A45 AMG Konditionen beim Leasing

Mercedes A-Klasse W176

da die Suche nicht viel ergeben hat, muss ich hier mal ein neues Thema eröffnen.
Mich interessiert, was Ihr für Leasingkonditionen bekommen habt.

Beste Antwort im Thema

Woher soll ich denn wissen, ob das Angebot gut ist, wenn ich keinen Vergleich habe? Mein nächster Händler sitzt 125km weit weg! Außerdem ist es einfacher, wenn man schon weiß, was andere Händler für Preise machen.... Man kann es sich dann auch sparen von Händler zu Händler zu Kutschen um die Preise auszuloten. So ein Angebot geht ja auch nicht n 10 Minuten. Es ist nicht nur meine Zeit, sondern auch die des Verkäufers.
Das mit den Ausstattungen halte ich ja mal für ein Gerücht. Beim A45 wird es einen gewissen Leasingfaktor geben. Dieser ist eher auf das Fahrzeug bezogen, als auf die Ausstattung. dafür gibt es den Leasingfaktor, damit die Preise einigermaßen vergleichbar sind.

234 weitere Antworten
234 Antworten

Zum einen musst Du natürlich immer die MwSt. draufrechnen.

Zum anderen haben Gewerbetreibende meist noch mehr Fahrzeuge. Oder holen für die Dame des Hauses auch noch einen Wagen usw. Da ist sicher mehr Potential als bei einem Einzelkunden.

Jop wobei, wenn man jmd in der familie mit schwerbehindertenausweis hat bekommt man auch gut Rabatt

Hallo, a45 Neuwagen nach Wunsch gebaut, bis ende 2016 bestellen, mit schwergeschädigtenausweis... , Leasingnehmer kann dann auch jemand ohne den schwergeschädigtenausweis sein, rechte und Pflichten werden dann auf den Leasingnehmer übertragen... Fahrzeug ca. 5 g ca. 58.000 euro = leasingrate: ca. 380 euro inkl. Vollkasko, inkl. 1 Inspektion... Laufzeit: 1 jahr bei 15.000 km... Im ausweis müssen 50% angegeben werden...
So hab ich es bei meinem Verkäufer gemacht... mein Auto kommt im februar... bei Interesse vermittel ich gerne den kontakt...

Ja bitte einmal vermitteln ! Xr

Ähnliche Themen

Geht auch günstiger...

Noch günstiger? Wie?

Das sind nicht die richtigen Eckdaten für den besseren Preis ...

Bin auch noch auf der Suche nach einem günstigen Privatleasing für den A45 oder CLA45. Darf bei entsprechendem Nachlass gerne auch ein Vorführer/Dienstwagen sein. Wer was weiß bitte PN an mich!

Ja stop SKusche.....du sagst ....zu dem Angebot von Xryk1 .....es geht auch günstiger .......und meine frage , noch günstiger?? Wie??

Was für Eckdaten brauchst du??

Hatte nochmal nachgefragt ... die Aktion ist zum Ende des Jahres 2016 ausgelaufen ...

Kennt ihr dieses Angebot? Privatleasing ohne Anzahlung für 444 EUR:

https://www.rosier.de/.../jetzt-guenstig-den-a-45-leasen.html

klingt nicht schlecht. Aber ohne Versicherung und dann 18 Mon. aber jaa wäre eine überlegung ....ohne Anzahlung.

Das ist das stinknormale Leasingangebot für Jedermann, was es in jedem Autohaus gibt. Gilt nur für Basismodelle. Lockmittel ist hier die 4matic. Wenn ihr entsprechended Interieur/Exterieur dazu haben wollt, ist die Rate schnell bei 500 o.V. und 555 m.V., das Angebot hatte ich nämlich auch.

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Nun ja, es ist aber ein LF von 0,8. Den wirst du bei deinem Händler nur schwer bekommen. Zum Vergleich: bei Sixt Leasing kostet das gleiche 1.057 im Monat...

Also ich habe vor 2 Wochen bei Rosier meine Bestellung aufgegeben. Hab noch das "alte" Angebot aus 2016 in Anspruch genommen mit den 24 Monaten. Leasingfaktor mit Sonderausstattung (Wagenpreis: 63.500€) liegt bei ca. 0,95. Konnte dem Angebot nicht widerstehen, sodass ich nun mal Mercedes fahre für 2 Jahre. Bin sehr gespannt. Leider hatten sie keinen AMG zur Probefahrt parat, sodass ich ins "blaue" hineinbestellt habe. Aber bin guter Dinge, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Hatte noch bei zwei weiteren Autohäusern angefragt zwecks Probefahrt (leider Fehlanzeige) und sie auf das Angebot angesprochen und diese konnten dies bei weitem nicht halten.

Deine Antwort