ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 Cabrio Höhe Kofferraum unter Verdeckablage

A5 Cabrio Höhe Kofferraum unter Verdeckablage

Audi A5 8F Cabriolet
Themenstarteram 2. Juni 2013 um 17:54

Hallo, nach 5 Jahren A4 8K in verschiedenen Varianten erhalten wir am kommenden Freitag unser A5 Cabrio ( siehe Bild ) und wissen nicht wie groß unser Koffer für die Übernachtung bei Abholung sein darf.

Ich habe bei Probefahrt vergessen zu messen, zum Cabrio finde ich nichts dergleichen und mein Händler (Provinz ;) ) hat keines zum selber messen....einmal schämen ;)...Breite und Länge sind bei Audi nachzulesen, jedoch keine Höhe.

Daher meine Bitte, vielleicht hat ja einer das benötigte Maß im Kopf oder kann mal kurz das Maßband hinhalten.......Wie groß ist der Abstand von Unterkante Verdeckkasten bis Ladeboden ? ( ist kein quattro - wenn das eine Rolle spielt ) Danke

Das wird es
Ähnliche Themen
39 Antworten

Danke !!!;)

Reicht ja eig. aus :)

Ich klappe nur um wenn es zum Skifahren geht...is ja ein Cabrio und kein "Hundefänger":D Und wenn Du nix abnormales transportieren willst reicht er vollkommen aus.

 

Lg Mike

2013-07-08-22-05-37
2013-07-08-22-05-48

Mir gehts auch nur um den Winterurlaub.;)

Danke, für die Bilder und Infos!:)

Moin zusammen, meine Frage passt nicht genau zum Thread aber davon mal ab..

Hat jemand schonmal 4 x 20 Zoll Felgen (265er Reifen) in seinem Qp transportiert?

Habe das nämlich vor und bin mir unsicher ob sich das so einladen lässt. Nicht dass ich dann beim Verkäufer stehe und die Felgen nicht mitbekomme. Achja, habe einen Beifahrer, also nur Rückbank und Kofferaum wären frei.

Gruß Lukas

Geht ohne Beifahrer 1 Kofferraum ,2 Ruksitz und 1Beifahrersitz.

Ich überlege mir ein A5 Cabrio zu kaufen und wir wollen es auch gerne zum einkaufen nutzen.

Könnte mir evtl. einer sagen ob normale Sprudelkästen bei offenem und/oder geschlossenem Verdeck rein passen?

In diesem Kontext interessiert mich auch ganz besonders, wie viele Kästen offen/geschlossen rein passen?

am 19. Februar 2016 um 17:12

Bei geschlossenem Verdeck bekomme ich sechs Sprudellästen in den Kofferraum. Wenn er offen ist, sind es nur noch 2.

Themenstarteram 19. Februar 2016 um 17:51

Zitat:

@Headcom schrieb am 19. Februar 2016 um 18:12:09 Uhr:

Bei geschlossenem Verdeck bekomme ich sechs Sprudellästen in den Kofferraum. Wenn er offen ist, sind es nur noch 2.

das Leben besteht doch nicht nur aus Wasser ;)....wenn offenes Verdeck, dann 2 Kästen Wasser...so weit korrekt .....aber dazu können 3 Kästen Helles :)..weil deren oberbayerische Kästen sind flacher

Super danke ... dann passt es ja ;)

Will jetzt mein A5 Coupe gegen das Cabrio tauschen .... Frage ist dann nur noch ob der aktuelle 2.0 TFSI (CDCD) auch noch soviel Öl-Vebraucht und Probleme macht wie die 08-12 Version ?

Themenstarteram 27. Februar 2016 um 8:18

Zitat:

@tvsaugt schrieb am 26. Februar 2016 um 20:11:29 Uhr:

.... Frage ist dann nur noch ob der aktuelle 2.0 TFSI (CDCD) auch noch soviel Öl-Vebraucht ...........

ich kenne jetzt die Motorbuchstaben nicht aber mein A5 2.0 TFSI quattro Stronic ist aus 11 / 2015, hat jetzt aktuell ~ 11.000 km weg und null Ölverbrauch...der macht einfach nur Spaß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 Cabrio Höhe Kofferraum unter Verdeckablage