ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. A5 Facelift 2020

A5 Facelift 2020

Audi A5 F5 Coupe
Themenstarteram 21. Februar 2019 um 22:10

Eben im Netz entdeckt

Facelift

Beste Antwort im Thema

Finde ich schade, dass die das Drehrad fürs MMI eingespart haben. Sie hätten es trotz Einführung des Touch Screens so lassen können. BMW zeigt es vor, dass es geht.

Meiner Meinung nach viel bequemer, mit dem Drehrad alles zu steuern als dauernd den Bildschirm berühren zu müssen!

896 weitere Antworten
Ähnliche Themen
896 Antworten

Befindet sich im Winter-Paket und ist wohl nicht mehr einzeln auswählbar.

Wisst ihr ob man die Edition 1 nur mit dem braunen Leder bestellen kann?

Sonst ist sie ja ganz geil, weil alle Optik Pakete soweit drin sind

BTW. ich hab meinen Konfigurator kaputt gemacht :D

Config-fail

Zitat:

@MrT0astbr0t schrieb am 9. Oktober 2019 um 09:00:24 Uhr:

Befindet sich im Winter-Paket und ist wohl nicht mehr einzeln auswählbar.

Ja, auch noch so eine unsinnige und teure Paketierung. Was will ich mit Sitzheizung hinten und beheizbarem Lenkrad? Und da die Sitzheizung vorn auch im Businesspaket drin ist, kann man beides momentan nicht zusammen auswählen. Ganz großes Kino, was Audi da wieder macht im Moment...

 

mfg, Schahn

Ich finde auch eine Kombis mehr als dämlich. Wenn ich z.B. elektrische Sitze haben will, was in der Klasse btw Serie sein sollte, muss ich das Komfortpaket Sitze dazunehmen. Elektrische Sitze mit Memory ist noch schlimmer...

Ausstiegswarnung und Querverkehrassistent hinten?

Ich kann diese Features nicht im Konfigurator finden.

Zitat:

@rotzer56 schrieb am 9. Oktober 2019 um 21:35:26 Uhr:

Ausstiegswarnung und Querverkehrassistent hinten?

Ich kann diese Features nicht im Konfigurator finden.

Ist im "Assistenspaket Fahren" zu finden unter "Spurwechselwarnung":

Zitat:

Spurwechselassistent: ...In Kombination mit der optionalen Einparkhilfe plus oder dem Parkassistenten sind zusätzlich die Ausstiegswarnung und der Querverkehrassistent hinten enthalten. Die Ausstiegswarnung kann auch bei stehendem Fahrzeug von hinten herannahende Fahrzeuge und Fahrradfahrer erkennen und bei Bedarf die Insassen vor dem Öffnen der Tür warnen. Die Warnung erfolgt durch ein helles Blinken der Warn-LED in der jeweiligen Tür. Der Querverkehrassistent hinten unterstützt den Fahrer beim Rückwärtsausparken aus Querparklücken. Das System informiert den Fahrer über erkannte herannahende Fahrzeuge durch eine Anzeige im MMI-Display und kann in als besonders kritisch erkannten Situationen zusätzlich durch einen Warnton und ggfs. Bremsruck warnen.

Danke für die Info.

Geht bei euch schon die gerenderte 360 Grad Ansicht?

Also die, bei der man auch den Hintergrund ändern kann?

Bei mir werden bis jetzt nur die Bilder angezeigt.

Hallo zusammen,

kann es sein, dass wenn man beim Sportback zu Beginn die S-Line Ausstattungslinie auswählt, man mit den normalen Sportsitzen (keine S-Sportsitze) automatisch die Stoffsitze hat und keine Leder- bzw. Alcantarasitze auswählen kann?? Sobald ich irgendeine andere Sitzbezug-Kombination nehme, schmeißt er mir automatisch das S-Line Paket raus...

Ich hoffe, das ist noch der üblichen Konfi Kinderkrankheit geschuldet.

MfG purger77

Beim S line hast Du keine Sportsitze!

Nimm das "Interieur S line" Paket, da kannst Du alle Bezüge auswählen :D

Bin dabei mir jetzt das A5 Cabrio zu konfigurieren und zu bestellen. Favorit ist die Farbe "distriktgrün metallic" mit den 20" Felgen wie auf dem A5 Coupe auf der Audi Seite zu sehen ist.

Leider sind derzeit keine realen Bilder verfügbar, außer die von Audi veröffentlichten...und die kommen immer sehr unterschiedlich zur Geltung.

Hat einer hier einen Tipp wo/wie die Farbe besser zu beurteilen ist?

Merci

1920x1080-mobile-v2-aa5
2020-audi-a5-7-1920x1080

Zitat:

@GKroadking schrieb am 15. Oktober 2019 um 16:48:54 Uhr:

Bin dabei mir jetzt das A5 Cabrio zu konfigurieren und zu bestellen. Favorit ist die Farbe "distriktgrün metallic" mit den 20" Felgen wie auf dem A5 Coupe auf der Audi Seite zu sehen ist.

Leider sind derzeit keine realen Bilder verfügbar, außer die von Audi veröffentlichten...und die kommen immer sehr unterschiedlich zur Geltung.

Hat einer hier einen Tipp wo/wie die Farbe besser zu beurteilen ist?

Merci

Hi, schau mal um Minute 5.

https://www.youtube.com/watch?v=e9pt_TSCOK8

Allerdings wirkt die Farbe hier um weiten heller.

Habe aktuell das gleiche Problem mit Quantum Grey. Schwanke zwischen dem und dem Daytona Grey fürs Coupe

Im Autohaus ;)

 

Ernsthaft, die Farben sind online generell schlecht zu beurteilen, da spielen zu viele Dinge rein, die den Eindruck verfälschen.

 

mfg, Schahn

Zitat:

@schahn schrieb am 15. Oktober 2019 um 16:57:01 Uhr:

Im Autohaus ;)

Ernsthaft, die Farben sind online generell schlecht zu beurteilen, da spielen zu viele Dinge rein, die den Eindruck verfälschen.

mfg, Schahn

...bis da der Richtige im AH steht wird meiner geliefert :D auf den Blechtafeln sieht man auch nicht viel, abgesehen davon hat das AH die auch noch nicht.

Danke für den Tipp ;)

hier meine Konfig: https://www.audi.de/AWDF6M2I

Aktuell würde ich jedes Auto erst Probe fahren. Vielleicht hat sich das Fahrverhalten extrem verändert. Ansonsten eibe schöne Konfiguration. Meiner ist Gotlandgrün. Wollte mal kein schwarz, weiß oder grau

Deine Antwort
Ähnliche Themen