A5 Facelift 2020
Eben im Netz entdeckt
Facelift
Beste Antwort im Thema
Finde ich schade, dass die das Drehrad fĂŒrs MMI eingespart haben. Sie hĂ€tten es trotz EinfĂŒhrung des Touch Screens so lassen können. BMW zeigt es vor, dass es geht.
Meiner Meinung nach viel bequemer, mit dem Drehrad alles zu steuern als dauernd den Bildschirm berĂŒhren zu mĂŒssen!
896 Antworten
Gibt es die schwarzen Seitenembleme jetzt fĂŒr den S5 original zu kaufen oder ist das foliert/lackiert worden?
Zitat:
@Lucky_Dani schrieb am 31. Januar 2020 um 14:50:04 Uhr:
Gibt es die schwarzen Seitenembleme jetzt fĂŒr den S5 original zu kaufen oder ist das foliert/lackiert worden?
Ich hab sie folieren lassen. Die schwarzen Ringe im KĂŒhler habe ich schon bestellt. Die fehlen Jetzt noch.
Danke fĂŒr die Info, die schwarzen Ringe habe ich fĂŒr meinen auch schon daheim liegen, warte nur auf noch etwas wĂ€rmeres Wetter đ
Ăhnliche Themen
Zitat:
@blue-tdi schrieb am 19. Januar 2020 um 16:36:31 Uhr:
Zitat:
@Taxpayer schrieb am 16. Januar 2020 um 18:13:31 Uhr:
Hallo Zusammen,ich wollte mal in die Runde fragen, ob einer von Euch schon weiĂ, wann AUDI mit der Auslieferung des FL beginnt und vor allem wann die erste A5 im Showroom bei den HĂ€ndlern stehen werden.
VG
Moin, ich war Heute beim đ mal schauen und Sie haben in Bielefeld Sennestadt
schon zwei FL stehen.
Einmal einen S5 als Cabrio und das Coupé als A5 TFSIGruà Jörg
Im Raum Stuttgart gibt es noch keine FL Modelle zu sehen.
Ich war die Woche bei Audi in Pforzheim, in Ludwigsburg und heute im Audi Zentrum Stuttgart am Pragsattel.... dauert noch ein paar Tage
Zitat:
@Sisterray schrieb am 30. Januar 2020 um 12:46:00 Uhr:
Im A4-Forum gibts bezĂŒgl. des neuen MMI (rein Touch, ohne DrehDrĂŒck) massive Beschwerden. Connect etc. funktioniert wohl nicht wirklich. Deshalb wĂ€re interessant wie es denjenigen mit dem MMI geht, die den "neuen" A5 schon bekommen haben.
Leider erst in 1-2 Wochen... Dann kann ich bescheid sagen.
Audi hat leider meine Abholung verkackt und den fertigen Wagen zum freundlichen nach Aachen geschickt, als ihn in Neckarsulm fĂŒr die Werksabholung zu lassen đ°
Jetzt muss ich extra nach Aachen dĂŒsen und auch die WinterrĂ€der von Neckarsulm nach Aachen schicken lassen (auf Kosten von Audi wenigstens)
Zitat:
Im A4-Forum gibts bezĂŒgl. des neuen MMI (rein Touch, ohne DrehDrĂŒck) massive Beschwerden. Connect etc. funktioniert wohl nicht wirklich. Deshalb wĂ€re interessant wie es denjenigen mit dem MMI geht, die den "neuen" A5 schon bekommen haben.
Ich habe den S5 Sportback 2020 min seit einer Woche.
Das MMI an sich lĂ€uft sehr flĂŒssig.
Was jedoch mega aufregt, ist die aktuelle Problematik mit dem connect. Als Hauptbenutzer werde ich bei erneutem Starten des Systems (z.B. Nach dem Tanken) rausgeworfen mit dem vermerk, ich sei âseit lĂ€ngerem nicht mehr mit dem Auto verbundenâ gewesen. Bedeutet, Benutzername und Passwort fast jede zweite Fahrt von Neuem eingeben. Mir ist es nun auch zwei mal bei langen Strecken wĂ€hrend der Fahrt passiert. Dann bootet das komplette MMI neu, hĂ€ngt sich teilweise auf und verliert somit auch die Verbindung zu Audio und der Karte, was bei Autobahnfahrt auch noch gefĂ€hrlich ist...(Name und PW mĂŒssen nach Systemneustart wieder eingegeben werden)...
Selbst bei Fahrt als âGast-Benutzerâ hat sich das System heute massiv aufgehangen und mich immer wieder in diesen Hinweismodus verwiesen. Danach erneut SystemaufhĂ€nger. Gelöst, in dem ich zwei mal rechts rangefahren bin, ZĂŒndung aus und nochmal Auto neu starten...
Fahre morgen zu Audi, mal sehen...
