A5 SB MB Design Kv1
Hallo
Da ich auf der suche nach einer neuen Felgen+Reifenkombi für Sommer bin wollte ich euch mal fragen
wie zufrieden ihr mit den Kv1 seit und ob die auch jemand am Sportback fährt finde leider alles nur Bilder wo sie am Coupe verbaut ist !!
Gruß
Markus
Beste Antwort im Thema
Ein paar aktuelle Bilder meiner 10,5x20 ET 33 silber frontpoliert mit 275/30/20 Michelin Pilot Super Sport.
942 Antworten
Eben... Dann könnte ich den 245/30R20 90Y doch problemlos fahren?! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ninjapilot6
Mehr als 5 Speichen braucht keine Felge... 😛 😁Naja, wie immer Geschmackssache... Du assoziierst vielleicht mit BMW Carsten, da diese von Haus aus oft ein stark konkaves Design haben?!
Aber wenn ich mir die Bilder im Netz so anschaue, finde ich die schon zum A5 passend... 🙂 🙂 🙂
Auch bei unserem User "a5-qp" sahen sie sehr gut aus, wie ich fand...
Aber mit der Bremse bin ich ganz bei Dir, Rudi! 😉
Oh, das ist ja meiner :-)
Bei Interesse an KV1 könnt Ihr mich gerne kontaktieren.. habe gerade eine Sammelbestellung organisiert... PN!
hab da jetzt auch mal eine frage, interessiere mich auch sehr für die felgen. ist die 9x20 et21 deep concave genauso viel concave wie die 10,5x20 et33 deep concave?
Ja ist sie 😉
Ähnliche Themen
hat mal jemand das Gewicht der KV1 parat?
Zitat:
Original geschrieben von aalkarpfen
hab da jetzt auch mal eine frage, interessiere mich auch sehr für die felgen. ist die 9x20 et21 deep concave genauso viel concave wie die 10,5x20 et33 deep concave?
Ja auf jeden fall war am Donnerstag beim Reifenhändler um die ecke und hab mir die 9er DC angesehen sieht schon ordentlich aus
Im März steckt er mir welche davon auf meinen SB um zu sehen wie das passt !!
Zitat:
Original geschrieben von sTTefan
hat mal jemand das Gewicht der KV1 parat?
Laut der Homepage:
9x20 11,9kg
10,5x20 13,4kg
Zitat:
Original geschrieben von Yodas87
Laut der Homepage:Zitat:
Original geschrieben von sTTefan
hat mal jemand das Gewicht der KV1 parat?9x20 11,9kg
10,5x20 13,4kg
Perfekt 🙂 Danke dir
ich bräuchte noch spurplatten. 10mm pro seite. jmd schrieb hier das die H&R mit den felgen nicht gepasst haben. welche passen und sind mit tüv?
Weil die 10er nur für die VA sind. Hab jetzt 5er und passt auch super. Vorne und hinten sind jetzt identisch stimmig.
Zitat:
Original geschrieben von Yodas87
Weil die 10er nur für die VA sind. Hab jetzt 5er und passt auch super. Vorne und hinten sind jetzt identisch stimmig.
Hast Du dann jetzt als Räder rundherum 10,5 x 20 auf 285/25 mit ET33, aber auf der Hinterachse mit 5 mm je Seite auf ET28 gebracht? Funktioniert die 5 mm Scheibe klaglos?
Genau rundherum 10,5x20. Glaube waren et33 ja.
Passt alles super und wird auch beim TÜV denke keine mit Probleme geben, bei der 10er wäre es eng geworden.
Was ist mit der Zentrierung bei der 5 mm Scheibe? Oder wird die vorgeklebt? 😁
Gibt keine, glatte Scheibe.
Ran, Reifen ran und mit längeren Radbolzen fest. Fertig.
Hat wer Fotos von schwarz matten und/oder grau matten KV-1 auf schwarzen A/S/RS5?
Optikpaket schwarz evtl. noch?
Bestelle meinen Radsatz nächsten Mittwoch und bin echt noch unschlüssig ob jetzt schwarz matt oder grau matt auf meinem RS Optikpaket schwarz...