1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8
  7. A6 Neues Modell C8

A6 Neues Modell C8

Audi A6 C7/4G Allroad

Hey Leute... Facelift ist da... Gerüchte bestätigt, bzw widerlegt....
Nun isses Zeit für den Nachfolger!!!
Fangen wir doch mal an:

2017 neues Model
2018 neuer Avant
Kein V8 mehr??????

http://www.motorvision.de/news/neuer-audi-a6-kommt-2017-168355.htm
Wer bietet mehr??

Beste Antwort im Thema

Guten Morgen zusammen,

ich bin eigentlich mehr im A7 Forum aktiv und habe hier gestern auch einen entsprechenden Bericht zum neuen A7 gepostet mit entsprechenden Fotos und Anmerkungen. Ist mit Sicherheit auch für den ein oder anderen A6 Fahrer interessant, zumal der Innenraum ja gleich ist. In meinem Bericht gibt es auch Anmerkungen zum A6 (z.B. Auspuffblenden) Wer also Interesse hat kann dort mal schauen. Ich werde auch im Laufe des Vormittages die Fragen beantworten die ich aus dem Forum mitgenommen habe und bei denen mir Audi einen Verkaufsberater an die Seite gestellt hat z.B. neue Motoren ab wann)

Aber natürlich habe ich auch beim A6 Fotos gemacht die ich hier (unsortiert) reinstelle.

Ich hoffe dem ein oder anderen hilft es.

Gruß

Image001
Image002
Image003
+12
3357 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3357 Antworten

Zitat:

@hagen_muenchen schrieb am 27. Februar 2018 um 21:52:00 Uhr:

Zitat:

@Tino2805 schrieb am 27. Februar 2018 um 18:02:29 Uhr:

Ich finde ihn super und bald kann ich ihn bestellen. Morgen ist der letzte Tag für den aktuellen A6

Betrifft aber nur die Limousine, soweit ich das von meinem Händler gehört habe. Avant ist noch etwas länger bestellbar.

Weiß jemand etwas über den Zeitpunkt für die Bestellung (nicht Auslieferung) des Avants 🙂

Sommer wurde mir gesagt (super genau, ich weiß).

Ab Mai bestellbar genau so wie S6.

Zitat:

@Fonsi_09 schrieb am 27. Februar 2018 um 22:13:55 Uhr:

Ab Mai bestellbar genau so wie S6.

Gibt es eine halbwegs verlässliche Aussage, ob der S6 ein Diesel oder ein Benziner wird?

S4 oder doch auf den neuen A6 warten??? Verdammt...
Durch den alten RS6 Knick im hinteren Karosseriebereich, sieht die Limo richtig gelungen aus...Dafür könnte ich glatt vom Avant zurück zur Limousine wechseln.

Für die mit Höhenangst... 😁

A6-4h

Allrad mit Mittendiff. Interessant.

Ich bleibe dabei: 7er BMW im Heck, Verwechselungsgefahr, geht gar ned.

Das Designelement mit der Chromleiste gibt es doch aber schon seit 2004. Zugegeben , da waren die Rückleuchten anders, aber die Leiste ist wie beim A8 4H in die Rückleuchten integriert. Warum sollen die dann die Rückleuchten neu zeichnen ?

Ich finde es gut das nicht soviel geändert wurde und denke , das er mein nächster werden könnte. Bin nur gespannt wo überall der Quattro Ultra verbaut wird .

Hinten finde ich stimmig, insbesondere die extra Siche (?) im Heckflügel...den Grill vorne zu breit irgendwie

Bleibe dabei: äußerst gelungenes Fahrzeug. Bleibt aber auch ein frisch gemachter C7 mit breitem Grill. Mehr nicht.

Wo der C8 aber sportlicher aussehen soll wie der C7, das frage ich mich immer noch.

Startet ab 58.050€ als 50 TDI