1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8
  7. A6 Neues Modell C8

A6 Neues Modell C8

Audi A6 C7/4G Allroad

Hey Leute... Facelift ist da... Gerüchte bestätigt, bzw widerlegt....
Nun isses Zeit für den Nachfolger!!!
Fangen wir doch mal an:

2017 neues Model
2018 neuer Avant
Kein V8 mehr??????

http://www.motorvision.de/news/neuer-audi-a6-kommt-2017-168355.htm
Wer bietet mehr??

Beste Antwort im Thema

Guten Morgen zusammen,

ich bin eigentlich mehr im A7 Forum aktiv und habe hier gestern auch einen entsprechenden Bericht zum neuen A7 gepostet mit entsprechenden Fotos und Anmerkungen. Ist mit Sicherheit auch für den ein oder anderen A6 Fahrer interessant, zumal der Innenraum ja gleich ist. In meinem Bericht gibt es auch Anmerkungen zum A6 (z.B. Auspuffblenden) Wer also Interesse hat kann dort mal schauen. Ich werde auch im Laufe des Vormittages die Fragen beantworten die ich aus dem Forum mitgenommen habe und bei denen mir Audi einen Verkaufsberater an die Seite gestellt hat z.B. neue Motoren ab wann)

Aber natürlich habe ich auch beim A6 Fotos gemacht die ich hier (unsortiert) reinstelle.

Ich hoffe dem ein oder anderen hilft es.

Gruß

Image001
Image002
Image003
+12
3357 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3357 Antworten

Pressemitteilung Audi Mediacenter letzte Seite

Die neuen Modellbezeichnungen finde ich persönlich vollkommen daneben.....

Jetzt auch "offiziell" auf der Audi-Homepage ->Neuer A6

Schaut aber auch ohne S-Line gut aus

Aa

Er sieht dann dem C7 noch ähnlicher.

Bei welcher Sonderausstattung muss ich mit diesen Radarsensoren rechnen??? Die sehen optisch ja wirklich bescheiden aus und ich würde gerne drauf verzichten....

Schaut man sich das Heck im schnellen vorbei scrollen an, sieht er bissl aus wie die aktuelle Limousine vom Superb...

Ich finde ja die "winzigen" Männer auf der Fotostrecke jeweils neben den Fahrzeugen geil 😁😁😁

Soll wohl die "nicht" vorhandene Größe des Fahrzeugs unterstreichen!😕🙄

Mal ne blöde Frage, weiß jemand in welcher Stadt die Fotos vom neuen A8, A6 und A7 gemacht wurden ? Sieht gut aus 🙂

Laut Berichten kommt der A6 Avant ja erst im Oktober auf den Markt, schade.

Und von Plug-In Hybridmotoren ist leider auch noch nichts bekannt, zum Marktstart gibt es wohl noch keine, also doppelte Enttäuschung auf meiner Seite....... Finde das Auto an sich aber gut gelungen, auch wenn die A6 Limo noch nie mein Fall war.

"Mmh, dann könnte man sagen, der sieht ja so viel anders gar nicht aus."

"Wenn man das sooo erklärt bekommt, dann sieht man die Unterschiede auch."

Dass Audi den Exterieur Design Chef der Auto Bild zur Seite stellt, der alles erklärt bzw. erklären muss, sagt auch einiges.

Auto Bild mit der gleichen Herangehensweise wie beim A4 ("Der A4 ist einer für den 2. Blick"😉. Schade.

https://www.youtube.com/watch?v=FjJEPjvIyA8&t=3s

Zitat:

@hagen_muenchen schrieb am 27. Februar 2018 um 21:52:00 Uhr:

Zitat:

@Tino2805 schrieb am 27. Februar 2018 um 18:02:29 Uhr:

Ich finde ihn super und bald kann ich ihn bestellen. Morgen ist der letzte Tag für den aktuellen A6

Betrifft aber nur die Limousine, soweit ich das von meinem Händler gehört habe. Avant ist noch etwas länger bestellbar.

Wie soll denn das gehen. Entweder die Produktionsstrasse wird umgebaut, dann gibt es nur noch den neuen A6., oder sie produzieren parallel alt und neu, was ich stark anzweifle. Gleiche Diskussion gab es mit dem RS6 der ja auch nicht mehr bestellbar sein wird.

Zitat:

@Xanderhi schrieb am 28. Februar 2018 um 10:07:23 Uhr:

"Mmh, dann könnte man sagen, der sieht ja so viel anders gar nicht aus."

"Wenn man das sooo erklärt bekommt, dann sieht man die Unterschiede auch."

Dass Audi den Exterieur Design Chef der Auto Bild zur Seite stellt, der alles erklärt bzw. erklären muss, sagt auch einiges.

Auto Bild mit der gleichen Herangehensweise wie beim A4 ("Der A4 ist einer für den 2. Blick"😉. Schade.

https://www.youtube.com/watch?v=FjJEPjvIyA8&t=3s

Ich hab mir das Video gerade angeschaut, finde die Limousine echt sehr gelungen....gefällt mir sehr gut...bin grundsätzlich kein Fan der Limousine, hier würde ich noch ins "grübeln" kommen...wenn der nächste wieder ein A6 wird....muss zum Glück erst Ende 2018 bestellen, da bleibt noch Zeit für Avant bzw. bei mir Allroad...

Ich hoffe, dass dann beim Facelift die Größe der Sensoren im Grill soweit geschrumpft ist, dass sie zwischen die Lamellen passen.

" Entweder die Produktionsstrasse wird umgebaut, dann gibt es nur noch den neuen A6."
Werden denn Avant und Limo auf einer Linie gebaut? Beim Passat und Golf sind es auch unterschiedliche Linien.