Lies dich mal hier ein, die Probleme sind beim A4 genauso...
mfg, Schahn
Zitat:
@FF-Audi schrieb am 2. Februar 2020 um 17:38:34 Uhr:
Zitat:
Was jedoch mega aufregt, ist die aktuelle Problematik mit dem connect. Als Hauptbenutzer werde ich bei erneutem Starten des Systems (z.B. Nach dem Tanken) rausgeworfen mit dem vermerk, ich sei âseit lĂ€ngerem nicht mehr mit dem Auto verbundenâ gewesen. Bedeutet, Benutzername und Passwort fast jede zweite Fahrt von Neuem eingeben. Mir ist es nun auch zwei mal bei langen Strecken wĂ€hrend der Fahrt passiert. Dann bootet das komplette MMI neu, hĂ€ngt sich teilweise auf und verliert somit auch die Verbindung zu Audio und der Karte, was bei Autobahnfahrt auch noch gefĂ€hrlich ist...(Name und PW mĂŒssen nach Systemneustart wieder eingegeben werden)...Selbst bei Fahrt als âGast-Benutzerâ hat sich das System heute massiv aufgehangen und mich immer wieder in diesen Hinweismodus verwiesen. Danach erneut SystemaufhĂ€nger. Gelöst, in dem ich zwei mal rechts rangefahren bin, ZĂŒndung aus und nochmal Auto neu starten...
Fahre morgen zu Audi, mal sehen...
Das klingt ja gar nicht gut...
Halt mich auf dem Laufenden, was Audi die Tage dazu sagt.
Ich nehme mal an, du hast das volle MMI im S5?
Habe meinen quasi ohne Navi etc. bestellt und werde nur Car Play nutzen. Mal schauen, ob die Probleme da auch auftreten...
Zitat:
@ketro96 schrieb am 2. Februar 2020 um 18:45:24 Uhr:
Zitat:
@FF-Audi schrieb am 2. Februar 2020 um 17:38:34 Uhr:
Was jedoch mega aufregt, ist die aktuelle Problematik mit dem connect. Als Hauptbenutzer werde ich bei erneutem Starten des Systems (z.B. Nach dem Tanken) rausgeworfen mit dem vermerk, ich sei âseit lĂ€ngerem nicht mehr mit dem Auto verbundenâ gewesen. Bedeutet, Benutzername und Passwort fast jede zweite Fahrt von Neuem eingeben. Mir ist es nun auch zwei mal bei langen Strecken wĂ€hrend der Fahrt passiert. Dann bootet das komplette MMI neu, hĂ€ngt sich teilweise auf und verliert somit auch die Verbindung zu Audio und der Karte, was bei Autobahnfahrt auch noch gefĂ€hrlich ist...(Name und PW mĂŒssen nach Systemneustart wieder eingegeben werden)...Selbst bei Fahrt als âGast-Benutzerâ hat sich das System heute massiv aufgehangen und mich immer wieder in diesen Hinweismodus verwiesen. Danach erneut SystemaufhĂ€nger. Gelöst, in dem ich zwei mal rechts rangefahren bin, ZĂŒndung aus und nochmal Auto neu starten...
Fahre morgen zu Audi, mal sehen...Das klingt ja gar nicht gut...
Halt mich auf dem Laufenden, was Audi die Tage dazu sagt.Ich nehme mal an, du hast das volle MMI im S5?
Habe meinen quasi ohne Navi etc. bestellt und werde nur Car Play nutzen. Mal schauen, ob die Probleme da auch auftreten...
Ja hab das MMI in vollausstattung inkl. CarPlay.
Zitat:
@GKroadking schrieb am 15. Oktober 2019 um 16:48:54 Uhr:
Bin dabei mir jetzt das A5 Cabrio zu konfigurieren und zu bestellen. Favorit ist die Farbe "distriktgrĂŒn metallic" mit den 20" Felgen wie auf dem A5 Coupe auf der Audi Seite zu sehen ist.
Leider sind derzeit keine realen Bilder verfĂŒgbar, auĂer die von Audi veröffentlichten...und die kommen immer sehr unterschiedlich zur Geltung.
Hat einer hier einen Tipp wo/wie die Farbe besser zu beurteilen ist?Merci
Hier ein paar. Ich hab âblindâ bestellt
Zitat:
@TORfabrik schrieb am 10. Februar 2020 um 09:15:42 Uhr:
Zitat:
@GKroadking schrieb am 15. Oktober 2019 um 16:48:54 Uhr:
Bin dabei mir jetzt das A5 Cabrio zu konfigurieren und zu bestellen. Favorit ist die Farbe "distriktgrĂŒn metallic" mit den 20" Felgen wie auf dem A5 Coupe auf der Audi Seite zu sehen ist.
Leider sind derzeit keine realen Bilder verfĂŒgbar, auĂer die von Audi veröffentlichten...und die kommen immer sehr unterschiedlich zur Geltung.
Hat einer hier einen Tipp wo/wie die Farbe besser zu beurteilen ist?Merci
Mittlerweile habe ich auch schon ein paar im Netz gefunden...ist jedenfalls spannend đ meiner kommt Anfang MĂ€rz in der Farbe đ
Zitat:
@GKroadking schrieb am 10. Februar 2020 um 12:17:45 Uhr:
Zitat:
@TORfabrik schrieb am 10. Februar 2020 um 09:15:42 Uhr:
Mittlerweile habe ich auch schon ein paar im Netz gefunden...ist jedenfalls spannend đ meiner kommt Anfang MĂ€rz in der Farbe đ
Dann teil mal ein paar, bitte!
So sieht meiner aus: