiben. Hab mir danach das Kabel angeschaut es ist nur gefettete worden und dafür zwei Tage.
@spechone
Wo warst du damit?
@bremen28199
Hmm, das ist doch verdächtig
Moin. Hab grad meinen angegebenen. E60 525iA 2004.
die nette Dame meinte, die brauchen eine Stunde. Und es gibt drei Stufen.
1 stufe alles ok.
2 stufe kurzes Kabel Defekt.
3 Stufe langes Kabel defekt.
Heute wird geschaut wie es aussieht und gegebenenfalls brauch ich ein weiteren Termin je nach Stufe. Da erst nach Besichtigung, die Teile bestellt werden.
Meld mich heute Nachmittag wenn ich meinen dicken wieder habe.
Nach 10 Jahren und 346.000km ein Rückruf - nun gut...
Hat insgesamt ca. 30 Minuten gedauert - wäre mehr gewesen hätte es einen Folgetermin und Leihwagen gegeben.
Habe eine Kopie der Auftragsbestätigung mitgenommen.
Zitat:
@Dorfbesorger schrieb am 26. August 2019 um 21:27:08 Uhr:
@spechone
Wo warst du damit?
Sorry jetzt erst gelesen.
In Ibbenbüren bei Walkenhorst. Ging sogar mit Termin und ohne Wartezeit. Der nette ältere Herr Mechaniker hat mir mir sogar kurz die karre angeschaut und im Kofferraum auch auf Feuchtigkeit kontrolliert. Aber alles furztrocken. Leider haben wir ein oliges differential gesehen. Muss ich mal auf den Grund gehen. Grüße
Danke. Dann werde ich da auch mal hin fahren.